1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: *nachluftschnapp*:roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley: *lufthol* :roflsmiley::roflsmiley:

2. furchtbar, kann ich nur immer wieder sagen. :vogelzeig:
    meint der N das alles ernst?
    sein selbstverteidigungsgriffe sind der hammer, besonders wenn er sie vorführt.
    sind die wirklich so blöd und wollen vor der camera zu raufen beginnen?

der klein ist eine enttäuschung, der muss ja schon eine weiße leber haben.
    die 2 mädels waren auch suspekt. ich bin mir sicher, das waren callgirls, die bezahlt wurden.
    orso und sein frauenbild. :kopkra:
    das kann nichts werden.
    der charly wird bei der frau auch viel bezahlen müssen.
    ihr look mitten im winter sah auch nach arbeitskleidung aus. ;)
    für 45 war sie gut beisammen, wobei der beauty doc sicher nachgeholfen hat.
    little nissel wird bei der blondine furchtbar einfahren.
    wenn man sich yulen anschaut, wie die an R.N. dranhängt, dann muss ich immer an ein klammerafferl denken. das mädel fühlt sich nicht wohl und von glück sieht man da absolut nichts.
    er, der augenrollkönig, lebt auf, in seiner scheinwelt.
    was macht der, wenn die serie vorbei ist und sich kein schwein mehr für ihn interessiert?
    die aufschrift auf dem auto ist doch :vomit:
    der hat spätpubertäre anwandlungen, anders ist das nicht möglich. :confused:

3. Neon

Neon Gast

Der Charly hat eh gesagt, dass die Frau wohl jemanden sucht, der sie erhalten kann!

4. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich glaub der braucht seine Neider damit er sich ständig beweisen kann dass er was erreicht hat... genauso wie die Aufschrift auf dem Auto und die 2 Riesen Fernseher und sein ganzes Equipment in der Wohnung. Er mag Geld haben aber er ist ein kleines Würschtel das immer nur Bestätigung von aussen sucht... und deshalb auch die ständige Beschäftigung mit seinen Neidern weil die "beweisen" ihm dass er was hat (was auch immer das ist... auch wenn man a vogerl hat, hat man was:rolleyes:)

und nein er ist kein Sextourist, er war ja nie in Thailand... er sucht sich immer so kleine Punkte die er widerlegen kann nur um nicht zugeben zu müssen dass da irgendwas nicht ganz so stimmt. Und jeder seiner Follower die meint, Yulen schaue so glücklich aus, soll sich die Szene anschauen wo er über die finanziellen Bedürfnisse seiner Frau sprach...
    allein wie er da hausieren geht was er ihr nicht alles "kauft" - wow sie hat 2 warme Strumpfbosen, ist er nicht grosszügig:eek: A dritte ist wahrscheinlich schon zu sehr Selbstverwirklichung. Irgendwie erinnert mich das ans Puppespielen...

tja und zu den 4 Blondinnen... ich fand Charlys wirklich hübsch. Egal ob Nachgeholfen oder nicht, aber sie sah wirklich gut aus. die vom Nissel Jr. will ja überhaupt nichts von ihm - ich glaub auch der Vater ist ihr suspekt. (Überhaupt die warme herzliche Begrüssung von Vater und Sohn beim Essen:eek:) na und die kleinen Blondinnen waren überhaupt super... sein großzügiges Frühstück hätt ich ihm aber auch nachgeschossen...

5. N muss sich in szene setzen, sonst würde er merken, dass er eigentlich eine null ist.
    sein ganzes gehabe ist nur fürs auffallen ausgerichtet.
    wer macht das?
    ein mensch, der kein selbstwertgefühl hat. eigentlich ist er ein armes würstel.
    ich kenne junge burschen, die schönere autos fahren.
    ich kenne durchschnittsverdiener, die sich geschmackvollere wohnungen erarbeitet haben.
    ich kenne auch knapp 60 jährige männer, die ein ausgefülltes schönes leben haben, ohne immer angeben zu müssen. ( die schauen auch besser aus.) ;)

6. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

nun er betont ja gerne den neid der leute, weil er es zu was gebracht hat. dazu sei gesagt: seine eltern waren vermögend. hatten ein zinshaus, da war/ist seine firma und wohnung drinnen. plus einem grund und haus. da ist es leicht sich was auf die seite zu legen. zumal er einer der ersten war, die einen vertrag mit (damals) telekabel hatten und die anschlüsse gemacht haben. da rollte der rubel.

den neuen nissan, ja genau, den hätte er gerne....

7. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

jetzt geb ich zu, ich bin neidig, hätt auch gern ein Zinshaus geerbt - ich erb von meiner Mama die breiten Hüften:rolleyes:... na super

8. einszwo

oft hat man ein pech oder :D geal, ich krieg meinen solosechers schon noch :p

9. was mich erschüttert, ist die falsche selbsteinschätzung.
    er gibt seinem sohn anleitungen zur selbstverteidigung, die sowas von peinlich sind, dass man keine worte mehr findet.
    den hätte mein sohn mit 10 jahren schon umgehaut, nach 3 jahren judokurs. ;)
    dann seine tanzeinlagen. :vomit:
    der kann weder tanzen noch sich bewegen.
    seine übrigen geschichteln sind doch auch psychologisch auffällig.
    ich bin der meinung, der braucht einen arzt und ATV verdient sich krumm und dämlich, weils den pausenkasperl haben. den nimmt doch keiner mehr ernst. :vogelzeig:

10. na geh.
    ich hätt sooooooooooooo gerne diese körperbeherrschung und den charme.
    und mit den augen kann ich auch nicht rollen. :D:D

11. Neon

Neon Gast

Wennst mal genauso viele Neider hast, dann lernst das mit den Augenrollen schon noch :rolleyes:......siehst ich kanns schon......:rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D:D

12. Neon

Neon Gast

Und was ist mit seiner Firma jetzt? Ist er jetzt Pleite gegangen oder hat er wegen Reichtum geschlossen?

13. einszwo

gerüchten zufolge verkauft. genauso wie das zinshaus.

14. einszwo

gut nach jahrelangen kampfkunsttraining fand ich das sehr erfrischend. auch die einschätzung vom junior, das er dem orso was tut. ich bin kein fan vom orso, aber junior N sollte da ein wenig aufpassen, gegen einen gut trainierten boxer wird ihm schnell schwarz vor augen.
    aucher der senior, mit seiner einschätzung haha, witzig. was würd er gegen einen mma kämpfer machen?

15. amanin

amanin Gast

Ah daher kenn ich die Firma *bing* danke!

:roflsmiley:

seh ich auch so!

dann borg dir hier den alten rolleyes Smiley aus :D :eek:rolleyes:

16. na warte :eek:rolleyes::eek:rolleyes::eek:eek:

17. Neon

Neon Gast

:eek:rolleyes::eek:rolleyes: :eek:eek: :drehauge: :drehauge:

18. das ist wirklich beschämend, dass sich erwachsene männer so benehmen.
    da hast du recht, mario haut die beiden im schlaf ko, wenn er es darauf anlegt.
    aber der herr shaolinkämpfer hatte schiss bei dem treffen im asiatischen lokal und musste bodyguards einstellen. das ist doch schon ein zeichen von viel lärm um nichts.

19. na geh, soll ich jetzt auch robert zu dir sagen? :binweg:

20. einszwo

ja beide legen eine sehr selbstgefällige art an den tag. aber junior entwickelt sich dann bei frauen eher zum stalker.
    orso is sicher kein guter. aber jede frau die ihn nimmt will es eh so haben. denn er verstellt sich in keinster weise. sicher ein grund warum er alleine ist. aber er kann auch andre ganz gut einschätzen. egal jetzt wie tief er es ausdrückt, aber bei einem langhammer, N junior und senior, charly etc. hat er in meinen augen recht mit seinen einschätzungen.

die N's wollen es nun mittels der gewaltschiene ausschlachten um ja viele TV minuten zu sammeln.

ichkann nur ATV beglückwünschen. über die verantwortlichen für die teilnehmerauswahl. man sollte deren gewicht in gold aufwiegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden