1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1.  

2. 1952? :eek:
    dabei könnte er in *die mumie kehrt zurück* mitspielen.
    ich hätte ihn viel älter geschätzt.

3. Neon

Neon Gast

Gestern wurde gesagt, Nissel ist 58.

4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

und 2010 war er 57:rolleyes:
    in dem Video (wurde denke ich hier auch verlinkt) wo das mit der "vertrockneten 50jährigen"kam :eek:

5. Neon

Neon Gast

Kommt hin, 2011 wurde er 58 und heuer wird er irgendwann 59. Passt eh zusammen.

6. dabei schaut er aus wie 38. :schreck::kopkra:

sagt er. :D

7. Neon

Neon Gast

:vomit: Wahrscheinlich meint er, "wie schon 38 Jahre in Pension". :D

8. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

sollt ma ihm sagen dass 1 Handy reicht das freigeschaltet is???? Dann könnt er trotzdem seine 7 Simkarten nutzen... obwohl er ist ja aus der Branche (wusste gar nicht dass Handyverkäufer Lovecoaches sind:confused:)

9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Simkarten wechseln geht ja gar nicht, denn es müssen doch alle zugleich bereit sein, obwohl sie nicht oft läuten
    naja und außerdem würde er dann ja keine Zeit haben für fb, wenn er den ganzen Tag mit dem Sims rumfutzel müsste

@seine Branchen des dürften so ziemlich alle sein, dies gibt!

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich kann leider erst dienstags wieder online nachgucken, montags läuft zeitgleich zu ATV "touch" im ORF. dürft ja wieder eine echte aufreger-sendung gewesen sein. :(

und: alter schwede, auf FB gehts heut echt ab. ich war grad mal 1 1/2 tage nicht online (österlicher familienstreß) und ich kenn mich schon nimmer aus. :D

11. was war heute?
    ich möchte es schon vorher wissen, ich bin neugierig. :wave:

12. catfeeder

dafür dass es Herrn N. nicht berührt sucht er aber schon gezielt nach den Postings:eek:
    und seine Kommentare zu den Postings sind auch nicht immer sehr reif... aber seine Followers geben ihm immer brav recht... sind die wirklich so, oder bestärken ihn die nur damit er sich noch mehr aufspielt und in Wahrheit machen sie sich drüber lustig:confused:

13. Neon

Neon Gast

Wer weiß wie viele Leute hinter den Followers wirklich stecken............

14. catfeeder

meinst ich müsste eher in Einzahl schreiben?

15. Neon

Neon Gast

Wer weiß............

16. amanin

amanin Gast

Ich kann mir den N seit meiner SS nimma anschaun, ich geh nämlich wirklich :vomit: wenn ich ihm zuhören muss :eek:

17. Neon

Neon Gast

Klingt nach einer guten Diät, nur funzt sie bei mir leider nicht, weil ich reg mich eher auf, als dass ich :vomit: gehe. :D

18. amanin

amanin Gast

Naja, so toll ist das nicht und Diät in der SS ist auch nicht gut. :eek:

19. Neon

Neon Gast

Ja ich weiß eh!!! :hug::hug: Ich meinte ja persönlich für mich!! ;)

20. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich Handy zücken, 133 wählen und um Hilfe kreischen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden