1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. *mitwuzel*
    mein mann haut sich auch gerade ab.
    der typ ist unglaublich.
    mein mann meint, ohne solche typen würde der sender nix verdienen.

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ob er tatsächlich glaubt, dass das seinerzeit der "herr maier" war?
    oder kennt er die korrekte bedeutung und schreibweise? :confused:

ich glaubs nicht.

und fein, dass ich euch noch spätabends amüsieren konnte. :)

am witzigsten fand ich den dolmetscher, der konnte kaum noch übersetzen, weil es ihn so durchgeschüttelt hat. :D

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

sorry ja... ich mach mich ja seit Jahren über den Sager lustig:eek: (ich geh mich schon schämen)....

4. Neon

Neon Gast

Nimm mich mit zum Sünden abbüßen, weil ich lach auch drüber...............:eek::D

5. catfeeder

nein ich schäm mich nicht weil ich mich drüber lustig mach... ich schäm mich w/dem falschen Zitat:eek:
    dabei weiß ich dass es upstairs war...

6. der dolmetscher wird jetzt gerne für ATV übersetzen.
    so einen spaß kann man ihm in ungarn sicher nicht bieten.
    die glauben jetzt sicher, alle österreicher haben einen klescher.

7. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

da maier is die härte. wenn er ihn wenigsten haxuliwdurihusalowiueur getauft hätte, das wär ja noch irgendwie glaubwürdig aber der herr maier aus atlantis, da möcht ich am liebsten aus dem fenster springen um nicht diese dummheit ertragen zu müssen

8. Neon

Neon Gast

Achso, na dann bin ich Sündenfrei. :cool:

9. amanin

amanin Gast

OT, kümmert der sich um sein Kind?

:roflsmiley:

Ich check sein FB nicht :eek: vl bin ich zu intelligent :eek:

10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

In seinem Jahrgang (1952, wenn ich mich nicht irre) war der sogar ohne Englischunterricht:cool:

11. Neon

Neon Gast

Bat wei ken hiii spiiiik inglisch?

12. tartoletta

tartoletta Gast

man kann über den ja sagen, was man will, aber DARAN kann man ihm wohl keine schuld zuschreiben. soll sie halt deutsch lernen, wenn sie hier leben will

ob der nissel jetzt ein kompletter idiot ist oder nicht, ich finde die diskussion hier trotz allem etwas unwürdig. diese yulen hat ihn geheiratet, freiwillig wohlgemerkt, also kann ich mich der mehrheitsmeinung, wie arm sie jetzt ist, nicht anschließen.

männer, die frauen kaufen, hats immer gegeben und wirds immer geben. genauso wie frauen, die sich kaufen lassen...

13. Neon

Neon Gast

So, ich sitz schon wieder vor der Glotze und schau den Schwachsinn. :rolleyes:

14. catfeeder

was immer lustig ist, wenn er immer wieder erwähnt was er nicht alles hat. JEtzt auch wieder den ganzen Titel von seinem Nissan...
    und ich finde ihn schon sehr klein wenn er auf seinem Auto seinen Namen draufhaben muß:eek:

ist das neid wenn man jemanden unterstellt er sei pleite? Ist man neidisch darauf wenn jemand kein Geld hat:confused:

15. Neon

Neon Gast

:verehrung::verehrung: Mamma!!! Der Nissel............:rolleyes: Ich danke dem Herrgott auf Knien, dass mir bis jetzt nicht die Augen steckengeblieben sind.........ich hab sie, glaub ich, ein klein wenig zu oft verdreht.

Das Wort des Jahres ist für ihn: Neider. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

16. catfeeder

sehen wir jetzt die streng geheime Shaolintechnik?

17. Neon

Neon Gast

Nun, er zeigte seinem Söhnchen wie er sich gegen Orso wehren kann, sollte der ihn vielleicht angreifen wollen und kämpfen wollen. :rolleyes:

18. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

"die Yulen sei viel billiger als seine EX":lol::lol:

.........6 oder 8 Handys.....wow jetzt krieg i die Kriese:rolleyes::rolleyes:
    wenn der soviele Millionen hat, wird er sich wohl die Minuten ins Ausland leicht leisten können:rolleyes:

und das Auto mit der Aufschrift.......ohne Worte:rolleyes:

19. catfeeder

und was macht der Bub in der nächsten folge... werden seine erlernten Kampfeskünste zur Errettung der edlen maid in Not angewandt?????

20. Neon

Neon Gast

Ich weiß nicht, für die Vorschau hatte ich leider keine Nerven mehr. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden