1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. achja,
    das war unaufmerksam von mir. :D

2. http://de-de.facebook.com/pages/ROBERT-NISSEL/378015677496

für mich ist das ein furchtbarer selbstdarsteller, der immer befürworter braucht um sein ego zu steigern und jede kritik wird sofort als neid abgetan.
    der gegenwind ist gut, denn nur so kann man verhindern, dass solche menschen glauben, wichtig zu sein.
    für mich ist klar, dass ATV jetzt handeln sollte.
    das geschäft mit der liebe wäre ohne nissel sicher besser dran.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

DER ist ECHT gut *vorlachenniederbrech*:

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ATV freut sich über so viel "werbung" wie narrisch.

den teufel werden die tun, den komiker aus dem programm zu nehmen.

da würden unter garantie die zuschauenzahlen sinken.

auch wenn ich dir und dem hundemann recht gebe: der gehört WEG und zwar ganz schnell, weil sein frauenbild abscheulich ist und er einfach nur ein mediengeiler selbstdarsteller ist.
    allein das augengerolle raubt mir den letzten nerv, ganz abgesehen von der erniedrigung der armen yulen. :mad:

5. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

O.t. zu Mausi:Die hat schon aufgepasst, dass sie sich einen aussucht, der in der Öffentlichkeit wirklich was darstellt und ihn dann in Richtung totaler Medienpräsenz gedrängt (bevor sie mit ihm zusammen war, war er nur ein Halbpromi von vielen, ich bin davon überzeugt, dass die ganzen Fernseh- Präsidentenkandidatur- und sonstigen geschichten von der Mausi ausgingen), dass sie jetzt weniger in der Öffentlichkeit steht, wurmt sie sicher und hat wahrscheinlich auch mit ihrem neuen LG zu tun, der offensichtlich da nicht so gerne einspannen lässt. Ich bin mir auch gaaaanz sicher, dass die Mausi dem Lugner NICHT die Geschirrspülmaschine eingeräumt oder sonstige Hausarbeit erledigt hat, für so etwas fordert die Personal!

7. das augenrollen zeigt ja schon viel von seinem charakter.
    der typ ist sowas von gaga, dass man das in worte gar nicht mehr fassen kann.
    der hundemann ist vielleicht ein sonderling, er hat aber trotzdem teilweise recht.
    moralisch ist das verwerflich und es ist auch krank, wenn man die männer anschaut, die sich auf diese art, haus und hofsklavinen kaufen.
    sie kaufen sich die frauen, denn anderes kann man das nicht nennen.
    du hast ja recht, ATV bringt solche quoten nie mehr zusammen.
    gerade deswegen wird mir dieser sender immer unsympathischer.
    R.N. ist sich auch für nichts zu blöd.
    alleine seine tanzeinlagen waren eine lachnummer.
    welcher mann mit 150kg wuzelt sich freiwillig im fliederfarbenen hemd über das tanzparkett?
    das zeigt ja schon, dass er frei ist von einer gesunden selbsteinschätzung.

8. ich kannte seine 2. exfrau.
    die, die bei der nasen OP jahrelang im koma war und dann gestorben ist.
    die stammte aus eine reichen familie, die schuhgeschäfte in wien hatten.
    das mädel war luxus gewöhnt.
    die hätte keine richie gebraucht um reich zu werden.
    im gegensatz zu R.N. kann der lugner auch mit starken persönlichkeiten umgehen.
    ich mag ihn nicht sonderlich, aber gegen nissel ist er ein sympathieträger.

9. ich hau mich nieder vor lachen. :roflsmiley::roflsmiley:
    jetzt wird er gleich wieder posten, sie ist keine thai. :D

10. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt nicht alles gelesen, denn ich hab schon auf seite 6 nimmer verstanden, was ihr da schreibts, ich weiß nicht wer oder was ein hundemann ist ^^ und uach nicht wer was auf FB postet

Ich kann nur sagen, mir tut diese yulen irgendwie nur leid, ich möcht sie zu mir holen und beschützen :eek: ihr leben ist vl. besser weil sie jetzt mehr geld hat oder keine ahnung, aber obs wirklich so toll ist?
    Ich weiß nicht. Wenn sie ihn liebt und alles passt, dann ists ja gut. ABer sie steht immer herum, versteht kein wort und lacht hald manchmal.:rolleyes:

Der sohn vom Nissel is sowieso der ärgste hahahaha...wie er gesungen hat :D

Die ersten sendungen waren einfach besser. Die eine is agressiv, der eine alkoholiker, der eine glaubt die ganze welt is love und dann noch der langhammer, der is einfach ein junger bua der sex will und einfach ned checkt dass man im leben auch was leisten muss, arbeiten gehn zB. damit man sich was leisten kann und seine miete zahlen....:boes:

mit niemandem aus der Sendung will ich tauschen.nie und nimmer. dann fahr ich lieber mit meinem Auto das bald ausseinander bricht.

11. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

gut die mausi hat auch vorm richie einen guten job gehabt und man muss ihr zu gute halten, sie war doch 2 bis 3 tage mitn richie verheiratet. so leicht is der sicehr auch ned zum aushalten.

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

:confused:, ich glaube die waren 15 Jahre verheiratet oder so, oder hast Du gemeint 2 oder 3 Tage in der Woche?? Die Mausi hatte einem mittelmäßigen Bürojob vorher (nicht alles, was die so von sich gibt, entspricht 100% der Wahrheit;)), jedenfalls konnte sie sich mühelos selbst erhalten, wenn der Lafkotsch aber seine "Fro" an die Luft setzt, dann kann sie nichtmal zum Maci arbeiten gehen, weil sie ja noch kaum Deutsch kann.

13. einszwo

2 bis 3 tage waren ironisch gemeint. ich weiß das sie lange verheiratet waren. und eben das mitn demjob mein ich. sie hätte alleine leben können.

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

:DAhso:D

15. einszwo

man sagt meiner berufsgruppe eine sehr eigene art von humor nach :)

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Chirurg?

17. einszwo

haha, nein weit gefehlt :)

18. Neon

Neon Gast

Pfarrer?

19. einszwo

der war pöhse, nein kleine buben mag ich nicht ;)

und wir sind OT ;)

20. Neon

Neon Gast

Und große? :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden