1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

bist du dir sicher??? :)

du er ist eh total lieb, er zeigt ihr genau wieviel zucker er im kaffee will, das ein geschirrspüler ist (das ist ja auch lustig, sie ist gerade erst vom baum gestiegen und kennt das ned) und nein sie muss das nicht alles sofort können. sie darf sich eingewöhnen.
    eh ein klasser bursch.
    vlt holt er sich tips vom langhammer, wann genau er ihr eine auflegen muss. weisst eh wegen der erziehung.

2. Neon

Neon Gast

Ja genau, wie hat er sich ausgedrückt? Er ist eh NOCH tolerant? Oder: Er hat eh NOCH Nachsicht mit ihr? Ich weiß es nicht mehr, weil ich sofort angefangen habe zu schimpfen.........in den TV hinein....:D

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

der hundemann hat auf youtube das original-interview mit ATV als audio-mitschnitt veröffentlicht.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EsCtXi-MzAE"]Audioschnitt Interview mit Gerald Kitzmüller vom 30.3.2012 - YouTube[/nomedia]

4. hanna59

tschuldigung, aber des interview is a witz. ich mag den nissel a net, aber der herr is auch nicht grad sauber.

by the way: was der lugner mit seinem mädel aufführt, find ich um längen schlimmer!

5. einszwo

der ist ganz und garnicht sauber, aber bitte,....

was führt der lugner auf? sie hat einen managment posten in der lugnercity gekriegt (den hätt sie sonst nie), zusätzlich gibt er ihr um die 5000 pro monat bloß so, und ihre magersucht ihm anzukreiden ist unfair.

6. hanna59

dafür, dass er ihr geld gibt, darf sie sich vorführen lassen, gell? und runterputzen und bloßstellen. und wenns dann gar zu krank wird, darf sie gehen, was wetten wir..

mich würd nur interessieren, warum da die meisten glauben, dass philippinische frauen alles arme hascherl sind. zumindest ihre familie sah nicht danach aus, dass die die tochter verkauft hätten.

und: ich kenne einige solche ehen, die überaus glücklich geworden sind. unser tischler z.b., was haben sich die leut das maul zerrissen, als er sich in schon fortgeschrittenen alter eine junge thailänderin aus dem urlaub "mitbrachte".

dabei haben sich die beiden sehr gern gehabt und eine tolle beziehung geführt.

ich finde die art, wie hier über den herrn gesprochen wird, ziemlich tief. ihr wisst nur, was ihr im fernsehen seht, das ist show. wie sich die beiden im rl verstehen, kann niemand beurteilen. da die frau aber kontakt zur phil. gemeinde hat, und die bekanntlich sehr zusammen halten, nehm ich schon an, dass es ihr so schlecht nicht geht. sie wirkt zumindest bedeutend glücklicher als die anastasia vom lugner.

und auch wenn sich das viele nicht vorstellen können, ja, auch sehr junge frauen können sich in ältere männer verlieben. wär nicht das erste paar mit der konstellation, oder?

7. einszwo

sie ist eine erwachsene frau die schon in österreich VOR lugner gelebt hat und sich selber darum bemüht hat sein katzi zu sein.
    sie kann die sprache.

dein tischler hat sicher nicht von sich behauptet jesus zu sein, ein shaolinkämpfer und vorher sein geld bei nutten ausgegeben die er für sich wollte.
    und wer in den medien seine show so gerne spielt, der muss dmait rechnen das es gegenwind gibt.

8. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KF80Y17INww"]Robert Nissel - Jesus 2.0 - YouTube[/nomedia]

das ist der herr nissel.

:singasong::roflsmiley::roflsmiley::sagnix:[/QUOTE]

interessanter Kommentar unter dem Video:

nur dumm das ich dich aus floridsdorf kenne lieber robert und irgendwie hast du damals garnicht heilig gewirkt als du deine frau verprügelt hast deine kinder im stich gelassen hast und herum gehurt hast du apostel der güte mann dein dachschaden wird ja immer grösser lol

9. interessanter Kommentar unter dem Video:

nur dumm das ich dich aus floridsdorf kenne lieber robert und irgendwie hast du damals garnicht heilig gewirkt als du deine frau verprügelt hast deine kinder im stich gelassen hast und herum gehurt hast du apostel der güte mann dein dachschaden wird ja immer grösser lol[/QUOTE]

bitte erzähl.
    der typ hat nämlich zeitweise einen brutalen gesichtsausdruck und ich dachte mir schon öfter *der zuckt sicher leicht aus*
    ich glaube, er wird sicher bald bereuen, dass er sich so in der öffentlichkeit aufgeführt hat und ihn jetzt fast keiner mehr ernst nimmt.

10. ich kenne sehr wenige ehen von frauen aus anderen kulturen, die hier glücklich wurden.
    ich kenne allerdings einige frauen, die drauf trainiert sind, sich einen mann aus Ö oder D zu schnappen, damit die familie versorgt ist.
    der vater meiner freundin hat sich auch eine thai mitgebracht aus dem urlaub.
    der ältere herr war bauchgepinselt, als er mit der jungen nach wien kam.
    die ehe war die hölle und er hat schnell eingesehen, dass das ein riesenfehler war.
    er durfte die ganze familie daheim erhalten, die krankenhaus und schulkosten übernehmen und so ging sein erspartes schnell drauf. sie konnte sich in wien nicht einleben, begann zu trinken und zuckte immer öfter aus.
    viele frauen sind hier nicht glücklich, sie können sich mit unserer lebensweise nicht anfreunden.
    außerdem könnens so leicht auch nicht mehr nach hause fliegen, denn die verwandtschaft möchte auf die freiwilligen geldspenden nicht verzichten.

der lugnerische streichelzoo kann tun und lassen was er will.
    die frauen bekommen geld, einen job und werden nicht vorgeführt wie dressierte affen.
    außerdem hat bisher jede unsere sprache verstanden und ihr war Ö nicht fremd.
    anastasia hat ja hier auch schon gelebt und wie einszwo geschrieben hat, kann er für ihre magersucht nichts.
    ich glaube eher, die hat die presse mit den meldungen, dass sie ein callgirl ist, so aus der bahn geworfen. richie bezahlt ihr sicher alle behandlungen, was das betrifft, ist er nicht so mediengeil.

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so, hab grad online die letzte folge nachgeguckt.

orsolics:
    hihi, der hatte ein ordentliches damenspitzerl, ganz untypisch. :D

seine wortspende:
    der langhammer sei nicht GANZ schwul, er wisse halt nicht, was er will.
    er sei eher "femin", "testerongefüllt" und halt kein ganzer mann.

dafür hat der langhammer die tussi dann doch noch abgeschleppt, obwohl beide vorher auf die reporterfrage, ob sich da heute noch mehr ergeben könnte, mit "NEIN! nicht mal zu 0,0 %!" aus tiefster seele geantwortet haben. (na, dann kann die dame ja zumindest mit sicherheit nicht geschwängert worden sein.)

gerhard klein:
    der damenbesuch bringt freundinnen-verstärkung aus rumänien mit - vermutlich weil sie sich allein mit gerhard gefürchtet hätte.
    gerhard muss im fitness-center schwitzen, während er sich plagt, nicht auf die damen-ärsche zu starren, weil sonst "haut es ihm seine kleinen gertschi auf die seiten". :D

die damen machen sich einstweilen über seinen hochroten kopf und seine ultra-modernen badeschlapfen lustig und wollen ihn abends im lokal bald in die heia schicken, weil er ja doch schon ein etwas älterer herr ist.

robert nissel:
    hurra! yulen durfte in dieser folge erstmals sprechen. sie durfte 2 x "gut!" sagen.

er hat sich für sein peinliches fest der phillipinischen gemeinschaft in wien extra 2 leibwächter engagiert, um sich orsolics (der gar nicht eingeladen ist und von dem fest nichts weiß) vom leib zu halten. obwohl er natürlich ganz allein mit orsolics fertig werden würde, weil er hat ja shaolintempelerfahrung.

nissel verteilt an die gäste erinnerungskarten an ihre hochzeit - obwohl diese nicht anwesend waren.
    dann hüpfen vater und sohn karaokesingend zu "sexbomb".

und letztendlich werden noch die damen der phillipinischen hausbank begrüßt - wo das konto seiner frau ist. ja, ihre mutter hat auch zugriff - aber für ihn ist es das konto seiner frau. :D

interessant fand ich nissels worte gleich ganz zu beginn zu den phillipinischen ehefrauen für europäer: "das ist ihre absicherung. die haben ja kein pensionssystem, die haben kein pensionssystem dort und versuchen, mit einem ausländer zu verheiraten. normalerweise mit kanadern (statt kanadiern) oder amerikanern. das war ein zufall, dass ich sie kennengelernt habe."

so eine realistische einschätzung und dann glaubt er tatsächlich noch, dass sie ihn von ganzem herzen liebt? ich versteh es nicht. :confused:

und erschreckend die vorschau, wo die arme yulen den haushalt kennenlernen "muss". ja klar, im "dschungel" gabs keine microwelle, keinen geschirrspüler und keinen reiskocher. die arme "eingeborene" muss erst lernen, mit wievielen löffeln zucker der dicke mann seinen kaffee gerne hätte. :cool:

bis zum nächsten mal. :wave:

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so ist es.
    einen solchen job für ein paar 1000 euro pro monat zu kriegen, ist für viele mädchen (die vielleicht nicht mal ausgelernt sind) eine lohnenswerte alternative. noch dazu mit einer derartigen präsenz in der öffentlichkeit, die für sie ein "sprungbrett" bedeuten kann.
    ausserdem bewegen sie sich nach wie vor in ihrem alten familiären umfeld, müssen sich also nicht mit einer völlig neuen kultur anfreunden.

und BTW: ich denke, sie sind nicht mal verpflichtet, mit lugner ins bett zu steigen.
    man mag von ihm halten, was man will, aber "realitätsfremdheit" würd ich ihm nicht unterstellen. der weiß haargenau, dass er jetzt nicht grad das lustobjekt für knackige junge mädels ist. der holt sich seine befriedigung anderswo, falls er sie noch braucht. ;)

lugner schafft es locker, sich selbst zu verarschen. ich denk da an seine auftritte beim "kaiser".
    sowas würd der nissel niemals machen. never ever. weil er ist der ECHTE lafkotsch. das glaubt er wirklich. :wave:

13. :goodpost:

genau.
    ich kenne einige leute, die die mausi kennen und die ist das typische beispiel dafür, dass die lugnerischen frauen alle immer gemacht haben, was sie wollten.
    die mausi, bambi oder wie sie alle heißen, hätten dem schneider vermutlich das fliederfarbene kleid um die ohren gehaut. das war ja wirklich grausam.
    das mädel ist jetzt schon einige zeit da und es war auch extrem frauenfeindlich wie er ihr die haushaltgeräte erklärt hat (einzwo hats schon beschrieben)
    man sollte wirklich alice schwarzer einmal schreiben und ihr diese frauenfeindliche sendung zeigen.
    die räumt auf mit den komischen typen. ;)

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich war mit der Mausi 4 Jahre lang in derselben Schulklasse, da ich nicht annehme, dass sie sich grundsätzlich geändert hat, sage ich mal, dass sie mit einem unterdrückten Mädi gar nichts gemein hat, dem Mausi geht es in erster Linie um´s "in der Öffentlichkeit stehen", dafür tut sie alles (ich will es nicht näher ausführen...), Geld ist nur angenehme Nebenerscheinung.

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

...sind ja auch "Tänzerinnen", oder?

16. bluegrass

17. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

es müsste bekannt sein, dass die Medien alles so drehen und wenden/schneiden können, dass nie und nimmer die wirkliche Aussage gebracht wird!

für mich klang das im TV schon ganz anders als dieses Audio

btw. bin weder Fan von n noch v. g.k.;)

18. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

mir auch:D nur Bild hatte ich bislang keines von ihm gesehen

19. bluegrass

Ich schon, aber da hatte er eine Glatze.

20. das glaub ich dir gerne.
    die würde sich ja nie von einem mann wie nissel unterdrücken lassen.
    wobei ihre *öffentlichen* auftritte schon viel weniger wurden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden