1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geheimnis der Plastikflaschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 10 Mai 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich werd mich bemühen, daran zu denken, meinen fotoknips mitzunehmen, wenn ich das nächste mal mit den hunden statt am feld im siedlungsgebiet unterwegs bin. kommt nur net sehr häufig vor, also geduld bitte. :D

da bekommt das "fluchtachterl" plötzlich eine ganz neue bedeutung... ;)

2. LalaLisa

LalaLisa Gast

Fein, fein! :D:hug:

Ich abonnier diesen Thread mal... :D:D:cool:

3. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

hoffentlich machen ihm das unsere katzen nicht nach. :D

4. [​IMG]

aus dem netz.

5. manu75

manu75 Gast-Teilnehmer/in

sowas hab weder bei mama am land noch bei uns gesehen ... finds ja auch schräg und gleichzeitig würds mi glaub i störn wenn da überall des klump steht ... is ja net wirklich dekorativ

6. komisch schauts schon aus, aber die leute gewöhnen sich daran. ;)

7. LalaLisa

LalaLisa Gast

Die einen ärgern sich, dass sie den Müll vorm Zaun haben, die anderen schmücken ihren Zaun damit. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden