1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Gartenjahr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 19 Januar 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

ganz! im norden.....:)

2. maho

VIP: :Silber

arg.... welcher Unterschied da von der Oststmk. gegen "Norden" schon herrscht...

3. An diesem Wochenende war das Wetter nun nicht so für den garten geeignet. Aber etwas mit der Grabegabel ist seit letzten Montag erledigt, Wasserfässer aufgestellt
    die alte Blumenerde vom Balkon im Garten verteilt
    Zu Hause angefangen vorzuziehen, Tomaten, Paprika, die ersten 5 Paprika gucken schon
    der Orangenbaum wächst gut
    die beiden Maracujapflanzen sehen auch gut aus, es heißt aber blühen erst im dritten Jahr und wir sind erst im 2.
    -
    die Erdbeeren sehen eigentlich auch ganz prächtig aus
    die Kriachal blüht
    und die MArille öffnet sich die nächsten 3 Tage sicher

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Sonnenblumen?

5. sind noch nicht zu sehen, wenn sie gucken, dann sag ich sofort BESCHEID

6. maho

VIP: :Silber

Wow - bei uns "lugen" grad mal die Schneeglöckerl und die "Himmelschlüsserl" hervor....

7. Sonnenblumen.jpg

da tut sich was ;):love:

8. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Meine Salatpflanzen im Hochbeet geben ihr Bestes, die Radieschen wachsen gut, Kraut habe ich auch schon gepflanzt (derzeit noch unter Glas), Kartoffeln wurden gelegt, das Hochbeet für die Kürbisse haben wir gestern gefüllt - es geht voran :yes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden