1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Forum wird immer unfreundlicher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 6 März 2012.

1. leelee

leelee Gast

Ich stell mich mit lucy hier mal ganz mutig (lucy, du verzeihst hoffentlich die Anmaßung) auf eine Stufe, indem ich meine, ich sage immmer ungeschönt meine Meinung - genau das mach ich aber auch im RL, das heißt, auch eine gute Freundin kann von mir zu hören kriegen, dass Verhütung kein Hochschulstudium verlangt. Wenn aber hier ein ein Triumvirat, oder auch ein Teil davon meint, in jedem erdenklichen Thread den advocatus diaboli spielen zu müssen, werde ich meinen Zynismus diesbezüglich sicher nicht zügeln. ;)

2. bluegrass

VIP: :Silber

Die Mondphasen haben keinen Einfluß auf das menschliche Leben.

3. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

meinem empfinden nach schon:
    ich wundere mich halt immer wieder, dass viele wirklich über jahre hier schreiben und eigentlich nie mit irgendjemandem aneinandergeraten oder auffallen.
    dann gibt es wieder andere, die, egal mit welchem nick, in kürzester zeit das halbe forum gegen sich aufbringen.
    und außerdem gibts ganz ganz viele, die da irgendwo dazwischen sind.

und ich glaub eben nicht, dass das nur am forum liegt.

4. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

du bist skeptisch. widder?

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

interessante Frage:D

6. bluegrass

http://www.gwup.org/

Jetzt war ich schneller!

7. bluegrass

Wenn Du wüßtest, was das Sternzeichen des Eichhörnchens im Kalender der Pygmäen bedeutet.

8. Schön wärs!
    Erklär das mal meinen Kindern und mir :D

9. Puschel

:D:D ich ahne fürchterliches.

10. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

11. bluegrass

12. Colorit

Also auf meines schon!

13. Jostein

Meine restliche Meinung bleibt aber bestehen. Deine Art und Weise was das Zahnthema betrifft ist meistens (immer ist eh nix) untergriffig. Da weiß ich es. Und bei anderen Themen ist es mir auch das eine oder andere mal aufgefallen, daß du unmotiviert zynisch und untergriffig bist. Deswegen wundere ich mich, daß gerade du so einen Thread aufmachst.
    Ich glaube nämlich auch an die "wie man in den Wald hineinruft" Theorie.

14. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich würde meinen, - messerscharfer Verstand, was ich von einigen ihrer Gegner nicht behaupten kann.
    Schonungslos empathiefrei ist sie ausschliesslich an den Stellen, die eine glasklare Spiegelung bedürfen.
    Ob das den Betroffenen so sehr hilft sei mal dahin gestellt, dennoch legen die psychologischen Spielchen von Lucy hier oft exemplarisch den Wesenskern der KontrahentInnen frei. So will die TE mit dem Finger von sich weg auf die bösgesinnten Anderen zeigen, und schon auf Seite2 verliert sie selbst für unbedarfte LeserInnen alle Glaubwürdigkeit-

-beleidigende Aussagen, sagen selten etwas über den zu Beleidigenden aus, als eher über den, der die Aussage macht.

Ja, das ist auch für mich ein Knackpunkt.

*räusper*

*schreiunterdrück*

*esnichtfürwertbefind*

*dichzwecksunheilbarerborniertheitaufignoresetz*

15. Puschel

keine Sorge, hab ich schon so verstanden.

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ein virtuellles irrenhaus halt.
    sogar mit einer geschlossenen.
    was will man mehr, frag ich mich?

17. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Popcorn vielleicht? :)

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

scheiss borderline oder ?

19. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Jetzt werd mal nicht persönlich hier :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden