1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Forum wird immer unfreundlicher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 6 März 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Lies Deinen alten Faden nochmal durch, dann weißt Du was ich meine.

Hier unterstellst Du mir Dinge die nicht stimmen und im RL scheinst Du Probleme zu haben, Deine Meinung frei zu äussern.

Das sind dann nämlich die, die ich auch gerne mit meinem Faden hier anspreche. Das untermauert nämlich auch meine These, dass es hier viele gibt, die im RL den Mund nicht aufbekommen aber hier im Forum bei jedem brisanten Thema gleich wie die Axt im Walde sind.

2. Jostein

VIP: :Silber

Welchen alten Faden? Link?

Und hör damit auf mich in RL beurteilen zu wollen, das steht dir schlicht und ergreifend nicht zu. Du kennst mich nicht und deswegen kannst du deine These auch nicht mit mir untermauern.

Und wieso beantwortest du meine Frage nicht?

3. Puschel

hab ich doch. Ich habe Deinen Faden hier verlinkt. Gefunden?

4. Jostein

5. Jostein

Du erwartest, daß ich von Zahn- mal kurz auf alle anderen Fäden, die ich so in den letzten Jahren erstellt habe in Gedanken springen kann und mich erinnern kann, wer wann was geschrieben hat? Kannst du das?

6. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

großteils denk ich, ist "das forum" wie ein wald. wie man hineinruft ...

7. Puschel

sag mal Jostein, ich fühl mich grad von dir veräppelt. Du wolltest den Link haben, wo ich Dich mit meinen Aussagen zum nachdenken anregen konnte.

du fragtest nach dem Link und ich habe ihn Dir gepostet.

Wer steht den nun auf der Leitung?

Und ja, ich erinnere mich sehr lange, wer nett und wer doof war. Ist halt mein Elefantenhirn, kann ich auch nichts dafür.

8. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    meine damen und herren, ihr seit doch allle erwachsen und zerbrecht euch gerade echt den kopf weil in einem forum irgendwer irgendwen nicht mag ?
    wann ist der zeitpunkt erreicht wo man zuviel im forum ist ? genau dann, wenn man sich über sowas gedanken macht.
    ich empfehle einen spaziergang im freien.

9. Puschel

du wirfst ein, dass Du von mir nur Untergriffigkeiten liest.
    Das ist einfach gelogen und ich habe es richtig gestellt. So what?

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja gern - ich glaub, wir reden aneinand vorbei;)

11. Puschel

ne, ne.

12. Jostein

Zahnthreads, es ging mir nur um die Zahnthreads, das war mein Ausgangspunkt, mehr kann ich nicht beurteilen.Und nur davon hab ich hier in diesem Thread geschrieben.

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hmm ich machs umgekehrt, weil ich mir bewusst bin, dass viel an sprache, mimik, etc. verloren geht. im RL hätt ich einigen nach gewissen aussagen schon den marsch geblasen. hier bleib ich ruhig und frag nach, ob ich nicht was missverstanden hab:D

14. Puschel

ich entschuldige mich. Habe gelesen: Du wirst immer untergriffig

15. Puschel

find ich gut

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Okay.

17. Jostein

Schön, daß das Mißverständnis geklärt ist. Völlig sarkasmus- und ironiefrei.

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ist vollmond?

19. Jostein

am Donnerstag erst

20. Puschel

okay

Donnerstag sagt Kiki

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden