1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Forum wird immer unfreundlicher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 6 März 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja.:)

2. anna-mari

was ja ohnehin klar ist.:D

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ANNA..... jetzt hat die puschel aufgehört und jetzt du.... böse anna, böse....

4. anna-mari

ich lese doch nie zu ende, bevor ich poste. wie du weisst, ist das mehrfachposting zu hoch für mich.:D

ausserdem gab es keine einigung. abgesehen von dieser da: gut.
    dann werde ich weiterhin einen kommentar (auch zu deinen aussagen) abgeben, wenn ich das will - und dir steht frei, darauf einzugehen oder es zu ignorieren.
    :D

das erste mal, dass ich lila nehme.:D

5. KikiundLauftier

mädel...was hast dir erwartet.....lucy und puschel arm in arm ....wir wollen es nicht übertreiben... :rolleyes:

und ehrlich gesagt, habe ich verständnis für beide...... so, jetzt kannst mich hauen :D

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

7. anna-mari

ich nicht...wenn ich mir die kommentare so anschaue.

puschel hat immer wieder versucht ihre intention zu erklären. das wurde von der anderen seite aber gar nicht wahrgenommen und es bestand auch kein interesse.

aber wir dürfen ja auch mal unterschiedlicher meinung sein.:D

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

nein, nicht Arm in Arm, aber ich wäre schon froh wenn Lucy Untergriffigkeiten lässt.

9. KikiundLauftier

ja anna...wie schon erwähnt ich kann beide verstehen.
    die liebe puschel hat halt schon manchmal so ne art drauf rum zu reiten, die einen dann durchaus dazu verleiten kann, nicht mehr so ganz lieb zu sein.

*örks* jetzt hab ich mir sicher die schlinge um den hals gelegt.... :D

10. anna-mari

ja. vielleicht solltest du nicht mehr schreiben (nein, nein. das machst du natürlich nicht).:D

aber siehe es mal positiv. irgendwie scheinst du ihr ja wichtig zu sein.:):D

11. KikiundLauftier

mausl....lucy wird es wahrscheinlich dann leichter fallen, ihre untergriffigkeiten zu unterlassen, sobald du aufhörst so lange auf einer sache herum zu reiten....

hast du kein schaukelpferd.... :D

12. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

13. anna-mari

das ist auch okay.

ich sehe trotzdem ein ungleichgewicht.

und in der regel kann sie sich auf einen zubewegen, wenn das gegenüber es versucht. das sehe ich auf der anderen seite nicht wirklich.

aber wir können uns einfach darauf einigen, dass unsere meinungen diametral sind.:D

schreibt man das so? meinungen sind diametral. ich muss nochmal nachschauen gehen.:)

14. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

also ich muss aber sagen, sehr oft wenn ich dich lese, bemerke ich, dass du so wie einige andere hier selten die meinung anderer gelten lassen. ausser vlt von ein paar erwählten und nicht mal da.
    ohne mich aber jetzt auf eine seite stellen zu wollen, das ist ein rein persönlicher eindruck von mir und deinen posting, wen ich einen faden lese wo du auch deine meinung kund tust.

15. KikiundLauftier

ich weiß nicht einmal was das wort heisst, geschweige denn wie man es schreibt.... :D

16. anna-mari

17. anna-mari

dann hast du es in dem anderen thread nicht gelesen.:D

ich musste auch googeln. danach war ich schlauer.:)

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich versteh nicht, wie man das forum so derart wichtig nehmen kann...

ich hol mir anregungen.. tipps, guck was koch ich heute, geb irgendwo meinen oft auch sicher nicht erwünschten senf ab,wenn ich wo tipps geben kann tu ich das, wenn ich was blöd finde sag ich das und fertig.

aber das es mich so fertig macht, wie es anscheinend dich puschel, oder auch dich lucy betrifft... find ich schon sehr seltsam. ihr grübelt irgendwie ja echt darüber nach oder??

ich klick das forum zu und schon is es mir wurst..is wie ein fernseher den ich an und ab schalte :D

sowas würden bei mir nur leute schaffen die ich kenne, und zu denen ich auch eine beziehung habe, in welcher form auch immer.

19. KikiundLauftier

ANNA.. gell du stichelst jetzt nicht.....

20. anna-mari

fakten überzeugen mich in der regel.

wir können es ja mal ausprobieren.:)

lucy hier überzeugt mich inhaltlich nicht. hat aber nichts mit ihr zu tun. das ist austauschbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden