1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Forum wird immer unfreundlicher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 6 März 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:hug:ach herzchen....

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...eher wie ein pickel am ......

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:D

den könnt man wenigstens ausdrücken.

Nein, mal im Ernst. Ich lese in so einigen Fäden auch nur still mit und frage mich, warum alles so relativ schnell eskaliert.

4. lucy777

nun - ich bin zwar nicht der pickel an deinem allerwertesten - aber du kannst mich völlig schmerzfrei auf ignore setzen.

5. leelee

leelee Gast

... sagt jene, die extra einen Thread über pöhse User eröffnet... :roflsmiley:

6. lucy777

und willig beifall spendet, wenn andere als pickel am arsch tituliert werden.

7. leelee

leelee Gast

Klar, sollte ein Konter kommen, kann man sich ja wieder gemeinsam in diversen Threads, die nichts damit zu tun haben, darüber auslassen, wie gemein ein Teil der Forumsgemeinde nicht ist. :D
    Erinnert ein bisserl an die Taktik der FPÖ, fest austeilen und bei Gegenwind jammern, dass einen die eigene Pisse trifft.

8. mcw

mcw Gast

für mich ist das forum und die darin befindlichen user(innen) wie immer.

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Für mich auch, kann keinen Unterschied feststellen.

10. Puschel

mir ging es eigentlich grundsätzlich um den allgemeinen Umgang miteinander. Gar nicht mal um mich persönlich.
    Ich schreibe zu einigen Themen gerne mit ( im Moment speziell die Tierthemen) und da ist alles okay.
    Ich lese auch gerne im Erziehungsforum oder vor der Geburt Forum mit.
    Da fällt es mir momentan extrem auf....aber vielleicht war es ja tatsächlich schon immer so.

Schön ist das aber trotzdem nicht.

11. bergie

VIP: :Silber

Vom Forum kann ich nicht sprechen, ICH werde immer unfreundlicher, weil mich manches einfach anzipft. Aber dann gehe ich lieber spazieren und halte mich von dem Satan fern:D

Obwohl, wann bin ich beigetreten? 2001 oder so, da bin ich gleich bei meinen ersten Beiträgen so angeschnauzt worden, dass ich wohl sehr masochistisch sein muss, dass ich überhaupt dabeigeblieben bin.

12. phoenix2000

phoenix2000 Gast-Teilnehmer/in

Das Forum spiegelt eigentlich das reale Leben wieder. Auch dort herrscht nicht immer nur ein freundlicher Ton - so what.

Und so wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück ;).

13. Puschel

oh, ich glaube im RL gehen die meisten sicher respektvoller miteinander um.

14. morle

morle Gast

Als ich noch viel Zeit hier verbracht habe und über Dinge geschrieben habe, die mir ein Anliegen waren, fiel mir auch auf, wie rauh der Ton teilweise war und wie bösartig manche User zum Teil sind.

Seit ich nur noch zeitweise reinschau und in Themen reinlese/poste, die mich wirklich interessieren, fällt mir das nicht mehr auf. User die gerne draufhauen, sind sowieso meistens in den entsprechenden Themen zu finden, da schau ich gar nicht mehr rein weil mich das Rumgehacke nicht interessiert.

Ich kann dir das auch nur empfehlen Puschel, ich lass mir das Leben von virtuellen Gestalten nicht schwer machen. Die Menschen, die es in mein reales Leben geschafft haben, die treff ich sowieso anderswo.

Allerdings hatte ich bisher auch nie wirkliche Probleme mit Usern, ich hab das nicht an mich rangelassen wenn jemand seinen Frust schriftlich an mir auslassen wollte, sowas interessiert mich nicht, ich bin nicht hier um jemandem als Ventil zu dienen.

15. lucy777

auf jeden fall.
    die medien berichten täglich darüber.
    im RL herrscht harmonie und wohlwollen.
    nur hier, da wird schon mal wer als zecke bezeichnet, weil derjenige auf ein thema antwortet, das der andere im forum eröffnet.
    grauslich, das.

16. Puschel

ich merke, dass mir mehr und mehr die Lust vergeht hier zu schreiben.

Ich hatte am WE eine blöde Situation wo ich erst überlegte ob ich mir hier Rat hole. Aber ich ließ es dann doch und eigentlich finde ich das schade. Seitdem grübel ich halt a weng

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und andere haben die zeit und lesen es und mokieren sich darüber

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...wenn du wem zum reden brauchst...

19. Puschel

das Problem ist einfach Lucy, dass Dich verändert hast. Mir geht es jedenfalls so.
    Es gab Zeiten, da habe ich Deine Meinungen zu verschiedenen Themen sehr geschätzt.

Speziell bei mir stichelst Du gerne und ich frage mich, warum du das nicht lässt. Deine Antworten mir gegenüber sind ja alles andere als Themenbezogen. ( z.B. im AE: Dein Anbiedern ist widerlich)
    Schau Dir Deine Antworten mir gegenüber an. Ja, und dann hängst Du mir wie eine Zecke am Leib, statt mich zu ignorieren.

20. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wirklich grauslich das, lass dich umarmen:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug: ich drücke eine träne aus für dich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden