1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Forum wird immer unfreundlicher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 6 März 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich mir auch. Ich wäre in einem Stadtteil wo die Wohnungen zwar billig sind aber das drum herum nicht stimmt, unglücklich.
    Hätte wahrscheinlich auch Angst

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ja.

oder worauf ich gar nicht stehe, sind so reine, eher spiessige familiengegenden. ich habe mal ein ein jahr in so etwas gewohnt, weil die wohnung super war. ich habe nach ein paar monaten einmal lauter musik gehört (freitagabend), weil ich liebeskummer hatte. da wurde gleich von allen seiten geklopft. oder irgendwann stand mal eine nachbarin vor mir und forderte mich auf vorhänge in der küche anzubringen, da es sich doch so nicht schickt. ich hatte holzrollos.:D oder ich habe es gewagt den gelben sack auf den balkon zu stellen. der balkon war nach hinten heraus. auch da klingelte es wieder bei mir an der tür.

und das miteinander war total anonym im prinzip.

nie wieder.:D

3. anna-mari

wobei es in dem viertel, in dem ich wohne auch regelmäßig ein paar schwarze drogendealer (cannabis) und an einer strasse ab und zu ein paar prostituierte gibt. die machen mir aber keine angst.
    aber günstig ist es hier auch nicht, da es sehr zentral am stadtkern liegt. die bewohner sind hier im prinzip bunt gemischt.

4. MagratGarlick

VIP: :Silber

aber auch Quereinsteigen macht Spass. :cool:

5. anna-mari

findest du?:):D

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

okay ich gebe auf *lach*

7. kämpf nur, das macht dich forumsfit. ;)

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich finde es lustig hier.....:cool:
    Mich wundert schon gar nicht mehr...wie erst es hier manche nehmen!:cool:

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

manchesmal nimmt man sich halt was zu herzen, was man an anderen tagen nur belächelt....hat hier niemand stimmungsschwankungen?:D

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Stimmungsschwankungen hab ich ...im Moment mehr als mit lieb ist:eek::D Die lieben Hormone:cool:

NEin also so richtig zu Herzen nehm ich mir hier eigentlich gaaaaaaaaanz selten was...eher wenn ich schlimme Beiträge lese die machen mich traurig oder betroffen....aber was Leute ..die ich nicht mal kenne ...über mich denken oder schreiben,.,,....Nein das ist mir nicht wichtig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden