1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das ekligste was ihr jemals gegessen habt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 März 2014.

1. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

wäh! Das ist ja wirklich megagrausam!

Petboum gefällt das.
  2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Was sehr unekelig und demnach sehr super und zugleich komplett OT ist, ist, dass hier noch NIEMAND eckelig geschrieben hat!

maviddama, Eistee, Weirdpunk und 4 anderen gefällt das.
  3. Beere

:D
    Naja, die üblichen Verdächtigen haben sich zu diesem Thema noch nicht geäußert.;)

mo-mo und lina.kurbel gefällt das.
  4. Hasenfratz

Eckelig.

So, da habtsas. :cheeky:

mo-mo, Meerschweindi und marionr1 gefällt das.
  5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Das gilt nicht! :headphones:

6. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Schlange, Raupe, Heuschrecke, irgendwelche Würmer... während unserer Reisen in Asien. Ekelig nicht des Geschmackes sondern der Vorstellung wegen, dass es sich einmal um kriechende, krabbelnde und schleimige Viecher handelte.

Bei der "Schlachtung" der Schlange "mussten" wir zusehen, hatten keine Möglichkeit, rechtzeitig abzubiegen. Da wurde diesem Tier, nachdem wir es uns im Käfig zum Verzehr ausgesucht hatten, mit einer Schere der Kopf abgeschnitten und das Blut in einem Gefäß aufgefangen. Vor der weiteren Verarbeitung konnten wir flüchten. Das fertige Gericht wurde gebraten bzw. gegrillt serviert (auch die Haut, welche wie Grammeln schmeckte).

Insgesamt war der Geschmack neutral. Aber das Blut und die Gallenflüssigkeit, welches in einem Stamperl extra gereicht wurde, haben wir verweigert.

Wenn man aber bedenkt, dass hierzulande z.B. ein ganzes Schwein verzehrt, bzw. verwertet wird, relativiert sich das Ganze, weil das ist für die Menschen z.B. in Südchina genau so unvorstellbar wie für uns, wenn man bedenkt, einen Hund zu verzehren. Aber das ist alles bereits ein anderes Thema.

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich hasse sämtliche innereien.... oder blutwurst :confused:

Puschel gefällt das.
  8. piscisrabida

kadaverteile. ich bin zwar seit meinem dritten lebensjahr vegetarierin, es ist aber trotzdem schon sehr oft vorgekommen, dass bei der verarbeitung von gerichten ein stück fleisch in mein essen gekommen ist (zb ein stück salami auf die pizza) und ich aus unachtsamkeit hineingebissen habe. jedes mal hat es mir sofort den appetit verdorben und ich musste fast kotzen. einmal sogar richtig (da hab ich aus versehen einen fleischbrocken aus einem bestellten indischen gatschgericht gegessen, ich dachte es wäre mein malai kofta :().

das war echt grindig. ich hab mich auf den romantischen serien-abend und das indische essen gefreut, und dann mach ich einen bissen, merke es ist fleisch und kotze automatisch auf den teppich (!). wir mussten eine stunde oder so teppich putzen xD

9. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

ich bin zwar seit meinem dritten lebensjahr vegetarierin
    ach - du hast schon mit drei(!!) Jahren gewusst, dass du Vegetarierin bist?
    Diesfalls darf ich ob deiner überschäumenden Intelligenz heftigst applaudieren!

10. piscisrabida

mit drei wollte ich kein fleisch mehr essen weil ich mitleid mit den tieren hatte und erfahren habe dass fleisch tote tiere sind. der begriff "vegetarier" ist mir dafür nicht eingefallen, ich wollte halt einfach kein fleisch mehr essen!
    so richtig endgültig habe ich die entscheidung beim weihnachtsessen vertreten, gegen großen protest von ein paar familienmitgliedern und streit deswegen. soweit ich mich erinnern kann, hat meine oma meiner mama vorgeworfen, dass sie mir das eingeredet hätte. derweil hat meine mama sogar selber fleisch gegessen... ich war also näher bei 4 als bei 3. drei komma fünundsiebzig jahre war ich alt :)

#170 piscisrabida, 16 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  11. hanna59

eindeutig stierhoden. :vomit: die konsistenz war grausam.

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

faschierter braten. soooo grusig. :no:

13. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

lakritze geht auch überhaupt nicht :baeh:

cestlavie gefällt das.
  14. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

geröstete Leber: mich würgts, wenn das mein LG kocht und isst.

Alle Innereien und Meeresfrüchte, mich würgts und graust´s, wurde einmal gezwungen, das zu essen und hab echt noch am Tisch raufwürgen müssen, weil´s so eklig ist.

15. mo-mo

dass noch niemand mutterkuchen genannt hat. gabs doch mal in früherein zeiten eine.......... ok, der hats geschmeckt.

Hasenfratz gefällt das.
  16. Hasenfratz

So Mitte der 90er Jahre gabs in einer Klosterneuburger Apotheke auch ein Kochrezept dazu - wird angeblich wie geröstete Leber zubereitet...:eek:

mo-mo gefällt das.
  17. Eistee

mit Rosinen? :D

:sick::vomit:

18. Bussibaer

Ich kenn auch jemand, der sich einen Teil des Mutterkuchens mit Fruchtsaft zu einem Shake verrührt hat:baeh:

19. schmusekatze38

schmusekatze38 Gast-Teilnehmer/in

20. BuddhaLight

Tintenfisch, "serviert" auf einem griechischen Fischkutter. Bist du narrisch. :sick:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden