1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das ekligste was ihr jemals gegessen habt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 März 2014.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich sehe meine Brut leider sehr wohl bohren. Weil: Die Brut weigert sich, sich zu schneuzen. Die Brut bohrt lieber. Die Brut würde am liebsten bohren und den Popel dann am Muttertier abwischen oder hinpicken, je nachdem. Ich versuche, zumindest das zu unterbinden, damit ist allerdings meine gesamte Energie und Aufmerksamkeit auf dieses Thema konzentriert.

Bussibaer gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Die Liebe ist wankelmütig. Und sensibel.

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Austern. Ein Geschmack, der mich noch heute frösteln läßt.
    Dillsauce. Ich hasse Dill.

4. Bussibaer

Ahso, na dann meinte ich Popel (bei uns ist das alles Rotz - wurscht ob flüssig oder hart)....hahaha sorry, das Thema ist ja echt grauslich, aber danach wurde ja gefragt (nur zu meiner Verteidigung)

5. Bussibaer

Aha ok - na dann kommen da noch einige Insekten dazu, die ich beim Radfahren des Öfteren verschluckt hab (wo mir dann immer auffällt, dass ich anscheinend oft mit offenem Mund fahre)...

6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... kommt sicher vom vielen Gequatsche!

bluevelvet gefällt das.
  7. Bussibaer

Na, i glaub eher dass die Nasenatmung beim Bergauffahren (Mountainbike) nicht mehr ausreicht und ich zwecks Sauerstoffbeschaffung so die Insekten durch den Mund regelrecht einsauge...

bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Frauenversteher. :love::D

KikiundLauftier gefällt das.
  9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: oida - wer hat bloß dieses Wort erfunden?

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah....auch du magst nicht als solcher gesehen werden, oder mit den worten "du bist so süß".... geködert.... :LOL:

11. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

ja schusterkäfer haben wir auch immer dazu gesagt -klingt auch weniger grauslich *g*... ich war ein schusterkäfer-mörder als kind :LOL:

was auch gar nicht geht, sind äpfel irgendwie warm verarbeitet.

12. Hasenfratz

Lt. Wikipedia kommt der Name "Schusterkäfer" vom emsigen Kopulieren - also "..Schustern" dieser Viecher

13. Beere

Mein Junior behauptet Rotz schmeckt nach Soletti.

Eistee und Bussibaer gefällt das.
  14. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Labskaus lieb ich, allerdings wird bei uns der Fisch weggelassen.

Und das grauslichste überhaupt war Thunfisch. Mal abgesehen davon, dass ich den ohnehin nicht esse und mir davor ekelt, war er ganz unerwartet auf einer Pizzaschnitte am Schnittrand, und somit hab ich so gar nicht damit gerechnet. Dadurch war es dann umso widerlicher...

15. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Stimmt! Ich konnte als kind auch oft beobachten, dass die mit den hinterteilen so zusammengepickt sind, und hab mich drüber immer gewundert.:D

16. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Schnitzel mit Tunke :wtf:
    Aus der Rammel, Rotz & Sperma-Diskussion halt ich mich raus :D

SpaceShuttle gefällt das.
  17. Urquelle

nicht das ganz Grauslichste, aber erwähnenswert:
    Rosinen im Kuchen oder Strudel!
    Wenn ich weiß, dass welche drinnen sind, suche ich sie bzw. stelle mich beim Kauen darauf ein .... aber wirklich arg und ekelig ist es, wenn man absolut nicht mit Rosinen rechnet und völlig unvorbereitet voll draufbeisst :baeh: - da hat es mich einmal echt abgeschüttelt

Eistee und cestlavie gefällt das.
  18. KikiundLauftier

sehr vernünftig...also so wohl als auch

19. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Danke, all zu gütigst :D

20. KikiundLauftier

was kocht er heute? :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden