1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das ekligste was ihr jemals gegessen habt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 März 2014.

1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

o_O - ja klar! Alles andere wäre doch pure Übertreibung :D

2. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

brrr...gut, dass ich keine oliven ess..:wtf:

rotz ist rotz..egal welche konsistenz

lina.kurbel gefällt das.
  3. Sonja20

Sonja20 Gast

Schinkenrollen wären mir noch eingefallen von denen hat mir schon immer so dermaßen gegraust ich hab diese nie gegessen und mag sie auch heute noch nicht,meine Mama hat mir erzählt das sie sich diese Dinger tgl reingeschoben hat xD vlt kommt daher der grausen meinerseits.

Französischer Salat

Mayonaise

Erbsen

4. Nunda

VIP: :Silber

Weinbergschnecke; ich habe sie gegessen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sie schmeckt. Fand sie grauslich und geekelt hat es mir auch.

5. aretha

aretha unverdünnt

haha...hast auch erfahrungen auf der grazer anatomie gesammelt, oder ists in wien auch so ??

ich konnte nach meiner anatomieprüfung und kurz davor nicht mehr durch die stoffabteilung beim ikea gehen, weil es so gerochen hat wie im studierlokal....:sick:

zum thema:

austern!!!

billige oder schlecht zubereitete meeresfrüchte.

kaviar.

schlotzige bananenmilch.

haferschleimsuppe.

6. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

ok, aber geschmeckt hats trotzdem sch... im wahrsten Sinne des Wortes.

Einer fällt mir noch ein. Ich habe im Kindergarten diese roten, länglichen Käfer mit den schwarzen Punkten gegessen (Feuerwanze). Ich kann mich zwar nicht direkt an den Geschmack erinnern, aber es graust mich heute noch extrem vor diesen Käfern.

Hasenfratz gefällt das.
  7. Hasenfratz

Unser Kater mag diese Feuerkäfer auch total gerne! Der frißt sie, wie ein Mensch Erdnüsse essen würde...

Mein persönliches Graus-Erlebnis war in China bei einem "mongolischen Feuertopf".

Gestocktes Blut-Mehl-Gemisch, in Würfel geschnitten.

Schweine-Luftröhre.

Hasen-Gaumen.

Laubfrösche.

Bis aufs Blutwürferl hatte das alles eh´ keinen Eigengeschmack, sondern hat hauptsächlich nach der Suppe geschmeckt, in der wir es gekocht haben.

Trotzdem - allein die Optik hat den Appetit nicht grad gefördert.

Eistee gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Krueml, jetzt reicht's aber!
    Feuerwanzen sind, wie der Name schon sagt, WANZEN und keine KÄFER!

Du bist ein Biologie-Lulu und ich bin Biologentochter, jetzt musst Du Dir die Belehrungen gefallen lassen, die mich meine ganze Kindheit begleitet haben (" Aber x, Pilze sind doch keine Pflanzen, das musst Du doch wissen!") Hahaha!

9. Acryl

Acryl Schönling

AAAAHHH!!! WANZEN!!

10. Acryl

Acryl Schönling

Super Beschreibung, fast schon literarisch. Ich hatte "gehobelt" statt "geholt" gelesen, das würde mir noch besser gefallen!

lina.kurbel gefällt das.
  11. Hasenfratz

Aus wikipedia: "Oft wird diese Wanzenart für einen Käfer gehalten und daher im Volksmund auch als Schuster- oder Feuerkäfer bezeichnet."

Acryl:

Ich soll nicht Feuerkäfer sagen. Ich soll nicht Feuerkäfer sagen. Ich soll nicht Feuerkäfer sagen. Ich soll nicht Feuerkä...

12. Acryl

Acryl Schönling

Na bitte. Das Söhnchen war mit 1,5 Jahren unglaublich hinter den Feuerwanzen her, stundenlang mussten wir diese Viecher beobachten - und er war unglaublich enttäuscht als es Winter wurde und die Dinger (endlich!!) weg waren ...

13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Pfui!
    Mir graust so viel vor schnecken, weih, nie und nimmer könnt ich die essen!

14. SpaceShuttle

Oh gott, oh gott! du arme!:eek:

15. SpaceShuttle

Und jetzt hörts endlich auf über rotz und rammeln zu reden, das ist ja ekelhaft!:vomit:

16. Hasenfratz

Das ekelhafteste, dass ich unfreiwillig gegessen habe war eine von diesen

Stinkwanzen.

Die hab ich gemeinsam mit einer Kirsche frisch vom Baum in den Mund gesteckt und zerbissen.

Wenn ich an diesen Geschmack denk, könnt ich heute noch reihern.

17. Hasenfratz

Rammel (also harten Rotz) hat eine Volksschulfreundin von mir, die sehr "feine" Eltern hatte, hochdeutsch ausgesprochen:

Raumelt.

Bei jedem Klassentrefen ein Lachschlager.

Bussibaer und lina.kurbel gefällt das.
  18. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Die Rotzdiskussion nimmt schon Einfluss auf mein tägliches Leben. Heute Früh, vor der Haustüre, sagt ein etwa 4-jähriger Nachbarsbub zu mir "Ich hab dich gestern beobachtet, wo du hier vorbeigegangen bist." Und ich habe geantwortet "Und? Habe ich gerade in der Nase gebohrt?" Er hat gelacht, das war mein Ziel, und wir sind dann in unterschiedliche Richtungen auseinandergegangen.
    Meine Kinder meinten dann noch zu mir "Mama (mit vorwurfsvollem Ton), Nasebohren ..." und dann diesen "ts ..."-Zischlaut.
    Wobei, ich muss sagen, die sehe ich echt nicht in der Nase bohren, meine Brut.

19. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

WÄH!

20. Tinaone

weil ihr gerade das Thema habt. Ich war mal in der Schule schwer verliebt in einen Buben aus der Nachbarklasse.ich glaub mindestens ein halbes Jahr hab ich ihn angehimmelt, dann habe ich in einer Pause gesehen wie er den Finger, mit dem er gerade in der Nase gebohrt hatte, abgeschleckt hat.Brrrrrrrrr
    Aus wars mit der Liebe.

Die Körndlsuppe meiner lieben Schwiegermama habe ich auch nur gegessen wenns gar nicht anders ging

.

Belico gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden