1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das ekligste was ihr jemals gegessen habt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 März 2014.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

......... :meh:

Puschel gefällt das.
  2. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Blutkuchen, Leber.
    Beim Blutkuchen kann ich andere beim Essen nicht einmal zuschauen:sick:

3. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

zimt geht auch überhaupt nicht, da mag ich schon den geruch nicht:wtf:

Komodowaran gefällt das.
  4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Rotz ist bei euch glaube ich Popel.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:D

6. KikiundLauftier

was amüsiert dich denn so?

7. montag

montag Gast

fischbeuschelsuppe
    gebratene leber
    gemüsestrudel in der akh mensa
    aber das ekeligste für mich ist rohschinken, selbst die beste qualität schmeckt für mich so wie formalinleichen riechen. wäääääääääh

#47 montag, 12 März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2014
  8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Rotz ist bei uns das Nasensekret. Oder Mundsekret. Im Gegensatz zum Popel halt flüssiger. Wie sagt ihr denn zu unserem Popel?
    Schönes Thema. :D

9. Puschel

dein Smiley zum Thema

10. Puschel

naja, sie sagen Rotz dazu. Ich könnte mich grad schütteln. Sehe schon das eine oder andere Kind, das die Popel isst.

11. anna-mari

Und was sagen sie zu unserem Rotz?:D

Puschel gefällt das.
  12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Beuschel und Leber habt?
    Sehr eklig finde ich Tieraugen, habe mal einen gekochten Schafkopf vorgesetzt bekommen, aus dem mich die Augen angestarrt haben - wäääää

13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Das ekligste, was ich jeh gegessen hab?
    Das war bei mir auch in der kindheit, denn ich würde heute nix grausliches mehr essen.

Jedenfalls war das ekligste eine nichtpassierte marillenmarmelade in der buiskuit-rollade bei bekannten von meinen eltern. Ich hab das zeug runtergewürgt, weil ich mich nicht getraut hab, es zu verweigern. Seitdem finde ich marillen extrem grauslich, bei marillenmarmelade kann ich nur die ganz fein passierte und in torten verarbeitete essen.

Und so wie lucy finde ich auch seit eh und jeh die haut von tomaten extrem grauslich, besonders wenn sie sich so einrollt... brrrrrr

Innereien jeglicher art finde ich auch ganz arg grauslich, und sämtliche insekten und würmer sowieso. Mich reckts schon, wenn ich nur dran denk, dass die jemand isst! weih!

Ich bin sehr sehr heikel bei essen, und kann mich bei gewissen sachen halt einfach nicht überwinden es zu essen (tomaten und marillen zB), aber komischerweise stört das immer nur die andern, ich leb ganz gut damit, dass ich halt gewisse sachen nicht essen mag. (was ich mir oft anhören kann, weil ich halt einfach heikel bin, ist ja auch sagenhaft! Als ob des net wurscht warat!)

14. KikiundLauftier

nun gut...wem mag das verwundern....
    als ob innereien und schlabbriges eierzeugs nicht schlimm genug....aber dann noch rotziges hinzu und ein bissl sperma..... :meh:
    ich möchte jetzt gar nicht über die essgewohnheiten so mancher user genauer nachdenken....

15. anna-mari

Habe gegoogelt.
    :D

Österreichisch :
    Nasenmann
    Deutsch :
    Sekret (Rotz), das sichtbar die Nase hinunterläuft

Puschel gefällt das.
  16. Puschel

ich bin auch sehr heikel bei Essen. Aufgrund meiner Erlebnisse in der Kindheit habe ich teilweise eine Essstörung.
    Mir ist es GsD egal geworden, was andere denken, wenn ich bestimmte Speisen ablehne.

Meine Kinder werden und wurden nie gezwungen zu essen, was sie nicht mögen und bei mir muß der Teller auch nicht leer gegessen werden

Innereien zu essen finde ich ganz abartig. Ganz besonders Leber ( die ja die Schadstoffe filtert) und Nieren, wo literweise Urin produziert wurde.

17. Puschel

Nasenmann ist auch witzig. Ich nenn sie Buhmänner:D

18. Puschel

ich sitz hier auch und ekel mich ganz furchtbar. War vielleicht nicht das richtige Thema:D

19. anna-mari

Die Frage war halt, was das Ekligste war, das man schon mal gegessen hat.:D

20. Puschel

ich bin wegen der Phiadelphia Werbung drauf gekommen. Da dippt jemand sein Brot mit diesem Käse in einem weichgekochtem Ei. Ekelhaft. Und jedes Mal schau ich zu spät weg.

Mein Vater hat sein Ei immer umgerührt:wtf:

PS: ich musste als Kind mal ein halbrohes Ei essen und sollte mit Kakao nachspülen. Daher mein Ekel

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden