1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das ekligste was ihr jemals gegessen habt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 März 2014.

1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Für mich eklig, oder für andere?

Für mich: Erbsenpüree
    Für andere: Frittierte Maden u. Grashüpfer

2. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

milchreis :baeh:
    karfiol und kohl..das kann ich nicht mal riechen.
    innereien muss ich auch nicht haben,außer leber alle heiligen zeiten mal. aber die nur paniert und mit viiieeel erdäpfelsalat

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

was bitte ist beuschel?

Labskaus ist irgendein Seefahrerfraß. Kartoffeln mit Fisch und noch allerlei undefinierbares

4. Puschel

oh, das kenne ich auch. Man will höflich sein und zwängt sich irgendwas da rein. Würde mir heute nicht mehr passieren.
    Ich wurde als Kind oft gezwungen Dinge zu essen, die ich nicht mochte. Bis ins Erwachsenenalter habe ich mich dem gebeugt.
    Heute mache ich das nicht mehr.

5. Stefan

Stefan Gast

Beuschel – Wikipedia

6. Stefan

Stefan Gast

Mir graust vor Schwammerln, dürft auch ein Kindheitstrauma sein.

7. Puschel

das ist echt eklig:meh:

8. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

Meine Oma hat mal eine Hühnersuppe gekocht und ich aß die Hühnerteile daraus und erwischte den Anus mit Stuhl drinnen. Ich war damals im Volkschulalter aber den Geschmack werde ich glaube ich nie vergessen.

Pixels gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Hühner haben eine Kloake. Was die Sache zugegebenermaßen nicht besser macht.

10. Acryl

Acryl Schönling

Schwammerl in Schlatzesauce (= eingedickt) und mit Petersilienriesenteilen drin = Kindheitstrauma.

Beuschel hab ich nie gekostet, da wusste ich bereits beim Hinsehen, dass mir das nie und nimmer schmecken wird.

11. Acryl

Acryl Schönling

Das schmeckt mir auch nicht, detto Scheiterhaufen und süßer Hirseauflauf. Das hab ich schon als Kind gehasst und findet im Erwachsenenalter seine Fortsetzung.

maviddama gefällt das.
  12. Acryl

Acryl Schönling

Ich komme grad drauf, dass ich entgegen meinem Selbstbild in der Außenwahrnehmung wohl ziemlich heikel rüberkomme ...

cestlavie gefällt das.
  13. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich find Beuschl -wenns aus vernüftigen Zutaten gemacht ist- gut, Milchhaut naja kann man verrühren (eher eine Kopfsache), Innereien ab und zu recht gut, süße Milchspeisen sind immer gut.

Ich persönlich würd keinen Tofu essen (Kopfsache), was ich echt nicht essen kann ist das weiße vom Ei.

14. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

ich BIN heikel und steh dazu ;)
    daheim hat meine mutter oft gejammert und jetzt mein lg ..daweil wirds eh schon etwas besser*g*
    ich hab als kind auch nie spinat gegessen, aber das hat sich von einen auf den andren tag im vs-alter geändert - keine Ahnung warum eigentlich

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, wenns richtig und gut gemacht ist schmeckt das herrlich! :D

marionr1 und mo-mo gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Sehr gut!

17. trilogie

trilogie Gast

jaaa...auster...hatte einmal eine im mund und konnte sie nicht runterschlucken...war fast noch schlimmer als die röhrln im beuschl

18. Bussibaer

Rotz (als Kind :D) - damals fand ich's allerdings nicht eklig....jetzt ertappe ich meine Kinder manchmal dabei:eek:

19. Puschel

wer ist den denn?:wow:

anna-mari gefällt das.
  20. Puschel

ach so: auf Platz 4 steht bei mir Sperma

maviddama und caramella gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden