1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das ekligste was ihr jemals gegessen habt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 März 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe, die Hölle ist vorbei. :)

2. anna-mari

Kann ich nachvollziehen. Und das ist sehr bildlich :D :

..aber das veresse ich ihr nie...

3. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

oha, es war schon spät :D

4. anna-mari

Macht doch nichts. :)

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Surströming

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Udpate: kalte Nudeln.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 1 September 2014, Oberer Text geschrieben: 1 September 2014)
    Vernünftige Menschen sind uninteressant. :p

7. LaraCroft

Ich esse nichts ekliges.

8. LaraCroft

in dem Fall ist mir das wurscht.
    Ich ess doch nichts ekliges um interessant zu sein:cool:

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Innereien....und das damals als angehende Fleischverweigerin .....Wäääääääääääääääääähhh ich hab dann 3 Tage gar nichts gegessen ...damit das Zeug ganz schnell wieder rauskommt ...es hat mich vor mir selber soooo gegraust!!!!

Das war bei der Weihnachtsfeier...und Chef ist neben mir gesessen ..ich hab mich nicht getraut zu sagen das ich das nicht essen mag:eek::(

10. aretha

aretha unverdünnt

ist das der stinkige fisch in der dose oder der an der luft verrottete, verzeihung nein, der GEREIFTE haispeck??
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 1 September 2014, Oberer Text geschrieben: 1 September 2014)
    das ist mal ein guter ansatz!

11. Blaufrosch

Blaufrosch Gast-Teilnehmer/in

Den weißen Fettrand von jeder Sorte fettigem Fleisch. Als Kind mußte ich immer "kosten" und hab es dann von einer Backe in die andere geschoben, bis es irgendwann doch unter Würgen wieder herausmußte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden