1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Das Durchschlafbuch" von Anna Wahlgren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GeorgsMama, 1 November 2008.

1. :signore:

2. babsk82

babsk82 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Frau Aschen.... wie war das mit dem namen...:rolleyes:
    hab jetzt mal ein bisschen gelesen was du so von dir gibst und komisch irgentwie haben nicht nur wir in diesen Thread ein Problem mit dir.....
    aber ich will jetzt nicht zu viel sagen sonst musst du schon wieder deinen Anwalt anrufen und diesem armen Menschen möcht ich das nicht antun der hat sicher besseres zu tun...obwohl ich ja glaub der kann dich eigentlich nur ausgelacht haben...:cool:

3. Sandrine26

Sandrine26 Gast

*gg* die hat ja keinen anwalt. in ihrer traumwelt ist sie wahrscheinlich selbst der anwalt. hat sich selber angerufen und sich gewundert das da keiner abhebt :D

4. AdrenaLina

AdrenaLina Gast

lustig ist, dass man das was die natur geschaffen hat (eben die schlafzeiten der neugeborenen) so hintrimmen mag (verständlciherweise)

ich kann nur aus erfahrung sagen, alles was ich gelesen habe war mehr für mich als beruhigung usw.

es ergibt sich vom natur aus, dass kinder reifen und schlafen können! vertrauen und geduld muss man nur haben...ob das noch möglich ist in unsere gesellschaft ist eine andere frage.

all diesen klugen bücher und deeren noch klügeren rezensionen lesen wir. aber unsere babys interessieren sich einen schaas für das was im bücher steht. die wollen ganz was anderes.

in diesem sinne, der streit ist wieder geöffnet...

lg

5. Laber, laber! Wird dir das nicht schon zu fad ? Bist noch gar nicht müde? Geh ins Bett und schlaf dich mal aus, dann bist eventuell nimma mehr so zwider drauf!;)

6. Grazie

Grazie Gast

Schön geschrieben, AdrenaLina, danke.

LG Grazie

7. Und du hast keine Kinder! Lügst hier rum, nur weil du gerne Mama wärst, daweil ist es so eh das beste. :)

8. babsk82

ja du bist wirklich fad das stimmt....das was du von dir gibst ist einfach nur lustig....

9. Naja anscheinend nicht fad genug, oder bist du so leicht zu erheitern? :D

10. Sandrine26

Sandrine26 Gast

ja klar. hab keine kinder! jetzt hast echt den vogel abgeschossen. du gehörst wirklich eingeliefert! aber besser noch heute als morgen. außerdem dacht ich du unterhältst dich mit mir nicht mehr? wieder eine lüge. :)

11. babsk82

lachen ist gesund und du machst es mir nicht schwer...

12. *daumenhoch*!! Du bist so cool, und richtig gscheit noch obendrein. Sonst noch was? Geht dir eh noch nicht die Luft aus? Du hast unglaublich viel zum eigentlichen Thema zu sagen. Bist ne richtige Bereicherung hier!:D

13. Hehe, dito, dieses Forum erheitert uns auch immer wieder.:D

14. Sandrine26

Sandrine26 Gast

selbst wenn ich nicht mal ein einziges wort dazu zu sagen hätte wären meine aussagen immer noch nicht von soviel dummheit gezeichnet wie deine.

hast überhaupt was gelernt? irgendwas wenigstens? weil langsam bezweifle ich das du es überhaupt bis in die vorschule geschafft hast.

15. babsk82

hab mir schon gedacht das du nicht allein bist.....soviel geistreiches schafft eine alleine garnicht...

16. Sandrine26

Sandrine26 Gast

wen? dich und deine zweite persönlichkeit- den anwalt :D:D

17. :xmastree::santa::stolz:

18. earthymama

earthymama Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Selten so gelacht. Ein paar Seiten vorher war ich aus heiterem Himmel plötzlich eine Hexe, ohne dass ich dich irgendwie provoziert habe. Sicher, ist jetzt net unbedingt ein böses Schimpfwort, aber es passt trotzdem nicht zu deiner obigen Aussage. Du widersprichst dir ununterbrochen selber, es ist köstlich! Bitte weiter so, obwohl der thread eh glei wieder gesperrt wird.

19. schneeeule

schneeeule Gast

Urteile bitte nicht über etwas, was du nicht mit all deinen 5 Sinnen wahrgenommen hast. ;)
    Danke, Sandrine 26. :)

Aber besser hätte ich es nicht schreiben können. Danke, Chania. :hug:
    (Das schrieb Chania: )

@Aschenputtel: Bitte urteile nicht über mich und höre auf Leuten hier ständig den Mund zu verbieten, denn sonst kann ich ziemlich ungemütlich werden und das würdest du nicht wollen, glaub mir. ;)

glg, schneeeule

20. Ignoranz ist natürlich auch ne Möglichkeit, über berechtigte Kritik nicht zu reflektieren.
    (Übersetzung: sandrine, du hast meinen Beitrag völlig ignoriert und lieber auf persönlicher und damit niveauloser ebene auf aschenputtels kommentare reagiert)

p.s.: wenn man in deinem profil liest, dass du gern faulenzt, könnte man dir unterstellen, dies sei der grund dafür, dass du deinem kind das schlafen nicht anerziehen willst... aber ich unterstelle hier ja niemandem etwas ;o)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden