1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Das Durchschlafbuch" von Anna Wahlgren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GeorgsMama, 1 November 2008.

1. ups, da haste recht... naja, im kinderbuch gehts aber auch um diese thematik, obwohl es auch sehr viele andere aspekte des "lebens mit dem kind" aufzeigt.

lg stefanie

2. Sandrine26

Sandrine26 Gast

wer selber alles klein schreibt der sollte auch nicht über andere reden, was hast du überhaupt für einen vogel`? tschuldige, aber ich hab kein einziges wort über dieses buch gesagt, wollte einfach nur wissen um was es darin geht, warum du mich dann so anpflaumst versteh ich nicht- außerdem ist es im internet normal das man klein schreibt, falls es dich interessiert ich kann trotzdem beides ;)

so und nun doch noch was zum buch: ich würde mein kind sicher nicht die halbe nacht schreien lassen und was ich sonst noch so gelesen habe wäre absolut nix für mich und ich würde das meinem kind auch nicht antun. wenn du das willst dann mach das, jedem seine sache. aber nur weil nicht alle das toll finden brauchst net gleich durchdrehen ;)

3. Sandrine26

Sandrine26 Gast

ach ja: dem kind zeigen wie es richtig ist? also sorry, meiner meinung nach tickst du net ganz richtig. weil einem säugling brauch ich nicht zeigen was richtig ist, entweder ein baby schläft durch oder nicht, aber mit irgendwelchen komischen methoden dazu zwingen, nur weil sich manche eltern vor der schwangerschaft nicht überlegt haben das sie nicht mehr die ganze nacht schlafen können ist krank.

warum hast überhaupt ein baby bekommen wenn du es nicht verträgst in der nacht aufstehen zu müssen?

4. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost::genauso: das denk ich mir auch, und ich brauch kein buch für mein kind!! ich selbst weis, was gut für mein kind ist und sonst keiner!!!

l.g. Morgenstern

5. an Sandrine

ich zitier dich mal aus nem früheren beitrag, dann verstehste vielleicht, worauf ich abgezielt hab:
    "du weißt nicht mal wie man das wort schreibt, du bist kein hypochonder sondern selten dämlich!" --> auf dich bezogen: nur, weil du alles klein schreibst, biste also keine mami, sondern selten dämlich? (das hat im übrigen nichts damit zu tun, dass ich alles klein schreibe, denn es war nicht mein argument, dass ich kein hypochonder bin, wenn ich mich mal vertippt hab)

an welcher stelle ich dich angepflaumt haben soll, musste mir bitte mal zeigen... aber wenn du dich angesprochen gefühlt hast, was den absatz mit den beleidungen anging: wenn du schreibst "was hast du überhaupt für einen vogel`? " oder auch "meiner meinung nach tickst du net ganz richtig", dann kannste dich jetzt nachträglich auch damit angesprochen fühlen, ja. du warst zwar nicht gemeint, aber du fällst jetzt trotzdem mit in diese kategorie.

und was deine bücherfrage anbetraf: hab ich die nicht beantwortet oder was?

ich bin nicht durchgedreht, sondern einfach mal wieder zum thema dieses threads zurückgekehrt...

übrigens solltest du dir doch mal die mühe machen, alle posts durchzulesen: es wurde schon mehrfach betont, dass es nicht darum geht, sein baby schreien zu lassen... wie herzlos müsste man sein, um das durchzustehen?!

genau, ich muss niemandem zeigen, was richtig ist. mein baby muss das schlafen nicht lernen, mein kleinkind muss das richtige essen nicht lernen, mein jugendliches kind muss nicht lernen, dass es falsch ist zu klauen. entweder mein kind kann eben all dies, oder nicht! da werd ich es doch zu nichts zwingen...

in der hoffnung auf ein höheres niveau bei deinem nächsten eintrag,
    stefanie

6. an sandrine - nachtrag

meine liebe, du urteilst über mich, obwohl du mich kein stück kennst. das ist ganz schön traurig und bemitleidenswert... aber gut, auch noch einmal für dich: ich habe keine probleme, nachts aufzustehen. im gegenteil: ich bin ein absoluter nachtmensch. trotzdem weiß ich aber, wie wichtig der schlaf vor allem für kleine menschenkinder ist... warum du mich deshalb als rabenmutter hinstellst, kann ich nicht nachvollziehen. aber gut, deine sache.

7. Es wäre nett von dir, wenn du dich um deinen Mist kümmern könntest. Und ich glaub der User hat nen Mund, bzw Finger und kann für sich selbst sprechen, oder habts ihn entmündigt? Zum Rest, laber laber wie immer, mehr habts ihr hier eh nicht zu bieten. Sobald man euch nicht betütelt und Honig ums Maul schmiert seits unrund. Nur sind wie hier nicht bei Wünsch dir was....;)

8. Wo steht das meine Kinder zum Psychologen gehen?

9. Du kannst meinetwegen gern auf deinen Fingern Gummihüpfen! Und auch an dich die Frage, wo steht das meine Kinder zu einem Psychologen gehen? Ich sagte mein Großer, aber lesen und denken, mahh das ist schwer, gell??:D

10. Du bist ein sehr sympatischer User! :hug:

11. Aber andere als niveaulos bezeichnen. Ohne beleidigen kommst du nicht aus, hab ich Recht? Bemitleidenswert.

12. Und schon wieder! Na bum, hoffe du redest nicht auch vor deinen Kindern so. Zwei Post hintereinander und dann gleich 2 mal Beschimpfungen! Was bist denn du für eine?

13. :goodpost::danke:

14. Willkommen beim parents Forum. Du, das ist hier so gang und gebe. Kann dir ne Adresse von einem anderen Elternforum geben wenn du magst (da bin ich Mod). Dort könnten wir in Ruhe über das Thema reden, ohne das Sätze fallen wie, du tickst ja nicht richtig, du hast nen Vogel, du bist dämlich.....per pn!;)

15. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

da redet die richtige! wenn man selbst im glashaus sitzt. soll man nicht mit steinen wefen.:rolleyes:

16. Sandrine26

Sandrine26 Gast

eben! aber das checkt die madame nicht. du bist doch seit du nicht mehr gesperrt bist schon wieder nur mehr am stänkern. aber dauert eh nicht mehr lang, dann bist gleich wieder gesperrt.

und das du was kindererziehung betrifft überhaupt keine ahnung hast beweist du ja mit deinen sämtlichen sinnentleerten beiträgen andauernd. und angefangen mit beleidigen habt ihr, du und diese studierende mutter. also spar dir deinen falschen heiligen schein für jemand auf der dir das abnimmt. ;)

17. Tja nur das ich von mir aus nie jemanden schimpfe, ich benutze generell kaum Schimpfwörter, habe ich nicht nötig und komischerweise rutscht mir immer nur hier im Forum hie und da ein blöder Satz raus. Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt er zurück...

18. Komm, du bist unter meinem Niveau, mit so Leuten rede ich nicht, sorry, die nicht fähig sind eine Unterhaltung auf normaler und respektvoller Ebene zu führen. Und dir gehört für deine Post schon längts ne Sperre.

19. Sandrine26

Sandrine26 Gast

:D:D
    selten so gelacht. drum bist auch so allseids beliebt

20. Sandrine26

Sandrine26 Gast

noch mal, selten so gelacht. du bist weder niveau- noch respektvoll oder sonstiges. du bist wie gesagt einfach nur dumm und von dieser meinung überzeugst mich mit jedem deiner postings hier mehr. und ob ich dafür gesperrt werde oder nicht is ma herzlich egal. hauptsache dir hab ich endlich mal die meinung gesagt, weil du bist das letzte!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden