1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das budgetloch....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 14 November 2013.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Weil sie auch nicht wirklich eine Alternative sind.
    Die Grünen sind noch viel zu tief in ihrer Ideologie verstrickt und haben noch nicht kapiert, dass sich die Welt seit den 68igern halt weitergedreht hat und bei den Neos muss man erst schauen, was eigentlich drinnen ist.

Ich würde ja generell radikal das politische System ändern. Das Parteiunwesen abschaffen, reine Technokratenregierung und stärkeres Präsidialsystem samt Volksentscheid über grundlegende Richtungsentscheidungen.

2. hanna59

VIP: :Silber

entschuldige, die grünen? ich, als grünwählerin seit ich wählen darf, hab heuer NICHT grün gewählt. wo is den die partei mit eigenen ideen? diese partei is sowas von nichtexistent die letzen jahre. mit der glawischnig kann ich so gar nicht, die frau hat der partei nicht gut getan.

die neos hätten mich in einigen punkten sehr angesprochen, nur dass die jetzt bereit sind,sich von den schwarzen kaufen zu lassen, das taugt mir wieder weniger.

ich hab heuer kpö gewählt, aus prodest. damit hab ich mich am wohlsten gefühlt.

3. bluegrass

Doch wenn Du Dich in der Bevölkerung umhörst, gehen die Meinungen stark auseinander, wo die "richtigen Stellen" sind, nämlich immer bei den anderen.
    Nur den Politikern Reformunwilligkeit zu unterstellen greift zu kurz, gerade sie sogenannten kleinen Leute sind hierzulande sehr skeptisch gegenüber Neuerungen.

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich find es witzig, wenn jetzt alle sagen "ohne RICHTIGE Reformen wird es nicht gehen" und wir in den nächsten 5 Jahren mit Sicherheit nur wieder weitere Steuer- und Abgabenerhöhungen sehen werden und ein paar kosmetische Übermalungen, die niemandem in der Klientel weh tun. ;)

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Findest du es tatsächlich witzig oder eher zum Heulen?

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich kann ich es nur mehr witzig finden, wie im Kasperltheater.
    Sonst müsste man pausenlos heulen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden