1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das beste am heutigen Tag ist/war?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 8 August 2011.

1. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Der Besuch im St Josef Spital in der BEL Ambulanz,um zu erfahren,dass Baby sich-spät aber doch-gedreht hat und die anschließende Shoppingtour um wirklich alles für die geplante Hausgeburt daheim zu haben.:)

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Mei schön! Wann soll es soweit sein?

3. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Termin ist am 09.09.,aber Baby ist schon recht groß und Mumu auch schon geöffnet...also ich schätz es kommt im August,aber wer weiß...:)

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:eek: Frechheit! :boes: :D

Ich esse keine Waffeln zum Eis. ;)

Nee, der Kleine ist so süß, dass er ständig etwas Nettes zu hören oder anderes bekommt... :love: :D

5. Neon

Neon Gast

Hätte ja sein können, oder? :rolleyes::D Ich nehm dann mal an, du hast ihm "nur" das Eis weggefuttert? :D:D

Jaja, dein Kleiner wickelt die Leute jetzt schon um den kleinen Finger. Was ein richtiger Charmeur werden will............:love:

6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich teile mit meinem Kind. ;) 2 Löffel für Mama, einen für Bub... :D

Ich hab´ein Bipa-T-Shirt geschenkt bekommen mit Giraffen-Aufdruck, darauf steht: "Herzensbrecher" - ja,ja, ist er jetzt schon... :love: :D

7. Neon

Neon Gast

Naja, hm, äähh, was soll ich dazu jetzt noch sagen? :D

Hihi, Herzensbrecher. Ist ja voll lieb. :love:

8. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Gut, Amica kann den Kuchen haben, dafür hätt' ich gern die Schaumrollen, aber echte kein Foto. :boes::D
    Aber mittlerweile ist ihr der Kuchen sicher schon zu alt. ;)

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja alten Kuchen kannst dir behalten...ich bin selber alt und dann fallen mir gach noch die zähne raus...nöööödanke!

10. Neon

Neon Gast

Echte Schaumrollen auf echtem Foto, gut so? :D

Du bist alt? Naja, wenn du das sagst.........:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden