1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das altersheim von morgen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caramella, 22 Mai 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

die schauen auf alter haut nicht weniger grindig aus.

mama1982 gefällt das.
  2. sam-indira

VIP: :Silber

is aber auch schon wurscht ob faltenrock oder faltenrock mit verziehrung ...;) schöner wird man im altern nun mal sehr sehr selten und auch wenn onkel doc mal nachhilft schauns nachher aus wie frankenstein höchstpersönlich

3. lucy777

sehe ich anders.

4. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Bitte, was für ein gruseliges Event war denn das?

Ad topic: irgendwelche kleinen, praktischen Wohneinheiten wären gut, mit Versorgung, aber möglichst wenig Heimcharakter.
    Wobei bei größerem Pflegebedarf die Sache schon wieder ganz anders aussieht.

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama ist 82 und geht noch ehrenamtlich arbeiten als Lesepatin in einer Volksschule, surft im Internet und nimmt an einem Tauschkreis teil. Ich denke, dass mein Leben im Alter ähnlich Aussehen wird.

Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich denke das ich meinen Kinder soviel mitgegeben hab ...das diese mich nicht in ein Altersheim abschieben werden :D

Colorit gefällt das.
  7. Amica32

Mei ....der Don Johnson ....so a fescher Kerl!:D

cestlavie und marionr1 gefällt das.
  8. Beere

..und die Schulterpolster:eek:

Wobei ich zu der damaligen Zeit etwas geschmacksverwirrt war: Ich fand den Tubbs fescher, genauso wie bei MT alle auf den dunkelhaarigen standen, mir gefiel der blonde besser!:whistle::headbang:

cestlavie und Amica32 gefällt das.
  9. Amica32

Und die pinken Leinen Anzüge! Also fesch !!!! Schade das die Männer von heute keinen Geschmack mehr haben:eek::D

10. Beere

11. caramella

hm. die frage war eigentlich ernst gemeint. meine oma ist seit kurzem im altersheim und bei meinem letzten besuch dort fand ich es einfach lustig, wie sich die leute dort vergnügen. da gibt es täglich programm vom singen über musikantenstadl über uno-spiele etc.
    und da habe ich mich echt gefragt, was uns denn unterhalten würde im alter. welche musik würde man da spielen und wie würden wir uns die zeit vertreiben. wird uns das internet dann immer noch interessieren? chatten wir dann in der gruppe 80+?

12. piscisrabida

ich glaube, alte leute stehen noch immer auf die musik und mode, die sie als junge (so zwischen 20 und 40) mochten.

13. Colorit

Man kann auch wegschauen:zombie:

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

In Bezug auf Musik und Literatur, sowie sonstige Interessen kann ich dir zustimmen, bei Mode jedoch nicht. Und ich kenne wirklich viele Menschen ab 60 aufwärts. ;)

15. lucy777

manchmal nicht;)
    als pfleger z.b.

16. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Das erinnert mich fatal an einen anderen Thread: irgendwas mit Tattoowierer... :D

Ich mach mir keine Sorgen wegen Altersheim - mich nimmt sowieso keines! :wave:

lucy777 gefällt das.
  17. Silmum1

Ich mach mir deswegen auch keine Sorgen - werde mir wahrscheinlich gar keines leisten können!

marionr1 gefällt das.
  18. bluegrass

Mich haben sie schon aus der Schule rausgeschmissen.
    Da werde ich mich auf die alten Tage auch nicht mehr ändern.

Chelsea und geraldwien gefällt das.
  19. Acryl

Acryl Schönling

oder feiern.

20. Acryl

Acryl Schönling

Achwas, ein bissi Grind geht immer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden