1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Darf ich mich kurz öffentlich freuen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von noidea, 23 Februar 2007.

1. ginger3

ginger3 Gast-Teilnehmer/in

Aha, gut. Dann hab ich das eh richtig verstanden

2. ginger3

Was du auch :eek:
    Ich glaub ich muss endlich anfangen dieses ungesunde Zeugs zu kaufen :D
    Natürlich freu ich mich für dich auch nicht und bin nur neidisch :cool: ;)

3. noidea

noidea Gast

:D
    wär ich auch.. ich hab nämlich jede stunde den wecker gestellt (bis 0 uhr natürlich nur!) und bin den ganzen tag am pc gehockt deswegen, eigentlich hätt ich ihn mir gleich kaufen können um den aufwand ;)

4. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

So vile Arbeit hab ich mir nicht gemacht !
    Einfach Chips gekauft , gegessen und den Code vom SAckerl hinten einmal auf die HP eingegeben!!!

5. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

ach ich mag auch, ich setz ständig diese Coins auf der Cola Seite aber bringen tuts nix :(

6. noidea

noidea Gast

@flamingo
    spar dir mal ein paar... ich hab gewonnen als ich ganz ganz viele auf einmal gesetzt hab (um 23-24 uhr ;))

siehste, du bist ein wahres glückskind.. :)
    ich hab voooooll arbeiten müssen ;)

7. Spucks

Spucks Gast

Ja so viel Arbeit muss man sich gar nicht machen, geht auch viel einfacher: Im Sommer in Gasometer fahren, Schein ausfüllen und ne Std. später 2 Robbie-Karten gewinnen; online ein einfaches Formular ausfüllen und etwas später einen MP3-Player ausn Postkastl holen; noch ein einfaches Formular ausfüllen und Beyonce-Karten bekommen; Tel-Nr. auf die Ökobox schreiben und Fahrrad abholen :D

8. ginger3

Toll, musste das jetzt sein
    Ich hab in meinem Leben schon soooviele Zettel und was weiß ich was ausgefüllt und noch nie was gewonnen.
    Doch, dass ich nicht lüge. Ein Ja Natürlich Kochbuch. Naja

heul ich mag auch [​IMG]

9. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Wieviel sind ganz viele? :D
    Ich han nur mehr 800 od. 900 :(

10. noidea

noidea Gast

du trinkst jede menge cola?

reichen die nicht?

11. Spucks

Spucks Gast

:D Ja, das musste sein, hehe. Ich glaub mich zieht sowas an, wenn ich genug hab geb ich dir vielleicht was von meinem Glück ab.

12. ginger3

So, jetzt hab ich bei so vielen Gewinnspielen teilgenommen. Jetzt muss es mal was werden. Wenn nicht, dann hau ich den Hut drauf.

13. ginger3

Ist jetzt ot aber kann mir wer sagen, warum ich den smilie nicht mehr sehen kann und nur noch das Kreuzerl?

14. noidea

noidea Gast

nein, nur ein kreuzal

15. ginger3

heul schon wieder, nichmal die wollen zu mir

16. noidea

noidea Gast

das is nicht deine schuld. der lässt sich erst anzeigen, wenn man ihn extra reingeladen hat. warum das so ist, weiß ich leider net! :)
    und: nicht heulen! :hug:

;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden