1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Darf ich euren Garten sehen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julia1501, 16 Januar 2008.

1. sonnenschein75

sonnenschein75 Gast-Teilnehmer/in

Hi:wave:!!

Wir sind auch grad bei der Gartenplanung. Bei mir häufen sich grad Bücher, die ich bestelle. Ich kann einfach nicht widerstehn...

Eva: Dein Garten hört sich hammermäßig an. Ich wohne wahrscheinlich 6 Stunden von dir entfernt. Warum kannst du nicht in Kärnten wohnen?? Ich würde dich gern besuchen..
    Nun sind ja wahrscheinlich die ganzen Blumenzwiebel auch schon voll in Blüte. Sag mal, wie groß ist dein Gemüsegarten. Ist die Kräuterspirale gleich dabei?? Ich träume seit Tagen von nichts mehr anderes, als von meiner Kräuterspirale..

Torfun: Ich finde deinen Garten klein und fein. Ihr habt es ganz viel verbessert und es sieht richtig zum Wohlfühlen aus. Wir haben insgesamt 1000 qm. Das Haus und die Garage abgezogen, doch es ist schon bedeutend mehr.. Ich habe Angst, dass unser Garten nie gemütlich wirken wird...

Nächste Woche haben wir einen Termin beim Profigärtner, ich bin gespannt auf seine Ideen..

Lg, Sonnenschein

2. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

Der Weg sieht wirklich sehr schön aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden