1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Darf ein Welpe Kinder beißen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mylina, 13 Oktober 2009.

1. Tina11

VIP: :Silber

das problem ist im internet eben das, dass man sich eigentlich nicht verständigen kann.
    hier fehlt der tonlaut. und dadurch kann es zu missverständnissen kommen. denn der ein und der selbe satz kann mit heruntergemachter stimme ganz anders klingen als mit begeisterungsstimme.

ich mag diese fingerzeig sätze nicht. das kann beleidigend sein.

ich habe nie von erfahrung gesprochen, die ich hätte, sondern ich habe berichtet wie es bei uns oft so ist.
    ich glaube jeder weiss für sich selbst wieviel erfahrung er hat und wo er es anwenden kann. und das ist wichtig.
    und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere selbst bei dir einen fehler in der erziehung oder in deinen bewegungen gegenüber dem hund usw.. finden könnte.

ich habe unten gesehen, dass du auch voriges jahr ein baby bekommen hast. ich bin nicht oft hier. das siehst du ja an der anzahl meiner beiträge. ich komme ein paar mal im jahr rein und schliesse mich für ein bis zwei wochen bei diskussionen an, und dann bin ich wieder im erdboden versunken. doch gewisse leute merkt man sich.

friede? waren wir jemals böse?

weisst du, es tut deshalb weh, weil ich so stolz auf ihn war. er war gross, schön, schwer... schöne papiere usw... ich habe mich vor dem kauf beim ... erkundigt und da hatte mir keiner gesagt, dass die züchterin bereits schon zuvor zuchtlizenzen verloren hatte.
    als ich mir die papiere vom rüden holte, da fiel mir dann endgültig auf, dass die nicht ganz dicht ist, aber da war es schon zu spät.
    heute habe ich einen reinrassigen aus einem "hoppala" heraus (sei dahin gestellt). sie ist gesund, wunderschön und ich kann IMMER auf die hilfe oder den rat von ihrem "papa" setzen.

2. Tina11

VIP: :Silber

das thema ist jetzt schon weit verfehlt.
    also mit 5 ist er mir eindeutig noch zu jung um mit meinen fleischmessern zu spielen. vielleicht aber schon nächstes jahr. schau ma mal.

3. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

Natürlich ist das so, deshalb bin ich auch regelmässig bei einer sehr guten qualifizierten Trainerin.(und bilde mich auch sonst ständig weiter einfach weil mich das Thema Hund sehr,sehr interessiert und weil ich meinen best möglich verstehen will)
    Ich bin mit Sicherheit nicht perfekt,das habe ich auch sicher nirgends geschrieben.;)

4. inschistar

inschistar Gast-Teilnehmer/in

Heut ist wohl wer anderer der böse? ...wie im Kindergarten hier.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden