1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Darf der Hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 7 Mai 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja, die altvorderen, gell?
    ich hatte als kind neurodermitisähnlichen ausschlag an den händen, da hieß es:
    musst dir drüberwischerln!

bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Also ich würde sie mir nicht zur Begrüßung ins Gesicht schmieren lassen. :p

3. lucy777

eh net, frau genau.
    es relativiert halt das "bäh" ein bisschen - bzw. war es einfach ein scherzchen als antwort auf das scherzchen von bluegrass.
    schlabber!

bluevelvet gefällt das.
  4. bluevelvet

Naja, ein Keks der auf der Straße liegt (für wenige Sekunden) ist nicht zu vergleichen mit "die Straße abschlecken". Und wenn man im Chlorwasser badet (und das als Kind mitunter auch schluckt), ist auch jede Menge Zeug drinnen (damit meine ich nicht vorwiegend den Chloranteil :D), der nicht so ultimativ gustiös ist, also ist das für mich nicht weiter dramatisch. Ich habe aber auch schon immer Gläser mit anderen geteilt oder aus derselben Flasche getrunken, genauso wie ich schon mal angekotzt und vollgeblutet wurde und mich aufgrund der Gegebenheit nicht sofort waschen konnte (von desinfizieren ganz zu schweigen).

#44 bluevelvet, 8 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
    Hasenfratz und anna-mari gefällt das.
  5. bluevelvet

Mir ist ja ohnehin fast nichts Menschliches und Tierisches fremd.
    *schlabber* :D

lucy777 gefällt das.
  6. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Nein, das driftet jetzt bitte nicht Richtung haarig oder eines dieser Themen ab hier ;)

7. bluevelvet

Gib es zu, du willst auch abgeschlabbert werden :D *schlabber*

Grinsekatze gefällt das.
  8. Grinsekatze

Na halt alles mit Maß und Ziel (wie üblich). Wenn mir ein Nahrungsmittel runterfällt, heb ich es gewöhnlich wieder auf und begutachte es, ob man die Essbarkeit ohne unzumutbaren Aufwand weder herstellen kann (Keks abstauben, Apfel abwischen oder so). Wenn mir das Butterbrot auf die Butterseite in den Kies fällt, wird's schwierig, das knirscht zwischen den Zähnen, da tendieren ich dann dazu, die Butter abzukratzen und zu erneuern. Sobald etwas in undefinierenbaren Flüssigkeiten oder anderen offensichtlich ekligen Dingen landet, ist Schluß.

anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wobei ich wahrscheinlich auch nicht per se krank werde, wenn ich jeden Tag den Bürgersteig vor unserer Tür ablecke. Und wir wohnen eher urban.:D

#49 anna-mari, 8 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

11. Grinsekatze

Iiiiiiiiiiiiih *flücht*

Meine Oma gab mir früher immer seeeeehr nasse Küsse, die ich entsetzlich fand und denen ich mich gewöhnlich heulend und mich windend zu entziehen trachtete (sehr zum Ärger der schnell beleidigten Oma). Das hat mich wohl geprägt.

Abschlabbern darf mich nur mein Sexgott :D

Eistee gefällt das.
  12. bluevelvet

Pfft, jetzt bin ich gekränkt. :meh:

13. Grinsekatze

Oooooooooch *duzi duzi* :hug:

bluevelvet gefällt das.
  14. Silmum1

Der Hund, wegen dem ich gefragt habe, ist ein Beagle. Ein ganz süsser, den ich sehr gerne hab! Aber ich bin halt auch der Meinung, dass er am Boden auf seiner Decke liegen soll und nicht auf der Couch, auf welcher ich am Abend mit meinem Pyjama sitze... Die Besitzerin hat ihn daheim sogar neben sich im Bett liegen... Naja, ich möchte halt (wie immer) keinen Streit... :(

15. Hasenfratz

Das wollt ich fast auch dazuschreiben, das hat´s bei uns auch gegeben...

Aber 40 Jahre später machen´s mit "Urin, ein besonderer Saft" viel Umsatz!

Die Großmutter meiner Schwiemu hat übrigens darauf geschworen, dass Spinnweben, über eine Wunde gelegt, den Heilungsprozess beschleunigen sollen. DAS kann ich mir allerdings nicht so wirklich vorstellen.

16. Tina11

Wähhhh....Beagle...da fängt sich schon einmal an bei mir :D

17. Tina11

Wenn du das nicht möchtest, dann sag das auch. Ich nehme meine Hunde auch nicht mit. Wie kommt ein anderer dazu, dass der "meine" Hundehaare überall hat? Ich würd das nicht einsehen. Ich mein, das Tier wird ja wohl auch mal allein zu Haus bleiben können. Wenn nicht, dann sollts ihre "Erziehung" überdenken.

Eistee gefällt das.
  18. Tina11

Meine Freundin hatte mit Mann, Baby (Frühchen: 44 cm groß) und Rotti in Löffelchenstellung im Bett geschlafen :)

19. Grinsekatze

Urks.

Dieser Sabber, im Bett, nee danke.

KikiundLauftier und Eistee gefällt das.
  20. lucy777

der beagle könnte auch auch zwei beine haben und in den kindergarten gehen - aber deswegen darf er auch nicht alles machen, was er daheim darf.

Hasenfratz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden