1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

danke und entschuldigung bei nachbarn - hat wer ideen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 16 November 2009.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ah, Danke!
    Mal schauen ob es sich einrichten lässt dass ich zum Hofer komm.

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

gebackenes kauf ich nicht, aus prinzip.

und hätt ich, wär ich, tät ich ... hilft mir JETZT nicht wirklich weiter :rolleyes:
    und wir haben das haus gekauft und noch am wochenende BEVOR wir den schlüssel fürs haus bekommen haben, hat der stress begonnen, da ging zeitlich überhaupt nix. außerdem war es für mich nicht absehbar, dass wir sonntags lärm machen müssten. soviel lärm machen wir ja nicht, aber leider halt nicht immer nur samstags ...

3. raga

raga Gast-Teilnehmer/in

gewöhn dich schon mal dran .. und dass es so bleibt ...und das es bei dem einen oder anderem Nachbarn auch mal so sein wird.

glg
    raga

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

damit hab ich kein problem.

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wenns so eine Amaryllis vom Hofer um knapp 4 Euro bekommst- dann bist doch eh nicht wahnsinnig über dem Kuchenpreis. Kostet ja auch was die Zutaten- Strom für Ofen und nicht zu vergessen Deine kostbare Zeit. Kuchen kannst ja immer noch nachreichen oder auf eine Frühlingsparty im Freien verweisen, wenn dann das Wetter passen wird.

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

an so eine pflanze hab ich nicht gedacht, ist natürlich eine idee (und hab ich schon ein paar beiträge früher gedacht ;)). bei "blumen" denke ich halt immer an einen blumenstrauß und da fangen die wirklich schönen bei 15 EUR an und das ist dann bei 6 nachbarn natürlich schon ein wahnsinn.

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ist eh klar und um 15 Euro bekommst auch keinen schönen, oder Du nimmst ein paar von den Blumensträußen vom Hofer (ich glaub- die kosten auch so zwischen 2 und 3 Euro und sind wirklich tolle Blumen) und mischt sie selber zu Sträußen zusammen.

8. gsb

gsb
    VIP: :Silber

aber ein runde mit gebackenem (kuchen oder kekse)...
    vielleicht schaffst du ja eine weihnachtsmarmelade und gehst sie verteilen

und warum nimmst du deine kinder nicht mir zu den nachbarn (ich weiß schon, ist wahrscheinlich ansterngend) - aber dann bitten sie dich ev eh nicht ins haus oder du hast eine bessere ausrede um wegzu kommen :D

(hoffentlich liest kein nachbar mit :D)

wegen zeitproblem - nimm dir täglich einen oder 2 vor, dann schaffst das schon irgendwie

lg gsb

PS ich hasse blumenstöcke als geschenk (ich weiß nie wohin damit)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden