1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

danke, das reicht....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 20 September 2012.

1. Colorit

VIP: :Silber

Dummheit straft der Herr sofort.
    Wollte lucy behilflich sein und hab jetzt auch den gleichen Trojaner
    Super

2. lucy, ich weiß nicht, was es war. Ich hatte auf einmal ein Passwort das nie existiert hatte. Konnte nicht mehr rein... mein weiser Mann konnte nicht abwarten bis Sohn aus Wien heim kommt und war ganz stolz, weil er den Laptop neu aufgesetzt hat. Dass aber jetzt alles futsch ist hat er nicht beachtet.... mei oh mei :sarcastic:

3. ui das ist aber :poop:

4. Creature

Creature Gast

Shit! Ich hab eh noch net gschaut. Jetzt trau ich mich schon gar nimma :confused:

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Baldige Besserung und eine schnelle Kurve nach oben

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

oh scheiße - das tut mir leid!!!

7. lucy777

danke!

8. Creature

Creature Gast

Gehts dir schon besser Lucy?

9. lucy777

im großen und ganzen ja, es ist der 8.tag mit AB und mexalen und magenschoner, aber völlig weg ist es leider noch immer nicht.
    ich grübel schon hin und her - vom ausgefransten virus bis lungenkrebs, TBC und sonstiges habe ich schon alles in erwägung gezogen, wie man sieht, gehe ich sehr sachlich an das thema heran (hier wäre der platz für das grinsesmiley).

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

http:/de.malwarebytes.org/
    im abgesicherten modus
    draufspielen, drüberlaufen lassen, weg is er...

11. Creature

Creature Gast

Schön zu lesen, das dir schon besser geht :) Immerhin gehts aufwärts, und des Rest von deinen vermutungen vergiss gleich wieder ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden