1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dancing Stars

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 9 März 2012.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Zumindest einmal eine Premiere: zum ersten Mal hat wirklich die beste Teilnehmerin gewonnen! Sonst sind die besten ja immer bereits im Vorfeld ausgeschieden....

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Naja, die Wirtenberger letztes Jahr war auch wirklich gut.

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Naja, sie war ganz ok. Aber ich bin grad wieder nachlesen gegangen: die Cathy Zimmermann war in der letzten Staffel deutlich besser, ist aber in der 7. Runde ausgeschieden. Dafür war die tänzerisch schwache (wenn auch mit der Zeit deutlich gebesserte) Meissnitzer im Finale.

Die 5. Staffel hab ich nicht wirklich mitbekommen, war da nicht die Pires gut aber bald weg? (ich hab den Namen aber jetzt nur aus Wiki, ob die wirklich gut war, weiß ich nicht, ich hab damals vielleicht 2 Abende gesehen)

Die 4. Staffel war furchtbar. Dorian Steidl hat gewonnen, kann aber überhaupt nicht tanzen. Während Elisabeth Engstler wirklich gut war.

Die 3. Staffel ähnlich ein ähnliches Desaster. Auch der Eberhartinger kann wirklich nicht tanzen. Die Zabine war hingegen wirklich gut. Und ich glaub auch der Tschugnall.

Die 2. Staffel hab ich eher versäumt. Ich hab das Finale aber noch gesehen, und sowohl Goldberger als auch Ortega waren schwach.

In der ersten Staffel war die Patrizia Kaiser die, die wirklich gut war, hat die Show in Runde 4 verlassen. Polster war furchtbar und im Finale, Barbara Rett extrem Schwach und an 3. Stelle gereiht.

4. Mausi88

VIP: :Silber

Den Eberhartinger fad ich damals soo geil, ich liebe ihn.:D

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Stimmt, die Zimmermann war auch gut.
    Tschuggnall war schwach, aber sympathisch. Bis zu einem gewissen Grad find ich das total okay, dass es nicht nur ums tänzerische Können geht, diese Leute wollen alle keine Tanzprofis werden, da geht es wirklich rein um die Show und das passt so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden