1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dancing Stars

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 9 März 2012.

1. treble.clef

VIP: :Silber

ja, das ist jedes jahr wieder ärgerlich. vor allem beim chmelar war das gaaanz schlimm, bitte der ist ja fast bis ins finale gekommen!

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ja, da wars besonders arg !

Hoffe dass es die Voter dieses mal nicht soweit kommen lassen. Obwohl, nach heute :boes:

3. Paerchenmama

Gute Nacht !!! :wave:

4. treble.clef

baba! :)

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

mir tats total leid um den daniel.

der war mit seiner tanzpartnerin jung und erfrischend. und ich fand ihn schon bei den "lottomillionären" total genial, ebenso bei der show. :love:

da hätt ich echt eher auf den pirchner verzichten können, der ist so altvaterisch.
    und der andere schlagerstar (marco irgendwer) ist erst recht unnötig. :rolleyes:

gottseidank ist zumindest die dolly geblieben, die hat einen hohen unterhaltungswert, grad weil sie so eine bewegungslegistarikenikerin (stimmt das?) ist. :wave:

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Das find ich gar nicht schade, denn das hier ist ja keine richtige Talenteshow wie jetzt Starmania (da hat's mich auch immer geärgert, wenn die Guten vor den Schlechten gingen :eek:), sondern die Promis da werden ja sowieso alle NIE ProfitänzerInnen werden - ich finde, bei dieser Show darf es rein um den Unterhaltungswert gehen. :) Ich bin zB froh, dass die Dolly noch drin ist, weil ich die sympathisch finde.

Meine Favoritin ist die Menezes, aber nur, weil sie mitm Gschaider tanzt. :D Habe mich gestern sehr über den tollen Paso doble gefreut (Paso ist sowieso einer meiner Lieblingstänze :herz3:)! Die beiden passen auch zusammen, sind beide nicht zimperlich beim Austeilen. :cool:

7. Paerchenmama

Sagts einmal, ich dachte ich komme heute viiiiieeel zu spät, und jetzt seh´ich, gar niemand ist da ? :boes:

Oder vielleicht doch ?? :wave:

8. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Keiner da, dem das gestern zugesagt hat? Endlich!

9. treble.clef

oja! :D natürlich musste er sich in seiner abschiedsrede gleich auf den balasz einschießen ;). haha, die zwei werden auch keine freunde mehr!

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Wieso isn der Thread so eingeschlafen?

Wer hat heute geschaut?

Für mich war's echt eine positive Überraschung, dass die Marold geflogen ist. Wobei mir ihr Mambo gefallen hat, aber die Rumba fand ich von der Jury schwer overrated. Dafür war der Ventre dieses Mal echt underrated, das fand ich wirklich gemein, wo war denn der so viel schwächer als ein Schinkels? Die Marold fand ich immer so unsympathisch, wenn auch nicht ohne Schmäh. Den Tango hab ich als geil in Erinnerung, weil der Kraml da eine klasse Choreo gemacht hat, aber sonst wurde ich nie so warm mit denen.

Letztendlich sind wir eh schon seit letztes Mal an einem Punkt, wo jede/r fehlt, weil's alle gut oder zumindest lustig sind. :) Aber mit der heutigen überraschenden Entscheidung kann ich echt sehr gut leben! ;)

11. Paerchenmama

Ja, in letzter Zeit waren wir sehr schreibfaul ;-(
    Heute hab ich net geschaut. War beim Heurigen. Wie wars?

Eva ist raus?

12. agnellina

agnellina tabula rasa

13. Paerchenmama

Danke Dir. Werde gleich schauen!

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Seitenblicke heute:
    ORF TVthek: Seitenblicke - 05.05.2012 20:05 Uhr

Ich finde das gut, dass der Ventre sich nicht zum Macho umerziehen lassen will, sondern lieber dazu steht, ein Softie zu sein. Das macht ihn männlicher als die Balazs dieser Welt, die es nötig haben, sich als Mannnnnn zu inszenieren. ;)

15. leoben23

hallo

schaut heute jemand?
    die nicole burns hansen und die miriam sind heute ganz schlecht geschminkt.
    oder empfinde nur ich das so?

16. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

hast recht

17. Paerchenmama

Mädels, ihr müssts bitte bitte für mich das Finale kommentieren, bin nicht im Lande und kann daher nicht schauen!

Daaaaaanke!

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Jawohl! Da haben die Besten gewonnen. Freut mich! :)

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

zusammengefaßt:
    ich fand das finale insgesamt total schwach.

nummer 3 wurde marco ventre.
    nummer 2 frankie.

gewonnen haben petra & vadim, total verdient.
    fad wars trotzdem.

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Seh ich nicht so, ich fand die ganze Staffel sehr, sehr nett, mit wirklich charmanten TeilnehmerInnen. Frenkie Schinkels, Dolly Buster und Brigitte Kren waren zB super mit ihrer Art und ihren Sprüchen. Ich gehör auch zu wenigen, die dem Ventre was abgewinnen konnten, ich fand das cool, wie er sich nicht darin beirren lassen wollte, ein Softie zu sein. ;) Und ein paar der TeilnehmerInnen konnten auch wirklich was, allen voran die verdiente Siegerin. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden