1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dancing Stars

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 9 März 2012.

1. treble.clef

VIP: :Silber

vielleicht tut er sich auch schwer, mit der umstellung auf die sommerzeit, ist halt auch nicht mehr der jüngste :D.

oder er ist angfressen, dass balasz ihm den rang als strengster juror abläuft und wollte mal ein exempel statuieren!?

2. treble.clef

dann wird wohl heut die dolly gehen müssen. ich glaub nicht, dass für sie mehr anrufen als für den pirchner.

3. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ja, daran kiefelt er sicherlich !!!

4. Paerchenmama

Wahrscheinlich ! Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Pfitschipfeil !:D

5. treble.clef

:D

bin zwar schon müde, vielleicht schau ich aber nachher noch ein bisschen den oliver baier an (wie heißt die sendung noch?). konnte die aber jetzt ein paarmal nur kurz anschauen, musste bei manchen meldungen soooo lachen, dass ich schluckauf bekommen hab (ich hasse das) und ur bauchweh, mutterbänder etc. schade! keine ahnung, früher fand ich das nie so lustig, aber im moment mag ich den humor.

6. Paerchenmama

Werd vielleicht auch noch ein bisserl Was gibt es Neues schaun, aber ich schau am Freitag auch immer urgern auf ZDF Lanz kocht. Das ist aber immer sooooooooooo spät, habs die letzten Wochen meistens verschlafen :eek::D

7. treble.clef

ach, lanz kocht ich glaub ich eine der einzigen kochsendungen, die ich nicht schau (weiß eigentlich nicht warum, vielleicht wegen der zeit?) (ok, stimmt nicht, andy und alex schau ich auch nicht.
    dafür küchenschlacht, den henssler meistens, das perfekte dinner und am liebsten mag ich die promi-kocharena auf vox.

dabei kann ich nicht gut kochen, weil ich es nicht mag. aber zuschauen und essen tu ich gern!

8. treble.clef

na geh, der pirchner is scho wieda weiter!

9. treble.clef

ui, die dolly auch!!

10. Paerchenmama

Promi Kocharena schau ich auch urgern.
    Und eben Lanz kocht ( noch von früher als es noch der Kerner moderiert hat !)

Mal schauen, ob ich es heute schaff !!

:eek::eek: Dolly ist doch nicht raus !!!!!!

11. treble.clef

geh, net der junge soll ausscheiden, der ist sooo niedlich!

12. Paerchenmama

Dann wird wohl Brigitte gehen müssen !

:eek: Nein, die ist auch weiter

13. Paerchenmama

Waren beide gut die jetzt unten stehen !

Is net fair !:boes:

14. treble.clef

ja, mich faszinieren die profi köche schon, da muss man echt was los haben, und die könnten sich ja voll blamieren jedes mal!

15. treble.clef

richtig! aber der schlagersänger wird halt leider mehr fans haben ...

16. treble.clef

tja, scheiße. ich hab den echt so nett und erfrischend gefunden, und er hat auch echt ordentlich getanzt! der unsympathler pirchner ghört viel eher raus!!!

17. Paerchenmama

TJa, jetzt is a raus :(
    Bin gespannt wie weit der Pirchner kommt und die Dolly :confused:

18. Paerchenmama

Jö heut is was gibt es neues wieder mitm Nia und dem Viktor Gernot.
    Die 2 mag ich total gern !

19. treble.clef

also wenn der pirchner nächste woche einen samba tanzen muss, muss er sicher gehen. dolly - keine ahnung! ist echt immer schwer vorherzusagen, wie man heute gesehen hat!

20. Paerchenmama

Jaaa, der Pirchner und ein Samba, das wird ein Desaster ! :D

Schad das es halt nur nach Symphatie und nicht nach dem Tanztalent geht !:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden