1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dancing stars!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Althea, 11 März 2011.

1. Althea

Althea Gast

habs grad nachgelesen! schade dass astrid gewonnen hat :( aber was solls!

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein, Astrid hat schon besser getanzt. Sage ich ehrlich, obwohl mein Herz im Grunde an Meisi hing. ;) Für meine Große (6) freu ich mich besonders, denn die durfte ab der 3. Show mitschauen und war von Anfang an - warum, weiß ich eigentlich nicht :D - total verrückt nach Astrid und Balazs. Und ich hör mich noch zu ihr sagen: "Du, Mausi, bist dann aber eh net enttäuscht, wenn die Astrid fliegt? Weil gwinnen wird die sicher nicht!" :eek: Haha, sollte dem Urteil meiner Kinder häufiger vertrauen als meinem eigenen. :D

Der Showtanz von Astrid hat mir doch deutlich besser gefallen als der von der Meisi - Letzterer war einfach "too much" vom Aufwand und von der Inszenierung her, ich stehe da eher auf "weniger ist mehr".

Zu guter Letzt MUSS ich meinem schlechten Ruf gemäß anbringen, dass ich Herrn Gschaiders dominantes Potenzial von seinem ersten Auftritt an erkannt habe (als diesbezüglich mehr als würdiger Nachfolger von Herrn Kreissl), dass es aber doch bis zum Finale gedauert hat, bis man endlich zu sehen bekam, wie er der Meisi den Hintern versohlte. :roflsmiley:

Insgesamt fand ich diese Staffel besonders sehenswert und hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder eine! :):):)

Schaut wer von euch diese Show in 2 Wochen, wo sie den beliebtesten Dancing Star aus allen Staffeln wählen? Und übermorgen ist ja angeblich auch irgendeine Highlight-Show...

3. Mausi88

VIP: :Silber

Showtanz von der Messi fand ich viel geiler :D, wie der Name schon sagt: Show und das war für uns der von der Astrid nicht, der war langweilig.

Messi ihrer war lustig, anders und cool.:love::D

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Bei Meissi hat mir der Anfang zu lang gedauert, bis endlich getanzt wurde. Und getanzt wurde dann einfach nicht SO gut wie von der Astrid. Fand ich als Laiin. :eek:

Weil es ist zwar eine Show, aber halt doch eine Tanzshow. ;)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Den vom Galeli fand ich aber auch recht genial. :D

6. Althea

Althea Gast

ich wusste gar nicht dass in 2 wochen der beliebteste dancing star aus allen staffeln gewählt wird! möchte auf jeden fall schauen! die highlight show möchte ich mir auch anschauen!
    auch ich hoffe, dass nächstes jahr wieder dancing stars ist!
    muss mir die heutige sendung in den nächsten tagen ansehen!
    bin heute leider nicht daheim gewesen!

7. Mausi88

Ja, der war auch toll.:D

8. gott sei dank hat der haider nicht gewonnen. :highapplaus:

9. Althea

Althea Gast

das stimmt!!!

10. bar.bara

JAAA, der perfekte Abschluss einer guten Staffel :)

Ich unterschreibe bei Zerlina :)

Und das war jetzt das allererste Mal, dass wirklich die beste Tänzerin der Staffel gewonnen hat und nicht nur der/die beste des Finales, weil die noch besseren schon vorher rausgewählt wurden.

Cathy und Astrid waren von Beginn an die besten, Cathy ursprünglich noch einen Tick besser, aber ich hätte nicht gewusst, welche von beiden mir lieber wäre.

Von der Steigerung her waren es Mirna und Alexandra, um Mirna hat es mir besonders leid getan. Florian Gschaider mochte ich nicht so besonders, weil er mittendrin ziemlich gemein und untergriffig rübergekommen ist. Hat sich dann gebessert, wie Alexandra der Knopf aufgegangen ist.

Balasz vergönne ich den Sieg, obwohl er jetzt vermutlich ganz abheben wird. Oder entspannter, weil er die Bestätigung eingefahren hat.

Den Showtanz von Astrid fand ich vom Tänzerischen her besser, bei Alexandra hat es mir auch zu lange bis zum Tanzen gedauert, auch wenn die Verwandlung Schihose - Tanzkleid ein Highlight war. Aber Balasz im Pyjama war besser :cool:

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Und Uwe Kröger? Den fand ich recht gut.

Das ist nun mal der herbe Salzburger "Charme", vor dem ich vor knapp 15 Jahren nach Wien geflohen bin. :cool:
    Im Ernst: Ich glaube, dass es im TV ärger rüberkam, weil sie die Meisi bei der einen Zusammenfassung so in Zeitlupe eingeblendet haben, dass es ausgesehen hat als würde sie weinen (was sie eh gleich dementiert hat) - das, was er da gesagt hat, war für sich genommen gar net so arg.

Ungut
    dominant find ich nur den Balazs, weil er eben so Sachen sagt wie "He Oide... stimmt sogar", oder dieser Sager mit dem Zigeuner und dem Pferd, ich finde ihn extrem prollig, das war in früheren Staffeln tw. noch ärger. :boes: Die Wirtenberger ist da drüber gestanden, deswegen kam es in dieser Staffel vergleichsweise harmlos rüber.

12. bar.bara

Er war anfangs aktiver als Mike, gefiel mir von der Tanzhaltung nur nicht so besonders. Inzwischen ist Mike durch das Training besser, aber insgesamt hätte er wohl vor Uwe ausscheiden müssen.

Das will was heißen! Konntest du deine eigene Dominanz in der Sbg. Dominanz nicht ausleben? :D

Du, beim Balasz ist das nur der herbe ungarische "Charme".
    Ich glaube, das kam im TV ärger rüber, weil das so zusammengeschnitten wurde. Außerdem sehe ich seine Sager im kulturellen Kontext ;)

Im Ernst, der Balasz ist schon ein speziell arrogantes Früchtchen, allein seine Posen, als er jedes Mal weitergekommen ist...
    Aber irgendwie schau ich ihn gern, ohne ihn wär's langweiliger. Und dass Astrid ihn so gut händeln konnte, war eine glückliche Fügung für beide. Mit Alice dürfte es ja ähnlich laufen - harte Schale, weicher Kern, außen Macho, daheim unsicher und handzahm.

13. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Es hat zwar die bessere Tänzerin gewonnen, trotzdem wäre mir die meisi lieber gewesen.
    Ihr showtanz hat mir auch besser gefallen.
    Den vom galeli muss ich mir erst anschauen.

14. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja und wie sich der balaz aufgeführt hat als Sie gewonnen hatten, sehr arrogant.
    Obwohl er trotzdem irgendwie zu dancing Stars dazu gehört.

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein, ich wurde gnadenlos unterbuttert. :(:boes:;)

Bist du der Guttenberg des PaFo? :eek::D

16. JANOS

JANOS Gast-Teilnehmer/in

ja ich bin froh dass astrid und balazs gewonnen haben :love: die beiden waren einfach die besten.

und balazs ist kein arroganter schnösel, kein macho usw- sondern ein netter herr und genialer tanzlehrer, wenn auch manchmal streng;)
    ich weiß es:D

17. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Den Galeli fand ich am sympathischten, der ist ein richtig netter und witziger Typ. Ich hab zwar nur sporadisch zugeschaut, aber ich fands auch größtenteils amüsant und gut gemacht. Ich schätz mal bei dem Erfolg wird die nächste Staffel nicht lange auf sich warten lassen.

18. Althea

Althea Gast

bin ganz deiner meinung, was den galeli betrifft und soooo sexy find ich ihn :D
    ich hoffe auch dass bald eine neue staffel kommt! ich schau mir gern dancing stars an!

19. Soulmama

Soulmama Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gelesen, dass diese Staffel so erfolgreich war, dass gleich entschieden wurde eine neue zu machen und dass die Sarkissova bereits zugesagt hat...ich glaub ich weiß jetzt schon wer die nächste Staffel gewinnt... :)

20. bar.bara

Nicht vor Anfang 2012, nicht öfter als 1x/Jahr.

Als Teilnehmerin? Gewinnt sie ganz sicher nicht. Bis jetzt wurden noch alle von Anfang an guten Tänzerinnen rausgekickt (Patricia Kaiser, Cathy Zimmermann), und diejenigen mit einer Tanzausbildung (wenn auch auf anderem Gebiet) gewinnen wegen mangelnder Chancengleichheit nicht, siehe Ramesh Nair.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden