1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dancing stars!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Althea, 11 März 2011.

1. de-kloane

VIP: :Silber

Ich wollte auch, dass Alfons weiter kommt. Ich mag Mike nicht und er war auch schlechter. Aber in dieser Staffel sind schon viele gute überraschend geflogen, find ich.

2. bar.bara

Ich würde mir wünschen, dass bei Punktegleichstand von Jury- und Publikumsvoting nicht das Paar mit den meisten Anrufern gewinnt sondern jenes mit den meisten Jurypunkten.

Dann wären Cathy und Mirna wohl auch noch drin.

Ich mag Mike schon, zumindest mehr als Alfons. Aber tänzerisch hat Alfons sich mehr gesteigert, und die Choreografien wurden zunehmend interessanter.

3. Althea

Althea Gast

wollte noch was zus meissi sagen! die war gestern wirklich toll!

4. Mausi88

Ich liebe ihn, er ist ur geil.:D

5. treble.clef

ach, über geschmack lässt sich halt doch wunderbar streiten!

vielleicht ist dein nick doch ein hinweis auf dein alter und nicht dein geburtsjahr, dann würdest du in die von mir verdächtigte zielgruppe reinfallen. :D

6. Mausi88

Man muss ja nicht alt sein um ihn zu mögen.:D

Ich finde er schaut geil aus, schade das er schwul ist.:D

Mag auch den Gottschalk z.B.^^

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Ah, hätte hier fast vergessen zu senfen. :D

Alfons hat mir zum ersten Mal gefallen, und prompt flog er raus... Die Rumba fand ich genial. Dieser Vadim hat auch super stilvoll choreographiert und da besonders. Ich hoffe sehr, es gibt bald noch eine Staffel, und dass Vadim da wieder mittanzt.

Und natüüürlich Florian Gschaider. Habe ich erwähnt, dass er sexy ist? :D Ich finde es aber auch toll, dass er so viel aus der Meissi rausholt. :) Sie sind meine Favoriten, aber ehrlicherweise liegt es mehr an ihm als an ihr. :eek: Obwohl ich sie auch super finde, weil sie so natürlich ist. Die beiden harmonieren einfach gut. Wobei ich ihren Gesichtsausdruck beim Paso gewöhnungsbedürftig fand. :cool: Aber der Quickstep war genial!

Galeli hätte fliegen müssen... wer ruftn bloß aller für den an? :confused: Ich meine, er ist supersympathisch und so, aber da waren Alfons und Mirna besser, findet mein inkompetentes Auge...

Astrid fand ich etwas fad, ansonsten ist sie ja super, ich halt den Balazs halt nicht aus. "Mein Vater sagte immer: Nur ein Zigeuner lobt sein eigenes Pferd"? Oh please. :rolleyes:

8. Mausi88

In Österreich stand 170 Stimmen haben dem Alfons gefehlt zum Einzug.:rolleyes:

Balaz find ich geil.:D

9. bar.bara

Ich mag Balasz in all seiner Zwiespältigkeit. Trotzdem war dieser Sager rassistisch und wie eine Ohrfeige für Astrid. Und mich würde interessieren, warum Schäfer-Elmayr meinte, es wäre eine sehr kluge Aussage gewesen.

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, habe es genauso empfunden!

Einmal im Training meinte er so was wie: "He Alte... stimmt sogar!" :rolleyes:
    Ich verstehe nicht, was Frauen an solchen Männern finden - wieso so einer bei IRGENDEINER Frau gut ankommt. Ich verstehe die netten Männer, dass sie verzweifeln, wenn solche Arschlochtypen immer die Risse machen. :D

11. Mausi88

Hmm, weiß nicht, ich denke er spielt diese Rolle gern *grübel*, aber privat würde ich ihn als nett und freundlich einschätzen eher.:)

12. bar.bara

Ebenso. Ich glaube, da ist viel Show dabei. Aber ein eitler Propf, dem seine eigene Performance noch wichtiger ist als die seiner Partnerin, ist er wohl.

"Frauenfeindlich" hab ich noch vergessen. ;)

Aber ich würde von den paar selektiven Ausschnitten nicht auf die Persönlichkeit schließen, ich halte ihn privat für keinen Macho-Arsch.

Und ja, ICH stehe auf nette Männer - und besonders auf meinen netten Mann daheim :love: (aber ein bisschen Gedankenkino darf sein, auch wenn ich das realiter nie wollte)

13. bin ich froh, dass haider draußen ist.
    die richtigen worte dazu schrieb michael jeannee in der krone am sonntag. ;)

14. agnellina

agnellina tabula rasa

In der Krone stand was Richtiges? :kopkra: Was denn?

15. Urquelle

ein witziges Foto zur Einstimmung auf Finale :D

16. Althea

Althea Gast

:D
    ich kann mir das finale leider erst im nachhinein ansehen können! bin schon sehr gespannt!

17. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich tippe auf finaleinzug von Astrid und Alexandra und hoffe mittlerweile das die Alexandra gewinnt.

18. treble.clef

ja, ich mittlerweile auch!

19. treble.clef

aus is', die beste hat gewonnen, passt.

20. Mausi88

Wäh, Astrid hat gewonnen.:mad:

Meissi war viel besser und sympathischer, so ein Kack.

Aber naja, die 2ten sind eh immer besser.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden