1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dancing stars!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Althea, 11 März 2011.

1. Althea

Althea Gast

dann hab ich ja quasi nix versäumt *grins*
    also das orchester und die musik und die sängerInnen find ich top!

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Die dt. Show rennt derzeit immer mittwochs, kannst dich ja bei Gelegenheit mal überzeugen. ;) Die ham aber jetzt auch schon Finale!

3. Althea

Althea Gast

danke für den tip! werd reinschauen, wenn ich nicht vergesse! :rolleyes:
    hab deine kommentare zu dancingstars eh vermisst es gab doch bei der letzten staffel einen thread hier wo du auch immer *mitgesenft* hast oder?
    hab bei der heurigen staffel zu dancingstars keinen thread gefunden und einen erstellt :D

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, ich hab auf FB eine Gruppe erstellt und dann gar nimmer daran gedacht, im PaFo auch zu senfen. ;);)

5. Althea

Althea Gast

ah alles klar!
    bin nicht auf fb :eek:

6. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, voll schade.:(

Fand sie sooo toll:love:, dann lieber die Seer Sängerin, die kann ich eh nicht leiden.

7. Mausi88

Ich gebs zu: Ich finde den Haider geil.;):D

8. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

schade um die mirna die seer-sängerin steht auch mir nicht zu gesicht, auch die meissi mag ich nicht sonderlich...

mirna war eigentlich meine favoritin, nach cathy...

9. Althea

Althea Gast

ich mag die seerin auch nicht!

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Aber der Salzburger ist so sexy. :eek: Bitteschön, ich bin selbst Salzburgerin, aber ich glaube, das ist der erste Salzburger, den ich echt sexy finde. :D

Die Meißi und die Astrid find ich persönlich ein bissi fad, aber meine Große liebt aus irgendwelchen Gründen die Astrid heiß, also bin ich halt notgedrungen auch ein Fan. :D

11. Althea

Althea Gast

auf ein neues! wer schaut?
    :wave:

12. Althea

Althea Gast

oje ich fürchte mike muss gehen :(
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alfons raus! *freu*

13. treble.clef

naaaa, haben doch net genügend alte mutterl für den alfons angerufen!!!

juhuuuu

14. treble.clef

ich hätt auch alles verwettet.

so haben wir ein gut aussehendes finale :D!

15. Althea

Althea Gast

ich brich nieder!

16. Althea

Althea Gast

ich find der mike hat einfach mehr charisma!

17. treble.clef

naja, das ist ja kein vergleich! auch wenn er net immer so gut tanzt, der mike.

der alfons muss eh zum life ball, hat er wenigstens dafür zeit.

die meissi war heut echt überraschend sehr gut, der quickstep war nahe an perfektion (nach meinen laienhaften maßstäben).

18. bar.bara

Meissi heuer wirklich eine Wucht - der Quickstep fabelhaft, beim Pasodoble allerdings zu verhalten.

Astrid heute schwächer als letztes Mal, aber verdient im Finale.

Mike hätte für mich schon vor 3 Sendungen rausgehört, ebenso Alfons, der sich zuletzt aber extrem gesteigert hat.

Von mir aus hätte es geheißen: 5. Mike, 4. Alfons, 3. Meissi, 2. Mirna, 1. Astrid, wenn ich den Ausstieg von Cathy akzeptiere, die ja wirklich perfekt war. Wobei Mirna und dann Meissi sicher die größte Steigerung verzeichnen konnten.

19. Mausi88

So ein Scheiß, Alfons ist draußen, er war sooo toll.:(

Hätte Mike lieber draußen gesehen, er ist zwar auch gut, aber Alfons seines war etwas Besonderes finde ich. :)

20. treble.clef

ja, besonders unsympathisch! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden