1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dancing stars!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Althea, 11 März 2011.

1. Althea

Althea Gast

joooo! find ihn auch extrem fesch! und der süsse vorarlberger dialekt :D da schaut man übers *nicht perfekte tanzen* hinweg!
    mirna war heute auch wieder super!

2. Althea

Althea Gast

jaaaa der mike ist weiter *freu*

3. Althea

Althea Gast

oje mirna ist raus! schade! :(

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Oh, da gibt es ja einen Thread.

Ich fand die Show heute suuuper, aber das Ergebnis hat mich enttäuscht... Mirna hätte ich gaaanz klar im Finale gesehen...

Ich war traurig, dass Alexander Kreissl - von mir gemeinhin "der dominante OÖ" genannt - nicht mehr dabei ist, stelle jedoch zunehmend fest, dass Florian Gschaider ihm ein würdiger Nachfolger ist. Also, pct. Dominanz und Dialekt. :cool::D:D:D

Ich mag überhaupt die neuen Tänzer gern, auch den Vadim, der hat sehr charmante Choreos...

5. Althea

Althea Gast

ja mirna hätt ich auch gerne im finale gesehen! sie war auch recht traurig!
    den gschaider find ich auch witzig!
    hab grad auf der dancingstars seite vom orf gelesen dass es da ein kleines hick hack gibt! alfons regt sich über den blog von andy auf :D

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Andy? Kainz oder was? Muss ich gleich nachlesen.

Ich pack den Alfons gar nicht. :rolleyes:

7. Althea

Althea Gast

jep es geht die hp vom kainz! hab nachgelesen!

ich pack ihn auch nicht!!!!
    echt schade um mirna! aber da sie im mittelfeld waren, war es absehbar, dass sie nicht weiterkommen! :(

8. agnellina

agnellina tabula rasa

9. treble.clef

VIP: :Silber

Mirnas mambo war zwar nicht so gut heut aber der von haider war schlechter. Schade, er hätte raus gehört, obwohl vadim super ist. Haiders ständiges negative und überhaupt gequassel nervt extrem. Er muss immer alle interviews an sich reißen.

Die meissi hat mich heut sehr positiv überrascht, gewinnen wird verdient die seerin.

10. treble.clef

VIP: :Silber

Was schreibt denn der andy? Kann grad nur mit dem handy surfen, und es ist kein smartphone, also geht fast nix.

11. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt auch lieber Alfons als Mirna draußen gehabt - ich find den schön langsam nur noch anstrengend...

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Meine Sechsjährige ist sooo ein Fan von der Astrid, ich hab ihr immer gesagt, die Mirna wird gewinnen und sei nicht traurig, wenn die Astrid ausscheidet, die wirds net lang machen... Najo, hab irgendwie nicht Recht gehabt :eek: - freut mich jedenfalls für meine Maus! :D

@treble, ich geb dir sooo recht pct. Alfons... dem ist nix hinzuzufügen!
    Lies das morgen mal nach, kann man nicht zusammenfassen... Er schreibt sehr ausführlich über die DS-Sendungen und ist sehr kritisch gegenüber der Jury...

13. Althea

Althea Gast

ja ich finde auch dass der andi recht hat!
    auch dass zb letztens der zehender (profitänzer) im publikum sass und irgend ein paar aus moldawien zu beginn getanzt hat wo doch ö genug profis hat....aber ich nehm an der orf setzt da auf die integrationsschiene. heute war ja auch so ein paar zu beginn!

14. Althea

Althea Gast

stimme mit dir überein!
    die meissi war heute super! ihre kleider waren auch hinreissend!

15. Althea

Althea Gast

jaaa ich finds so schade um mirna! aber alfons hat eh gemeint dass für ihn viele frauen anrufen....

16. Althea

Althea Gast

hab jetzt ein mail an andy geschickt! (dass er recht hat!) konnte es mir nicht verkneifen!

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Aber insgesamt ist es einfach eine suuuper Show. Schaut ihr auch die deutsche Version? Kein Vergleich!

18. Althea

Althea Gast

ich schaue dancing stars von beginn an und bin auch begeistert!
    nein die deutsche version schau ich nicht! hab heute durch zufall erfahren dass der heutige promijuror (wayne) damals anscheinend eine staffel gewonnen hat?!

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, der war schon super (hab die dt. Show auch ziemlich immer geschaut). Es gibt schon auch immer Highlights bei der dt. Version, aber insg. hat die viiiel weniger Stil, Charme und Witz! Und meist eine entsetzliche Musikauswahl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden