1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dancing stars!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Althea, 11 März 2011.

1. Althea

Althea Gast

auf ein neues! nach 14 tagen pause! :wave:

2. Althea

Althea Gast

mirna war heute sehr sexy! der tango hat mir gut gefallen!

3. Mausi88

VIP: :Silber

Alfons fand ich super und den Uwe.:D

4. Althea

Althea Gast

auf ein neues! :wave: lg althea

5. Nadine85

Nadine85 Gast

Des was da Haider aufführt is für mich kein Tanzen...

6. moncherie

moncherie Gast

nein, das war peinlich. zum totlachen!!!! eine schade für die "schwulen-bewegung";););):D:D;););)

7. Nadine85

Nadine85 Gast

Ich würds mir echt wünschen dass die Cathy gewinnt, die is echt die Beste. Da könnt ma glauben die is a Tänzerin.

8. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Also ich muss sagen, ich fand heute Mike und Julia am besten ... bis jetzt. ;)

9. Althea

Althea Gast

ja da stimme ich mit dir überein!
    mike ist generell soooo sexy :D

10. Althea

Althea Gast

mirna hat mir heute auch sehr gut gefallen! das kleid ist ein traum!

11. Mausi88

Haider war doch geil, super Show.:D

12. Soulmama

Soulmama Gast-Teilnehmer/in

Haider war super, und Meißi war viel besser...
    dennoch finde ich dass der Novak und die Kainz (Entertainment) und der Markus mit der Guschelbauer letzte Woche nicht unbedingt fliegen musste, na gut, der Novak vielleicht schon :eek:
    Ich glaub auch die Cathy gewinnt...hoffe aber der Haider bleibt lange dabei...

13. bar.bara

Novak ist verdient geflogen - schlechter war Chmelar, aber der bringt viel Unterhaltung, v.a. im Schlagabtausch mit Eberhartinger.

Meissnitzer war um Welten besser als letztes Mal, Jukic viel besser, sie hat mehr gestrahlt und dürfte sich besser spüren.

Zimmermann wieder super gut, ihr Tanzpartner dürfte nur so wie der von Meissi etwas zickig sein.

Asterix und Gulasch (wie sie meine Tochter nennt :D) haben unter der nicht wirklich geeigneten Musik gelitten, außerdem war ich abgelenkt durch die Mäntel, hab dauernd gewartet dass sie sie ablegen und drunter was Cooles tragen.

Haider hat mir deutlich weniger gefallen als letztes Mal, bei offener Tanzhaltung zeigt er Schwächen, außerdem war die Story für mich nicht schlüssig (ein "gutes" blau-grünes Doppellichtschwert zum Thema von Darth Maul :confused:), das stört mich Star Wars Fan einfach.

Galeli wieder tolle Präsenz, tänzerisch gut, die weißen Gewänder haben mir an ihnen nicht so gefallen.

Kröger finde ich in Standard-Tänzen um Klassen besser als in Latein, dort hüpft er mehr wie ein schwabbeliges Bärli herum.

Das mintgrüne Kleid von seiner Tanzpartnerin und das zitronengelbe von Chmelars Partnerin waren toll, das von Weichselbraun auch! :eek::cool:

14. Althea

Althea Gast

hab dancingstars heute verpasst!
    hab soeben nachgelesen dass uwe raus ist!!!!

15. Mausi88

Absolute Scheiße heute - Uwe fliegt raus (ich liebe ihn) und Alexandra und Chmelar kommen weiter, ich packs nicht.:vogelzeig:

Hab ja nichts gegen die persönlich, aber entschuldigung, im tanzen sind sie 100 Mal schlechter als der Uwe.:rolleyes:

16. ich versteh die welt nicht mehr.
    der schmierige haider bleibt drinnen und kröger muss raus?
    das kann ja nicht wahr sein. :eek::confused:

17. bar.bara

Haider hat heute seine mit Abstand beste Leistung geboten, und das beim Walzer, den ich mir so gar nicht mit 2 Männern vorstellen konnte. Aber das haben sie wirklich toll gelöst und sehr gut getanzt, insofern wäre es nicht fair gewesen, ihn nach dieser Performance rauszukicken.

Und mir tut's natürlich auch leid um Uwe Kröger, und klar tanzt er um Lichtjahre besser als Dieter Chmelar (dessen Partnerin gestern unglaublich war :love:). Aber objektiv wäre er ohnedies neben Meissnitzer in einer der nächsten Folgen dran gewesen, reale Siegeschancen hätte er nicht gehabt. Und ob er als 8. oder 6. ausscheidet, ist dann auch schon relativ egal, meiner Meinung nach. Wobei es mir um und für die beiden wirklich leid tut.

18. leoben23

Ich versteh´s auch nicht. Der Chmelar darf weiter "tanzen" und der Uwe is weg. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Chmelar mehr Fans hat als der Uwe! :confused::confused:

19. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Der Uwe wird objektiv betrachtet sicherlich mehr Fans haben, allerdings ist das nicht das typische Klientel von Dancing Stars ;)

Tja, finds trotzdem schad um ihn.

20. leoben23

Da hast du leider recht. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden