1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dancing stars!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Althea, 11 März 2011.

1. madalese

madalese Gast

das paar kainz bekam ein baby und eröffneten eine tanzschule - wie sollen da beide mitmachen?????
    und der speck um die hüfte nach babypause - verwunderlich? nö. eher beneidenswert, wie sie sich nach einem kaiserschnitt wieder bewegen kann - man bedenke, dass manche monatelang nachher noch wegen schmerzen raunzen.

eberhartinger fand ich toll, ich mag ihn ohnehin sehr.
    uwe und mike ganz toll, die restlichen naja, und den mut von alfons finde ich toll - sollte auch in der turnierdisziplin gleichgeschlechtliche bewerbe geben.

lg madalese

2. habe heute in post von jeannee (kronen zeitung) genaus das gelesen, was vermutlich viele zuseher denken.
    ich habe nichts gegen schwule, aber alfons geht mir am geist mit seiner aufdringlichen art.

3. leoben23

VIP: :Silber

Schaut heute keiner??

4. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Keiner will den Fonsi sehen.

5. leoben23

:D Schaut so aus..

6. Althea

Althea Gast

ich schau es mir morgen in ruhe an! war eisessen und bin grad erst heimgekommen!
    bin schon gespannt!
    lg althea :wave:

7. Fencheltee

Fencheltee Gast

Haider war cool! :)

8. moncherie

moncherie Gast

ja, ich mag den auch. ich dachte er kann tanzen, habs ihm echt zugetraut....aber nüsse. find ich super!!!
    und ich steh auf sein diva-gehabe;););) die alte zicke....

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

Alte zicke klingt herzig :) ich finds cool, dass er es macht, und gar so schlecht hat er es ja nicht gemacht.

10. leoben23

Und was sagt ihr zu dem Vadim? Der Tanzpartner vom Alfons.;)

11. moncherie

moncherie Gast

er hat wenigstens potential, sich zu steigern. sagen wirs so.....;)

12. Fencheltee

Fencheltee Gast

Er kommt sicher weiter. Mich hat die stolze Mama mit Tränen in den Augen gerührt.

13. bar.bara

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - Jurywertung hat voll gepasst, die Wertungen der Gastjurorin waren etwas :rolleyes:, aber ok - den Satellitenohrhänger musste sie nur abnehmen, nachdem die offensichtlich ihr Mikrophon gestört haben :D

Christine Kaufmann ist verdient ausgeschieden, Mirna Jukic fand ich im Vergleich zur Salsa eher schwach - athletisch, aber nicht ästhetisch, Cathy Zimmermann ein Wahnsinn, vergleichbar mit Patricia Kaiser, nur lustiger. Die Seerin sehr sympathisch und Zweitbeste, fein dass sie mit Balasz so gut kann - öd nur, dass sie dauernd auf seinem Image rumreiten.

Meissnitzer ganz gut, aber etwas verkrampft und fad. Das nichtgemischte Doppel war für mich nicht wirklich stimmig - Alfons dürfte sich mit dem Tanzen wirklich schwer tun, und durch die nicht eindeutige Rollenverteilung sieht das Ganze für mich mehr nach Rock'n Roll-Akrobatik aus als nach Tanzen. Vadim ist schnuckelig und tanzt sagenhaft, extrem dünn :eek:

Eigentlich müssten ab dem nächsten Mal zuerst mal alle Promi-Männer rausfallen bis auf Uwe Kröger - Mike Galeli finde ich nicht besser als die Damen (ohne Christine Kaufmann). Uwe hat mir im Quickstep besser gefallen als Latein, auch wenn Nedbal ihn gelobt hat.
    Die Gruppensalsa war arg fad, obwohl die Profi-Tänzerinnen kaschiert haben wo's nur geht - wenn man da mit den Promi-Damen vom letzten Mal vergleicht...

Eberhartinger war einige Male arg (zu) tief - mal wäre ein bisschen Nachdenken besser als ein billiges Witzchen, auch wenn er die für mich sonst immer faden Backstage-Interviews sehr amüsant macht.

Warum ist nächste Woche kein Dancing Stars?

14. Althea

Althea Gast

wegen der fussball europameisterschaftsqualifikation 2012 österreich-belgien!
    lg althea :wave:

15. bar.bara

Danke!

Also wenn's nach dem bisher gezeigten geht, wäre meine Reihung

Cathy Zimmermann
    Astrid W./Uwe Kröger (bei ihm bin ich schon auf Latein gespannt)
    Mirna Jukic
    Meissnitzer
    Galeli/Haider
    Wolfahrt
    Novak/Chmelar

Aber die diversen Fanclubs werden da sicher einiges umreihen.

Bin schon gespannt auf das Männerduo in den Standardtänzen. Da wird es ja wohl eine eindeutigere Rollenverteilung geben, oder wieder so fluktuierend wie bei den letzten beiden Tänzen? :confused:

16. Mausi88

Hat mir auch sehr gut gefallen muss ich sagen. :)

17. Mausi88

Schatzi meinte das in den Regeln vom gleichgeschlechtlichen Tanz drinnen steht das es keine Rollenverteilung gibt sondern beide gleichgestellt sind.:)

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na, wenn schatzi das sagt, wirds schon stimmen....:cool:

OT: sag, hat dein mann keinen namen?
    mir tut "schatzi" total leid, der wird entmannt, entwürdigt, seiner persönlichkeit beraubt.
    ich tät nicht als mausi88-schatzi leben wollen, der muss glauben, dass er eigentlich ein plüsch-tier ist....:eek:

:D

19. bar.bara

Da gibt's Regeln? :eek:

Und woher weiß Schatzi das? Ist er Tanzlehrer? Nur so interessehalber...

20. Mausi88

Ne, er hats ausm TV Media soweit ich weiß. :)

Da stand ein Artikel drüber oder ein paar Sätze, je nachdem, ich habs nicht gelesen (noch). :)

Es gibt ja auch gleichgeschlechtlichen Paartanz und da haben sie dann was über die Regeln geschrieben gehabt. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden