1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dancing Stars: Quickstep und Rumba

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von agnellina, 12 Februar 2008.

?

Wer wird fliegen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Februar 2008
  1. Waterloo und Alice Guschlbauer

5 Stimme(n)
    22,7%
  2. Marc Pircher und Kelly Kainz

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oliver Stamm und Julia Polai

2 Stimme(n)
    9,1%
  4. Jeannine Schiller und Balázs Ekker

14 Stimme(n)
    63,6%
  5. Elke Winkens und Andy Kainz

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Peter Tichatschek und Michaela Heinzinger

1 Stimme(n)
    4,5%
  7. Dorian Steidl und Nicole Kuntner

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Christine Reiler und Manfred Zehender

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Elisabeth Engstler und Alexander Zaglmaier

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hab vorhin übrigens die Vorschau für Freitag gesehen! PFA was macht der Zaglmaier mit da Engstler da bist du narrisch da gehts ja ab! :eek:

Wenn mein Mann so mit einer anderen tanzen würde ich würd glatt auszucken ob er das nun müsste oder nicht! Ich weiß ja das die Rumba sexy erscheinen soll aber ich hätt da keine ruhigen 5 Minuten daheim schon gar net wenn ich wüsste dass mein Mann vorher schon mit seiner Tanzpartnerin ein Pantscherl ghabt hat! :D

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Na, damit hab ich eh nicht gerechnet! :eek::D Ich wollte dich nur an meiner schier unermesslichen Freude teilhaben lassen, weil du ja meinen KmK-Wahn kennst! :love::D
    Burg - sorry, erstens heute noch keine Pumpe gekriegt, weil keinen Lichtbildausweis dabei :mad: - zweitens ist es sicher wieder eine moderne Inszenierung und ich hasssssse moderne Inszenierungen.

Was machen sie denn?? *michschonfreu* :eek::D
    Geh bitte, eine Zabine wird nicht auf eine Lizzy Engstler eifersüchtig sein. ;)

Wahrscheinlich hat er sich im TV gesehen und musste die bittere Warheit erkennen. ;) Ich mag den nicht - primitives Machogetue ohne Stil - ist für mich der ultimative Turn-Off.

3. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ja gar nicht, daß das so eine moderne Inszenierung ist - obwohl, wo ist der Trash-Gedanke? Ist eine Luc Bondy-Festwochenproduktion, das bürgt normal schon für Qualität.

Warum hab ich morgen weder einen Valentine noch einen Babysitter :rolleyes:?

Und wegen der Pumpe, welche holst Du denn?

4. agnellina

agnellina tabula rasa

K.A. Die, die sie mir geben. Danke wg. PN :hug: - darf ich mich melden, falls es die ist, die du genannt hast?

Burg = moderne Inszenierung, gibt's da Ausnahmen? Luc Bondy hat jedenfalls schon viel modern vergrauslicht...

5. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe, dass da tichatschek weiter kommt!!! ich drück ihm ganz fest die daumen!!! irgendwie find ich den total sympatisch hab mir auch oft frisch gekocht angeschaut!!! aber seitdem er nimma dabei is schau i des nimma!!! :boes:

6. Evelyn-83

Naja da hat sie sich halt so an ihn geschmiegt mit so einen Schlafzimmerblick drauf der eh schon mehr als alles sagt er hat sie so unter der Brust mehr auf der Brust als unter der Brust und schaut auch so schmachtend - wie gesagt das muss ja so rüberkommen aber i tät das net wollen! :D

Naja da Balasz ist schon ein eigener Kerl und ein bissi mag ich ihn schon als früher aber ich bin sowieso ein Fan von Kelly und Andy Kainz da Andy der ist jo so herzig und fesch und so lieb klein so ein richtiger Typ zum liebhaben! ;)

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Wo hast du das gesehen vom Zaglmaier?? *ehnichtneugierigbin* :eek::D

Ich mag das nicht, wie der ORF die Kainz'e pusht, ich frag mich, was da dahinter steckt. :boes: Aber natürlich haben sie viel drauf.

8. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

HUHU, da bin ich wieder und treibe mein Unwesen.

Der Andy Kainz ist wohl alles andere als lieb und fesch.. iiiiihhhhh :boes:.
    Der ist immer so oarg geschminkt, die Rocky Horror Picture Show ist nix dagegen.

9. Freischwimmer

Freischwimmer Gast-Teilnehmer/in

:Tanz: der Meinung bin ich auch, wobei seine Frau wirklich fesch ist!!

@Evelyn-83, ja ich find den Balasz echt geil, aber bitte sei so nett und verrate es nicht meinem Mann:D der geht übrigens Freitag für die nächsten 9 Wochen in den Keller arbeiten:D

Mona

10. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

die schiller geht - die kann keine rumba - armer balaz

lg
    dea

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Alles in den Startlöchern?

Hab Kind 1 heute nicht Mittag schlafen lassen, damit sie um acht schlafen geht. :eek: Hat geklappt. Und mein Mann übernimmt gleich das hinlänglich mit Muttermilch abgefüllte Kind 2. :cool:

12. Lotus

Lotus Gast

HOFFENTLICH!!!!!!

13. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Die Startlöcher sind besetzt.
    Und gleich muß ich ätzen: Heute sind extrem viele Busen überbetont.
    Was bei der Lisi net unbedingt so der Hammer ist.
    Dafür ist heute die Jeanine wenigstens anständig bis zum Knöchel bedeckt.

14. Jamie07

Jamie07 Gast-Teilnehmer/in

Hehe ich bin auch wieder dabei :wave:

Chips und Bier sind mein!

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Servas G'schäft, was ham sie denn heute der Weichselbraun angezogen?? :eek::eek::eek:

Wie alt ist die Engstler? Super Figur!

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, weils heut Standard tanzt, aber DIE und Quickstep!! :eek::eek::eek:

17. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Das Opernball-Kleid von der Neo-Mausi!

18. Lotus

Lotus Gast

Von welcher? Von der aktuellen oder der Ex?

19. Jamie07

Jamie07 Gast-Teilnehmer/in

Is heut sonst keiner da???

Geht gleich los mit der Schani!

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hätt's mir noch schlimmer vorgestellt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden