1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dancing Stars - der Gruselthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 8 Februar 2008.

1. bar.bara

VIP: :Silber

So, ganz kurz noch von mir:

Bin erst bei Christine Reiller eingestiegen - sehr niedlich und süß, unsicher.

Ich habe mich gut unterhalten, Peter Tichatschek ist für mich eine Schlaftablette, Waterloo etwas peinlich mit seiner Indianermasche (und ich war mal SO in den verliebt :eek::eek::eek: - OK, ist sicher 33 Jahre her). Kainz/Winkens haben mir gut gefallen, Steidl find ich total witzig, den kannte ich bisher nicht. Die Jeannine Schiller kann ich eigentlich soweit recht gut leiden, ihre Darbietung war nur fast noch schlimmer als die seinerzeit von Gerda Rogers - dass sie körperlich schon SO gebrechlich ist? :confused:

Oliver Stamm hat mir vom Schnelldurchlauf recht gut gefallen, dürfte ziemlich lässig rüberkommen. Claudia Stöckl hab ich auch nur im Überblick gesehen - erinnerte mich etwas an Steffi Graf, die war auch so steif und holprig. Ich mag die Claudia Stöckl gern im Radio, aber schon bei der Opernballübertragung konnte ich sie mir nicht anschauen, allein der Blick :rolleyes: Ihren Partner find ich auch sowas von nichtssagend und langweilig.

Engstler kann ich nicht beurteilen, und irgendwen hab ich jetzt vergessen.

Das Moderatorenduo finde ich angenehmst! Die Mirjam Weichselbraun hat ihre Sache wirklich super gemacht - sympathisch, etwas weniger süßelnd als bisher, und ich schau sie mir SO gern an! Bei ihrem Spagat dürfte sie sich nur was gezerrt haben, hat übel ausgesehen.
    Und der Klausi war backstage echt ein Gewinn, der holt aus den faden Interviews echt was raus, machte mir viel Spaß. Und es hat ihm auch jemand abtrainiert, sich ständig die Lippen zu lecken, jetzt macht er's nur alle 45 Sekunden 1x statt alle 10 Sekunden.

Haider als Moderator ist auf jeden Fall besser als Gucki Löwinger - ich mag ihn eigentlich nicht besonders, aber da kam er nett, zurückhaltend und unpeinlich rüber. Die anderen drei sind sowieso Persönlichkeiten, der Elmayer könnte noch ein Schäuferl nachlegen.

Ich wollte mir diese Staffel eigentlich nicht mehr ansehen, aber die Tänzer, Moderatoren und Juroren geben sicher einiges an Unterhaltung her. Also bis nächsten Freitag! :wave:

2. agnellina

agnellina tabula rasa

:boes::boes::boes:;)

3. lucy45

lucy45 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

4. lucy45

ich mag ihre sendung auch sehr,aber die heutige darbietung war sehr
    farblos.(wie ihr kleid.) mag schon sein ,dass es an der einfaltslosen
    choreographie vom kreissel lag.:(

5. lucy45

so jetzt gebe ich auch noch meinen senf dazu:
    sehr gut gefallen Engstler - Zaglmeier// Steidl - Kuntner// Winkens - Kainz.
    Pircher - Kainz könnte noch was werden.
    zum abschuss gebe ich frei Stamm , Schiller , Waterloo, der rest ist mittelklasse.
    eigentlich hat diese sendung ja schon sehr schwach begonnen,denn ich finde als
    moderator war der haider nicht schlecht,denn eine weichselbraun erreicht ihn nie
    und nimmer die ist nur für den backstage-bereich. vielleicht machens noch die kleine
    rochade und eberhartinger wechselt in den "Ball-room" wenn die einschaltquoten
    nicht passen;) freilich noch besser wäre gewesen,sie hätten ihn in die jury gesetzt
    und alles andere beim alten gelassen.
    gefragt habe ich mich warum der balazs den schirm nicht aufgespannt hat,da hätte
    er die schiller überhaupt nicht gesehen:D.
    auch das saalpublikum war äusserst sparsam mit dem applaus:( und ich wage
    schon jetzt zu sagen,dass die 4. show nicht annähernd an den erfolg der ersten
    drei herankommt. einige zusammenstellungen der paare sind auch unglücklich
    gewählt ,denn wie kann man den " Riesen " Stamm mit der " Kleinen " Polai
    zusammen tun:mad: und wenn man schon keine grösseren tänzerinnen hat,dann
    hätte man ihn nicht nominieren dürfen.
    also schau mer mal,bis zum nächsten mal.:wave:

übrigens das mit dem spagat von der weichselbraun war net lustig,
    die hat sich ordentlich gezerrt.weil der ist echt schlecht geworden:weisswerd:.

6. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

der arme balasz....:(
    war aber klar das das schlauchboot weiter kommt.
    und die 7 punkte vom alfi waren auch klar, weil er leise, aber doch, ins mikro "der balasz solls ihr zeigen" (so auf die art) gehaucht hat. der will sie leiden sehn. leider auf kosten vom eker.

die miriam ist ja selber schuld, wenns unaufgewärmt einen spagat machen will....und das auch noch in highheels :rolleyes:

ansonsten schliess ich mich bar.bara´s analyse an!!! :wave:

7. bar.bara

Wieso das? Ich vermute stark, dass die Tanzprofis umso mehr bezahlt bekommen, je länger sie im Bewerb bleiben. Von der Gratis-Werbung für die Tanzstudios der meisten Profis ganz zu schweigen. Also nix "armer Eker". Eher arme Jeannine, weil sie so tanzt als hätte sie Schmerzen. Aber die Werbung für ihre Charity will sie sich halt auch nicht entgehen lassen.

8. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

für das ganze geld der welt würd ich nicht mit der tanzen wolln!!!
    und das sagt auch der gesichtsausdruck vom eker...;)

und das mit den schmerzen...das hat sie sicher auch schon vorher gewusst das sie probs mit dem rücken hat, oder?

9. bar.bara

Deine Abneigung gegenüber Frau Schiller kann ich nicht nachvollziehen. Muss ich aber auch nicht.

Jedenfalls hat der Eker auch gewusst, dass er in diesem Beruf nicht immer nur Prinzessinnen im Arm halten wird. Mit Nina Proll und Nicole Beutler hat er's eh gut getroffen, jetzt muss er halt etwas kürzer treten.
    Der Andy Kainz hatte es mit Marika Lichter, Gerda Rogers und Stefanie Graf ja auch nicht so leicht. Dafür hat er jetzt mit Elke Winkens mehr Glück.

:wave:

10. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Sehr schön gesagt :D.

Am schlimmsten ist meiner Meinung nach wirklich die Moderation.
    Da kommen keine echten Gags, das ist unglaublich fad.
    Der Eberhartinger ist meiner Meinung nach entweder überfordert oder er darf nicht so, wie er will, weil der ORF ihm gewissen Vorgaben macht.

Alfons Haider in der Jury ist aber wirklich die schlimmste Strafe für mich.
    Wieso muss man diesen Mann zwanghaft in der Sendung behalten ?
    Dagmar Koller und Harald Serafin waren schon furchtbar, aber die sind halt alt und ein bisserl kitschig.
    Aber der Alfons ist nur schleimig und... mir fällt gar nicht ein, was er noch alles ist.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Alfons beim Publikum jemals gut angekommen ist.

11. Jostein

Ich war von der Winkens enttäuscht. Ich hoffe die war nur aufgeregt, ich hätte mir mehr erwartet. Und was die Jury gesehen hat, was ich nicht gesehen habe ist mir sowieso schleierhaft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden