1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dancing Stars - der Gruselthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 8 Februar 2008.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Krawutzikaputzi.

2. Freischwimmer

Freischwimmer Gast-Teilnehmer/in

Na super die Schiller ist weiter:mad:! Armer Balasz der tut mir leid!

Mona

3. Jamie07

Jamie07 Gast-Teilnehmer/in

Juhu, Quickstep nächste Woche! Mein Lieblingstanz! Wär doch cool wenns die Mumie tanzt *insFäustchenlache*

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

:D

Tja, der Unterhaltungswert bleibt somit auf hohem Niveau.

See you next week!

Beziehungsweise: die ganz Harten unter euch joinen mich am Samstag bei der Volksmusik :wave:.

5. agnellina

agnellina tabula rasa

*HEUL* Der wunderbare dominante OÖ, von dem ich schon seit der 2. Show ein Fan bin, ist draußen. :(:(:(;) War mir aber klar - denn der Waterloo spricht sicher einen Teil der Zielgruppe dieser Sendung an und die Schiller polarisiert und die Polarisierenden kommen allein durchs Polarisieren immer schon mind. in die dritte Runde. :rolleyes:

Wieso müssen die Kainz'e eigentlich immer so gepusht werden? :confused: Dieses Mal nicht sie, dafür wieder er? :confused: Mit wem sind die im ORF auf welche Weise verbandelt?? Ich find das mehr als strange.

Ich find den Zaglmaier so lieb und ich glaub, die Engstler und er werden eine sehr gute, positive Dynamik entwickeln. Könnten gewinnen. :)

Diesen Dorian Steidl kannte ich vorher nicht, aber der hat mir auch gut gefallen. :)

6. Lotus

Lotus Gast

So, jetzt geh ich lachen!
    Bis nächste Woche!

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Mumie wird Quickstep tanzen, da sie dieses Mal Latein hatte!

Ist auch mein Lieblingstanz, der ist so schön trashig! Mir gefällt es am besten, wenn sie so abwechselnd die Beine nach oben hauen. :D

8. Lotus

Lotus Gast

Ja, ihm würde ich es auch sehr vergönnen!

9. Jamie07

Also, des tu i mir net an :boes: wünsch dir viel Spaß!

Bis nächsten Fr., ich geh jetzt auch lachen :wave:

10. Jamie07

:D Ja das find ich auch cool :D

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Seids ihr echt so überrascht von der Entscheidung? Also, ich habs mir gleich gedacht. Erstens ist es immer schlecht, den 1. Tanz zu haben, die Show war noch nicht "warm", als die zwei am Parkett waren. Zweitens muss ich Zähne knirschend zugeben, dass der wunderbare dominante OÖ ;) sehr fade Choregraphien macht, immer schon. Drittens, wie gesagt, es war klar, dass Schiller und Waterloo nicht gehen werden, und von der Jurywertung her war die Stöckl schon Drittschlechteste. Viertens war die Stöckl doch sehr steif in der Körperhaltung, wenn so was sogar mir auffällt. Fünftens ist der Kreissl kein Kainz und wurde vom ORF deshalb auch immer das Gegenteil von gepusht. ;) Der hat schon zu Simones Zeiten immer zu schlechte Bewertungen von der Jury gekriegt.

12. FrauKoller

Zerlina, Du bist ja eine richtige Analytikerin, RESPEKT !!

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Wittere ich da ein Quäntchen Ironie? :nono: :D

Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung vom Tanzen, aber ich liebe diese Show. :eek: In der letzten Staffel war ich sogar mal dort. :eek::eek::eek:

14. Soncita

Soncita Gast

Trotzdem schad um die Claudia! Bin ein riesen Fan von ihr und ihrem Frühstück! Hätt gern mehr von ihr erfahren!

15. FrauKoller

Nein, nix Ironie, ich habe es so gemeint.
    JUHU, gemma gemeinsam hin ?
    Wie kommt man an die Karten ?

16. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mirs mit meinem Schwipa angeschaut, bin jetzt von ihm heimgegangen und hab jetzt erst mitbekommen, daß die Stöckel geflogen ist! War aber leider wirklich absehbar! Sie ist super bei Ö3, wenn man sie eben nicht sieht! Optisch aber ist sie stocksteif und hat so einen leeren Blick!

Und wenn mir die Schiller des nächtens begegnet renn ich zwar wie ein Blitz, aber daß sie weiterkommt war klar! Und so leid tut mir der Balazs gar net, der alte Macho!

Mal schauen! Die Winkens war sicher gut, aber noch keiner der in der ersten Show so gut war hat im Endeffekt gewonnen! Schau ma mal!!!

17. Soncita

Soncita Gast

Mein Tipp:

Engstler oder der B. Karlich-Karenz-Vertreter!

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Habs über eine Bekannte gekriegt.

Hab aber dieses Jahr einen kleinen Vampir am Busen. ;) Ärger mich eh, dass grad dieses Jahr sooo viel ist, wo ich gern hingehen tät. :boes: Das weiße Rössl mit Fendrich und Zabine lass ich mir aber nicht entgehen, so viel Trash muss sein. :cool:

19. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

:D Der gute Fendrich. Und wo spielen sie das?

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Mörbisch. :partyfreak:

"Gut"? Du weißt, wie gram ich ihm bin! :mad: NIE werd ich ihm verzeihen! :boes:
    Aber als Leopold will ich ihn trotzdem sehen. :eek: Und die Zabine als Rösslwirtin... aaah und die Kombi von den beiden... mein Trashherz schlägt wilde Wellen!! :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden