1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfgarer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bastlerin, 18 Oktober 2009.

1. bastlerin

bastlerin Gast

Was muß man erst verdienen um ein ganzes Haus bauen zu können!?
    Also bei uns kommts auf das auch schon nicht mehr drauf an.
    Von dem Mal abgesehn: Verwenden muß man ihn schon - sonst is Geld rausgeworfen!

Die Dampfgarer meiner Bekannten werden eigentlich alle fleißig hergenommen - einziger Nachteil is echt, daß man ihn jeden Tag trocken wischen muß

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

jeden tag.. oder nach jedem benutzen?

3. LittleLaura

warum???? auch wenn ich ihn nicht benutze?? na das wäre mir schon zu nervig.. :boes:

4. bastlerin

bastlerin Gast

Na natürlich nur wenn du ihn benutzt - sonst is er ja eh trocken - i geh mal von dem aus das ich ihn jeden Tag benutze - meine Bekannten sagen dass sie ihn beinahe jeden Tag in Gebrauch haben

5. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

also wir wischen ihn nach jedem benutzen trocken, das ist allerdings eine arbeit von
    höchstens 1 minute und für uns kein kriterium den dg nicht zu verwenden!

6. LittleLaura

okkkkkk... :) habts mich schon erschreckt... = )

7. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Kann mir den jemand verraten, wo es Vorführungen für einen Dampfgarer gibt? Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit so ein Gerät live zu erleben.

lg

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen keinen. Hatte bis jetzt keinen, also brauche ich ihn im Haus auch nicht. Ich habe dazu mein Kochgeschirr vom AMC welches klasse ist, bei weitem nicht so teuer war und das kochen funktioniert da genau so.
    Wir bekommen Miele-Geräte und der Miele-Dampfgarer hätte über 2.000,- Euro gekostet. Das war es mir echt nicht wert.
    Meine zwei Schwägerinnen haben jeweils einen Miele-Dampfgarer. Die eine hat ihn seit 2 Jahren und noch NIE im Gebrauch - totale Geldverschwendung. Die andere hat ihren seit einem Jahr und kocht gelegentlich. Aber sie hat auch schon gemeint, das sie das Geld hätten sparen können. Sie hat nämlich auch ein tolles Geschirr zum Dampfgaren, welches sie auf dem Induktionsfeld oft verwendet und damit meist schneller als mit dem DG ist.
    Also ein klares nein für mich persönlich!

9. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

wir haben ein kombinationsgerät von bosch und ich find ihn echt fein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden