1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dampfgarer, Backofen und Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 23 Oktober 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Sollte natürlich PASST SCHON heißen...

2. melody

Bist du deppert...was kaufst dir einen Audi und keinen Dacia????
    oder zahlst du wirklich für gute qualität gerne mehr und das aus überzeugung? ohne den dacia des nachbarn über den haufen zu fahren, weil nur dein Vehikel zählt? Komisch..immer suddern nur die Daciabesitzer....Leben und leben lassen will halt gelernt sein. ;)

3. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

zickenterror....oh wäh, dachte im bauen-wohnen forum gibts so etwas nicht:eek:;):)

andere frage: bestecklade, findet ihr die gut, oder eher nicht?
    positiv ist jedenfalls, dass dann mehr platz für teller bleibt!!!
    bislang haben wir ein körberl in unserem geschirrspüler...
    gibt es diese lade nur bei einem miele?

4. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

nein, bestecklade hat nicht nur miele - gibts bei siemens zb auch schon.

ich bevorzuge aber den korb. mir ist das einschlichten vom dreckigen besteck viel zu mühsam.

5. melody

Ich hab mich jetzt bewusst für eine Lade entschieden, nach 10 Jahren Korb.
    Hat jetzt zB , Neff, Siemens und Miele. Wir bekommen jetzt eine verstellbare, damit suppenschöpfer und Esspressotassem auch Platz haben. :wave:

6. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

gefragte Geräte habe ich inzwischen alle von Miele und bin höchst zufrieden, zuvor hatte ich Siemens-Geräte, naja vielleicht gibt es inzwischen bessere... war nicht ganz so angetan. Warum? Backofeninnenbeschichtung eine Katastrophe in meinen Augen, Geschirrspüler etliche Reparaturen benötigt und Dampfgarer hatte ich gar keinen zuvor.

7. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

also wir haben bei allen Siemensgeräten in unserer Küche die Top Ausführung genommen. Außer beim Geschirrspüler. Ich dachte nicht das es da unterschiede gibt. und nun bin ich sehr unzufrieden. Leider.

Bei Backofen und Dampfgarer war es mir zb wichtig da ich damit doch viel koche. Und da dachte ich mir beim Geschirrspüler nichts. Der muss ja ,,nur" Waschen.. Nun ist der innenkorb nicht höhenverstellbar (der obere) und das ist sowas von ,,dumm" ich habe viele hohe Töpfe oder Arbeitsbretter. es ist nervig aber nun nicht mehr enderbar. In 5jahren oder wann auch immer er den geist aufgibt gg, würde ich mir entweder keinen siemens oder nur einen guten siemens kaufen und ihn mir vor ort aussuchen (ansehen)

lg

8. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

also ehrlich? wenn ich das geld hätte, würde ich eine großbestellung bei miele und liebherr machen;) und zwar ohne mit der wimper zu zucken. ich hab jetzt zb einen billigsdorfer kühlschrank vom hofer, ich ärger mich täglich min. 10000 mal und öfter:rolleyes: 3 kreuz drüber, wenn ich den weggeben kann.
    geschirrspüler hatten wir einen billige hoover, so ein schrott. das ersatzteil hätte so viel gekostet wie der geschirli selber (wie gehts das?), gsd hatten wir 5 jahre garantie. haben uns beim haas den wert auf einen siemens anrechnen lassen und die differenz drauf bezahlt. ist noch einer der günstigeren aber jeden cent wert. so viel besser!

meine traumküche hätte also lauter miele dominokochfeleder, einen teppanyakigrill zb:love: einen schönen liebherr kühlschrank und weil ich überhaupt eine überdrüber tussi bin hätt ich gern einen weinkühlschrank:D (wie immer bitte das nötige drumherum auch, sprich platz. lotto 6er wo bist du?)

9. melody

Ich danke dir für deine Worte. Weil es genauso ist, wie du schreibst. :):hug:

10. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

danke dir;) na echt, bitte mein kühlschrank schimmelt andauernd:eek: ich hab ein kleinkind, dass das nicht gerade gesund sein kann ...
    das ist ja zb eines meiner dilemma ... günstige küche hochwertige geräte oder aber stabilere küche mittelklasse geräte :confused:

derzeit tendieren wir halt zu siemens via internet;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden