1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dampfender kaffee. im becher.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 Juli 2010.

1. Lini-Bambini

Lini-Bambini Gast-Teilnehmer/in

der geschmack ist sicher super, wenn das klopapier duftet :D
    "mhhmmm, vanillearoma.... oder ist es doch ein blütenduft?" :roflsmiley:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich geh jetzt hin und kauf mir so einen.
    kanns ja nicht sein, oder...

3. Berthold

Berthold Gast

Ich hab es lange liegen lassen, hab es mal in D in einer Globetrotter-Filiale gekauft, dann hat es mich nicht angesehen. Aber als ich es dann doch mal hergenommen hab, hab ich nicht mehr aufhören können. Jetzt wartet es drauf, dass ich es meinem Cousin leihe, der ist sowohl Wander- als auch USA-Fan.

Aber ich mag es nur, weil es so witzig ist. Sonstige Wander- oder Expeditionsberichte muss ich nicht haben, historische ausgenommen (z.B. Jack Londons Alaskaerzählungen).

4. Berthold

Berthold Gast

Kriegst auf jedem Flohmarkt en gros. Grundausstattung jeder Studentenwohnung oder -WG.

5. Alex3

VIP: :Silber

Ich hab es mir in der Bücherei ausgeborgt und rittere mich gerade mit meiner Tochter darum. Trockene Berichte brauch ich auch nicht. Der Betreffende sollte schon auch was vom Geschichtenerzählen verstehen.

Aber britische Kriegsgefangenenlagerinsassen die aus Lust an der Sache ausbrechen, den Mount Kenia besteigen und ins Lager zurückkehren, oder junge Burschen, die im Alleingang die Welt umsegeln, Frauen, die alleine quer durch Zentralafrika radeln oder Paare, die die Panamerikana entlangradeln, usw. das hat schon was....

Um nicht ganz vom Thema abzuweichen: Vor ein paar Seiten fanden sich in besagtem Buch gerade ein paar Kaffeezitate an den Wänden eines obskuren Motels wieder...;)

Und in einer Kanne wie der abgebildeten braute meine Mutter früher für uns den Nachmittagskaffee, mit einer ordentlichen Portion Zucker und Zimt drin...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden