1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dämmerungseinbrüche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 20 November 2012.

1. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Sowas ist echt bitter. Da würde man sich am liebsten in den Popsch beißen.:(

melii gefällt das.
  2. Freaky26

Der 1.Stock ist je nach Lage auch nicht ratsam. Bei der Freundin meiner Mutter haben sie vor 2 Jahren im 1.Stock eingebrochen. Sie sind über den Balkon eingestiegen.

melii und Doertie-Goertie gefällt das.
  3. Floh04

Floh04 Gast-Teilnehmer/in

was mich heut noch belastet ist: die müssen mich durchs fenster beobachtet haben, als ich das geld nachts im haus verstaut hab. im haus war im EG nur dieses eine kastl ausgeräumt... und das ist schon irgendwie ein eigenartiges gefühl, wenn man net weiß, wie lange die einen schon ganz genau beobachtet haben...

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

naja, bei uns wohnt drunter jemand, dh wenns über den balkon, der im 2. stock ist, kommen wollen, müssens die leiter bei denen unter uns mitten im garten aufstellen - das fällt glaub ich auch ein bissl auf ;)

mit der polizei haben wir keine sonderlich guten erfahrungen gemacht, als sich ein obdachloser bei unserem autoabteil angesiedelt hat...es kam mehr oder weniger die ansage, dass sie (die polizei) nix machen können, solange nix passiert und dass ihm das auch quasi niemand verbieten war, war ein bissl seltsam das ganze.

5. Freaky26

Kann ich mir gut vorstellen das es dich heute noch belastet. Mir würde da auch das gruseln kommen

melii gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Was les ich heute im Polizeibericht? 2 Rumänen stehlen einer Pensionistin die Geldbörse, ein Zeuge beobachtet dies und hält die 2 Diebe fest, bis die Polizei kommt. Sie wurden dann zwar festgenommen und dann auf freiem Fuß angezeigt. :rolleyes: Ich liebe die Gesetze in Österreich. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden