1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dämmerungseinbrüche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 20 November 2012.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja eh nit....war ja einkaufen ...damit du etwas gutes zu essen bekommst...und das muss ja bekanntlich immer viel sein,....:cheeky:

Neon gefällt das.
  2. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Bei uns gibts a bei de Nochban nix zu hoin. Aba wann a wos findt dann muaß i schaun dass des Mia gheat.

Neon gefällt das.
  3. Amica32

Na supa....da gibts ja noch weniger als bei mir.....ich seh schon...das wird nix:eek:

Miezelchen und Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Bist narrisch, das musst ja hier nicht grad schreiben. :broken:

Amica32 gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Was habt ihr für arme Nachbarn?? Bei unseren gibts..........................auch nix zu holen. Die haben nicht mal Hirn. :rolleyes:

chikinki und Miezelchen gefällt das.
  6. Amica32

Das wissen eh schon sooo viele....ja meine liebe dein Ruf ......:D :hug:

Neon gefällt das.
  7. Amica32

Was ist das bitte?

8. Neon

Neon Gast

Solange die vielen wissen, dass du mehr futterst als ich, ist alles gut. :)

9. Neon

Neon Gast

Ohje!!!

10. Amica32

Das können sie ja nit wissen.......weil das geht ja gar nicht......:p

11. Neon

Neon Gast

Das ist sogar sehr leicht. Sogar die Einbrecher wundern sich über deinen Müllberg, den du vom Essen hinterlässt. :broken:

Miezelchen gefällt das.
  12. Amica32

Oder eben meine Gäste:p

Neon gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

Red dich nicht auf deine Gäste aus, du weißt eh welchen Müllberg ich meine. :sneaky:

14. Amica32

Wir bekommen sicher gleich schimpf....wir sind hier völlig falsch.....:)

Neon gefällt das.
  15. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

16. bluegrass

Und Du glaubst, daß das früher anders war?

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Grabräuber gab es aber schon in der Pharaonenzeit, also wirklich neu ist das ja nicht:bored:

18. bluegrass

Und das Gesudere darüber auch nicht.

"O ihr unsterblichen Götter! Unter welchem Volke sind wir! Was für eine Verfassung haben wir! In welcher Stadt leben wir! Hier, hier, in unserer Mitte, versammelte Väter, in dieser hochheiligen und ehrwürdigsten Versammlung der ganzen Welt sind Leute, die zu meinem und unser aller Untergang, zum Verderben dieser Stadt, ja sogar der ganzen Welt Pläne ersinnen."

Cicero, Reden gegen Catilina

19. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nicht so extrem. Jedenfalls bei uns nicht.. Es ist schon mehr geworden. Gefühlsmäßig.. Jedenfalls mich schockierts schon... Aber ich hab ja auch jahrelang im sichersten Land der Welt gelebt... Aber auch Island ist keine Insel der Seligen mehr. In den festlandskandinavischen Ländern geht die Gesellschaft auch schon langsam aber sicher zum Teufel.
    Und hier? Meiner Meinung nach ist Österreich sowieso schon lang dem Untergang geweiht... Alles Gesindel kann durch und an, kommt nach Ö, bricht ein, klaut Autos und schwupp sind sie auch schon wieder über alle Berge irgendwo im Ausland.. 10 - 20 Jahre und wir haben eine Anarchie..

Miezelchen und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden