1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dämmerungseinbrüche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 20 November 2012.

1. Neon

Neon Gast

Leider, dies aber mit großen Schritten. Es wird immer ärger. :rolleyes:

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Es ist erst der Anfang.. und noch ists bei uns da relativ ruhig, aber wer weiß wie lang noch? Wer weiß wie langs dauert und wir haben hier in Österreich Zuständ wie in Amerika...
    Wenn man sich so die Nachrichten der letzten Zeit durchliest... Weit fehlts nimma.. Wir leben in einem riesigen Irrenhaus.. Was da so herumrennt..

3. Neon

Neon Gast

Der Anfang?? Also was Einbrüche anbelangt ist das bei uns sicher nicht erst der Anfang. Bei uns gibt es schon sehr lange extrem viele Einbrüche. Naja, kein Wunder, die Grenzen sind nahe und die Täter schnell im Ausland. :sarcastic: Was bei uns alles gestohlen wird ist sagenhaft, wie du vielleicht gelesen hast, sind jetzt Friedhöfe auch schon dran. Erwischens mal die Täter (auch auf frischer Tat!!) werdens auf freiem Fuß angezeigt. :sarcastic:

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

ich glaub dass das alles noch viel viel mehr werden wird, die Leute kennen ja keine Skrupel mehr und keine Hemmungen. Gestohlen wird was nicht Niet und nagelfest ist und wer einem nicht in Kram passt wird umgebracht. Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit der Kriminalität.

Neon und Morgunfru gefällt das.
  5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ja genau das mein ich, es wird nochviel ärger werden. In 10 - 20 Jahren werden wir eine totale Anarchie haben, jeder nimmt sich was er will, und wenns wer anderer hat, bringt er den halt einfach um. Es werden bei uns auch Gesetze kommen wie in denUSA, dass man sich drauf ausreden kann, wenn man einen erschießt, und wenn der den anderen nur erschossen hat, weil der grad was hatte was man selber haben will, dass es reicht zu sagen. "ich hab mich bedroht gefühlt."
    Man braucht sich nur die Nachrichten anzuschaun oder (online) Zeitung lesen, dann bleibt einem nicht verborgen, dass es immer schlimmer wird.
    Es wird noch viel schlimmer werden, das mein ich damit. Die Einbrecher werden brutaler, skrupelloser, die Hemmschwelle für Gewalttaten sinkt immer mehr.
    Die Gesellschaft richtet sich selbst zu Grunde.

Miezelchen und Neon gefällt das.
  6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ein Ausbund von Optimismus bist du auch nicht gerade :eek:

Jostein und Freaky26 gefällt das.
  7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nein, die Nachrichten laden nicht grad zu Optimismus ein :( Ich seh die Gesellschaft in rasanter Talfahrt.

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Bred, die Wahrheit lässt sich nicht leugnen. Man schlage die Zeitung auf oder liest die Polizeiberichte speziell vom Bgld. Wobei ich sagen muss, dass "leider" nicht jeder Einbruch im Net nachzulesen ist. In unserer Ortschaft gabs vor 2-3 Wochen in einer Nacht 7 (!!!) Einbrüche, davon war im Polizeibericht nichts zu lesen. 2 Ortschaften weiter, 8 (!!!) Einbrüche in einer Nacht. Auch das wurde nicht veröffentlicht. Lustig ist es absolut nicht mehr!

Miezelchen gefällt das.
  9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:eek:

Neon gefällt das.
  10. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Na supa bei uns im Mühlviertel is ned so arg mit den Einbrüchen. Aber im Raum Linz is schon zT voi arg. Aber wärs vor 20 Jahren hat da bei uns nö so dass kana de Tür zugesperrt hat. Jetz naja ma muss so ned fürchten aber in Linz in Urfahr wo meine Grosseltern wohnen da geht's voi zua. Auf da tschechischen Seitn von da Grenz wird was i mitkrieg vü,einbrochn in Deutschland und Tschechien in Grenznähe gibt's an Haufn Banküberfälle. in Linz wird dauand a Tankstö oda a Trafik überfallen. A Wahnsinn wies zugeht.

Neon gefällt das.
  11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Bei uns wird nicht nur in der Dämmerung eingebrochen bzw gestohlen....am helllichten Tag im eigenen Haus:rolleyes:
    Gibs doch entlich zu...das du das warst....grrrr:D

Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

I hob a Alibi, ich bin erst hinterher gekommen! Und ich hab geholfen zu suchen! :cheeky:

Miezelchen gefällt das.
  13. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Und habt's was gefunden? Wenn zu uns a Einbrecha kummt dann hüf i eam a suachn.

Neon gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Das gestohlene Ding haben wir gesucht, weil wir dachten, vielleicht hat der Dieb die Reste weggeworfen..............hat er nicht. :mad: :headbang:

15. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Und habt's was gefunden? Wenn zu uns a Einbrecha kummt dann hüf i eam a suachn.

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Wenn er nach Geld suchen würde, würd ich auch helfen. :D

17. Amica32

Naja ...das hast ja nur gemacht um jede Schuld von dir zu weißen...ich hätte dich gleich aussackeln solln.....

Neon gefällt das.
  18. Amica32

Ja genau...und wenn er etwas findet ...sperr ich den dann in den Keller und geh shoppen....:cool:

Miezelchen und Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Jo, depat bin i net. Aber schau bitte das nächste Mal, wenn ich komme, dass mehr da ist, gell? Weil viel war das ja wirklich nicht. :headbang:

Miezelchen gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

Womit? Mit der Beute vom Nachbarhaus? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden