1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cupcakes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Dezember 2010.

1. Helen

VIP: :Silber

Nachtrag: Kurse zum Selbermachen bieten sie übrigens auch an :D

2. Oncemore

Oncemore Gast-Teilnehmer/in

Fürs Cupcake backen brauchst keinen Kurs! Das schafft jede Hausfrau, wenn sie einen Mixer halten kann!

Wenn´st Infos willst, schick ich dir gerne welche zu!

3. jössas, hausfrau muss man sein? ach, mist... :(

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Und in London bekommt man solche Cupcakes für unter 2 Pfund ..:D..

Ich könnte die nie essen, die sind viel zu schön :)

5. amanin

amanin Gast

Ist das jetzt teuer oder billig :eek:?

6. CatDeeley

naja anfangs hieß es im Thread, dass man in NY und London auch umgerechnet 3,50 pro cupcake zahlen würde.. in London trifft es nicht zu..wollte ich nur mitteilen..weil ich 3,50 für einen cupcake auch happig finde, davon abgesehen, dass ich den ja dann eh nich essen würde :D.

7. amanin

amanin Gast

Danke für die Erklärung, aber ich weiss noch immer nicht ob das jetzt teuer oder billig ist :eek:

8. zwei pfund sind ca. 2,40 euro.

9. amanin

amanin Gast

Danke für die Auflösung :D;)

10. CatDeeley

Also ich hab sie auch schon für 1.85pfund gesehen, und den Preis find ich vertretbarer..sry das ich mich so doof ausgedrückt habe :D

11. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

startet heute den ersten versuch cupcakes zu backen :)

12. CatDeeley

Oh..wirds davon Bilder geben?
    Also cupcakes sind ja keine Herausforderung..aber das icing und der ganze Schnickschnack würde mich schon interessieren :)

13. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

das habe (glaub i) ich geschrieben. meine letzte london reise ist allerdings auch schon einige zeit her. da waren sie jedenfalls auch nicht gerade billig, was sich aber in letzter zeit geändert haben dürfte.

14. CatDeeley

Ja war auch nich böse gemeint meinerseits..aber die reslichen Lebensmittel sind immer noch teurer als z.B in Deutschland

15. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

also sie sind super geworden , samt verzierung und es war überhaupt keine hexerei, hab zwei versch. gemacht :) sie schmecken traumhaft und schauen super aus!!!

also ran an den mixer, geht wirklich nicht schwer !!!

16. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Ich muss schaun, dass ich euhc meine Weihnachtskreation reinstelle.. ;) Die sind - finde ich - wirklich schön geworden!

17. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Na dann mach mal! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden