1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cupcakes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Dezember 2010.

1. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

It's a dirty job, but somebody has got to do it!

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ich würde mich auch als Vorkosterin melden, wennst nicht magst ;) :wave::D

3. ich hab ja nur gmeint... vielleicht suchst ja einfach nur a nochspeis, wurscht wos... :eek:

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ah nein, danke, das nehm ich lieber selbst auf mich :)

5. bambina

nein. definitiv nicht. siehe threadtitel.
    :)

6. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:boes::rolleyes::D

7. mich hat nur der preis schockiert. dabei bin ich durchaus eine lockere mitm geld, wenns angebracht is. (mein mann, dem ich davon erzählt hab, hat mit einem breiten grinser gemeint "wir hatten letztens milkshakes um 5,50 pro stück") :D

8. minimax

minimax Gast-Teilnehmer/in

@lavie: vielleicht lässt dich bambina mal von dem schoko-cc abbeissen, dann änderst deine meinung.

wobei...ich würd da ned teilen :D

9. bambina

sagen wir so: wenn ich einen kauf, ist mir der preis völlig egal. auch bei zwei oder drei. oder vier oder so.
    wenn ich aber 20 nehme, zahl ich wie gesagt schon 80 euro. und das find ich dann für ein paar küchlein auch viel.
    andererseits: wenn ich 3 sorten selber backen würde, mit allen zutaten und dem aufwand...möchte ich nicht wissen, ob mir das dann nicht noch teurer käme.

10. na eben das mein ich ja, 80 euro sind dann schon dings! und wenn du zwei bleche muffins zu je 12 stück selber machst, kommst vl auf 10 euro und die schmecken dann auch super. es müssen ja net 10 verschiedene sorten sein, 2 tuns auch. aber ich will da niemanden überreden, is nur meine meinung. und grad zu weihnachten hat eh jeder schon kiloweis kekse intus und den baum abgräumt etc, da hab ich schon oft beobachtet, dass die leut gar nimmer so geil auf was süßes sind.

11. Senf

Senf Gast

Cinnabon, wenns die original amerikanische Seite ist, ist eher zum retrograde Peristaltikübungen durchzuführen! Sowas von ungenießbar, das würd ich nicht mal dem Schwiegervater zu Weihnachten vorsetzen

12. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte bitte gerne den Maroni-Dingsbums ;)

Aber wenn die wirklich soooo gut sind, sind dann 20 Stück für eine größere Familienansammlung nicht zu wenig!? :eek:

13. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

uns haben sie eigentlich nicht soooo gut geschmeckt. schade, das topping hat eben nicht nach erdbeeren geschmeckt, sondern nur nach topfen und der kuchen war pickert und extrem süß. ist immer mehr und mehr im mund geworden. der mango muffin ging. da ist ein karottenmuffin, der war nicht ganz so süß, aber das topping hat auch nicht wirklich nach mango geschmeckt. die kinder habe ich nicht dazu gebracht sie zu essen.

ich hab für ein fest bei uns welche selber gemacht. ging ganz schnell. da gibts ein buch vom GU verlag ;)

übrigens haben sie auch laktosefreie cupcakes. aber es war leider nicht möglich nach öfteren nachfragen 2 stück bis am abend zu reservieren...........da meine freundin, die sie gerne kosten wollte erst um 17 uhr hingekommen wäre. naja......

14. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

mehr als einen schaffst eh nicht!

15. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Du kennst mich nicht :D

16. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch sehr gefräßig, habe vom schoko-cupcake aber auf einmal nur einen halben geschafft. den rest habe ich später verdrückt.

17. bambina

ich werde welche probieren dort im geschäft, möchte aber trotzdem auch eigene backen. meine tochter steht eh so aufs backen mit mir, schauen wir mal, was wir zusammen bringen :)

18. juhu backen :cheerleader:

19. Helen

VIP: :Silber

Ich war gestern dort und bin grad auf den Faden gestoßen.

Der Preis ist schon höher, aber die Dinger sind schwer, schwer süchtig machen :eek:. Das Geschäft ist auch sehr herzig und einladend.

Und ja, in der Weihnachtszeit haben sie auch am Sonntag offen, sprich heute :D, bis 18 Uhr. Und es ist es wert ...:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden