1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Crocs Winterstiefel - hat die jemand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Himbeerchen, 20 September 2011.

1. Lilli77

Lilli77 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe dieses Modell in weiß. Gekauft habe ich sie,da ich wasserdichte,warme Winterstiefel brauchte,da ich bei jedem Wetter mit dem Hund hinaus muß.
    Sie sind wirklich sehr warm,lassen nichts durch,man schwitzt nicht und man kann sie waschen und sie sehen danach aus wie neu!

2. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Nein, hab noch keine Zeit gehabt. Leider..... Spätestens nächste Woche müßte es sich aber ausgehen.

3. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe hellblaue Crocs (die normalen Schlapfen) mit Fell drinnen. Die sahen irgendwann auch ziemlich dreckig aus, und zwar außen und innen. Hab die in der Waschmaschine gewaschen, aber von sauber sind die weit entfernt. Die sind genauso dreckig geblieben wie ich sie hineingesteckt habe.
    War da echt enttäuscht. Hab ich was falsch gemacht?

4. Lilli77

Lilli77 Gast-Teilnehmer/in

Hmmm,ich hab sie ganz normal bei 30-40° in der Waschmaschine gewaschen und obwohl sie manchmal ziemlich schmutzig waren (Gatsch,usw.) werden sie wieder rein weiß,sowohl der Stoff als auch der Plastikanteil,aber vielleicht sind sie nicht aus dem gleichen Material gemacht,es fühlt sich jedenfalls ein wenig "anders" an als bei normalen Gartencrocs?

5. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir welche auf crocs.at bestellt. sie sind noch nicht getestet.

aber allgemein möcht ich davon abraten, auf crocs.at zu bestellen. die rücksendung muss man selber bezahlen und die geht in die niederlande, das ist ganz schön teuer :eek: die kinderstiefel (als auch meine) sind superklein geschnitten. die kinderstiefel waren 2-3 nr. kleiner als die echtgröße :eek: also keine chance die richtige größe zu erwischen, wenn man das nicht weiß (und dann teuer zurücksenden, ich könnt mir so in den hintern beissen)

und der kundenservice ist eine frechheit.

6. ich hab mir zwischenzeitlich auch welche gekauft - allerdings im shop auf der äußeren mariahilferstr.
    online bestellen würd ich auch nur mehr wenn ich weiß, daß mir etwas zu 100% passt (also im shop zuerst probieren!!)

mir hat der verkäufer gesagt, daß ich die schuhe imprägnieren soll, dann sinds auch leicht zu reinigen...

7. Lorlia

mit irgendwas bestimmtem imprägnieren?

8. man kann einen normalen spray dafür nehmen - hab meinen beim reno gekauft (power protecor - besonders starker schutz vor feuchtigkeit und schmutz) ist eigentlich für fast alles zu verwenden, auch für bekleidung und taschen.

9. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

deswegen hab ich geschrieben, dass es empfehlenswert ist, sie vorher im geschäft zu probieren ;)

10. Lorlia

ja, bei mir war grad so ne aktion, von der ich mich verleiten hab lassen. 2 paar kinderschuhe bestellen und ein drittes gratis. die wär am nächsten tag aus gewesen. schwerer fehler!

11. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

ich will auch diese in braun, schön sportlich für jeden Tag und schaun bequem aus..Welche Größe hast du normal und welche gr haben die stiefel? ich hab 41 oft auch 42 normal, ist das dann 42-43?

12. Lorlia

ich hab sie in 41-42 und sie sind aber eher 40-41, denn sie sind mir schon eher knapp, obwohl mir 41 sonst immer passt

13. lupinchen76

lupinchen76 Gast-Teilnehmer/in

ich hab diverse sommer-varianten und sowohl die kinder als auch ich gehen sehr gut damit. kann mir jemand von euch sagen, wie es bei den winterschuhen mit der sohle (profil) ausschaut? da bin ich ein bisserl skeptisch, rutscht man damit nicht?

14. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei crocs normal 7, aber die stiefel 8!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden